Ich habe vor einiger Zeit von Tipico zu Bet gewechselt, jedoch bin ich dann wieder zurück zu Tipico, weil Bet einfach sowas von übersichtlich ist und man nach einiger Zeit keine Lust mehr drauf hat.. Meiner Meinung nach werden viel zu viele Livespiele abgeboten (vorallem Fußball) und somit ist die Auswahl viel zu groß und man weiß nicht was man tippen soll. Oft tippt man dann einfach ohne groß zu überlegen auf Mannschaften die man nicht kennt.
Was ich euch aufjedenfall empfehlen kann: Ihr solltet euch ein Konto bei Bet anlegen, denn die Live-Angaben sind echt perfekt um dann bei Tipico live zu wetten.
Ich benutze also weiterhin Tipico da es gefällt mir persönlich deutlich besser gefällt und zur Hilfe nehme ich die Live-Angaben von Bet. ;)
Was ich euch aufjedenfall empfehlen kann: Ihr solltet euch ein Konto bei Bet anlegen, denn die Live-Angaben sind echt perfekt um dann bei Tipico live zu wetten.
Ich benutze also weiterhin Tipico da es gefällt mir persönlich deutlich besser gefällt und zur Hilfe nehme ich die Live-Angaben von Bet. ;)