Der OnePiece Thread! [only fans]

04/21/2013 07:21 Looneytune#7576
Ich schaetze Law so weit ein, dass er klug genug ist sich nicht auf einen Kampf mit Ruffy einzulassen, klar.. auf den ersten Blick scheint Law ueberlegen, aber so war es beinahe bei jedem Gegner von Ruffy. Trotzdem denke ich, dass es irgendwann zu einem Kampf kommen wird, einfach weil Law keinen anderen weg sieht, als ssich auf einen ungewollten Kampf einzilassen, wahrscheinlich um irgendeinen Plan durchzufuehren um irgendwas zu erreichen in ferner ferner Zukunft, sei es einen Typen zu killen, welcher zufaellig ein Freund von Ruffy ist blah blah :D
04/21/2013 10:43 -Side-#7577
Naja, erfahren wir ja bald vielleicht schon.

Die neue Folge, war wie immer eine normale kleine Info Folge reicht schon. Nächste Folge wird bestimmt was, ein Kampf und Law in Aktion vielleicht auch :D
04/21/2013 10:48 Koryū#7578
Kann mir auch vorstellen dass Law von Mingo (wurd der so von ruffy genannt, keine Lust nachzukucken :p)
erpresst wird und es so zu einem Kampf zwischen den zweien kommt. Ein Kampf muss es aber früher oder später geben immerhin wollen beide das One Piece.
04/21/2013 11:06 Pataya40#7579
Sooo eben erst den Film gesehen und das Chap gelesen
Film war awesome !!!
Chap war interessant. Wenn bellamy in Skypia war, könnte es doch sein, dass er Enel gerettet hat (?). Er hätte sich zumindest nicht auf die Seite der Dorfbewohner gestellt und Enel und er haben einen gemeinsamen Feind ...
04/21/2013 11:20 Koryū#7580
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Sooo eben erst den Film gesehen und das Chap gelesen
Film war awesome !!!
Chap war interessant. Wenn bellamy in Skypia war, könnte es doch sein, dass er Enel gerettet hat (?). Er hätte sich zumindest nicht auf die Seite der Dorfbewohner gestellt und Enel und er haben einen gemeinsamen Feind ...
Enel ist auf dem Mond der brauch nicht gerettet zu werden. ;)
04/21/2013 11:26 Pataya40#7581
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Enel ist auf dem Mond der brauch nicht gerettet zu werden. ;)
Ach stimmt ja ;o
Das war doch eine Cover Story, oder ?

Will wissen was passiert ist, nachdem die SHP wieder runter gekommen sind
04/21/2013 11:33 Bayernfan91#7582
Jap, das war ne Coverstory.
Er hat doch die Mondmenschen gefunden :D
04/21/2013 11:38 Koryū#7583
Ob Enel mal wieder auftaucht? Würde mich darüber freuen, der hatte einer meiner Lieblings Früchte :D
04/21/2013 11:47 -Side-#7584
Sicherlich wird der wieder kommen :D Wäre dich fies von Oda wenn nicht, er ist nicht umsonst auf dem Mond bestimmt. Irgendwann kommt der wieder vorbei um Rache zu wollen an Ruffy. Die One Piece Story wird ja in den nächsten 14 Jahren glaube noch gehen :D Da laut Infos die hälfte oder so erreicht wurde. Also ob Enel stark genug ist um Ruffy zu besiegen denke ich eher aber nicht, weil er ja nur auf einen langweiligen Mond ist :D und wie sollte er dort schon groß Trainieren? Blitze gegen seinen kleinen Soldaten schmeißen? Unglaubwürdig.
04/21/2013 11:49 Blackbirds#7585
folge war mega lw

nur die 2 typen waren reale mothaaaafuckaaaaas
04/21/2013 11:54 .QaDusch#7586
Wieso sollte Enel nur wegen der Rache wieder kommen? Kann mich an niemanden erinnern der nur wegen der Rache Ruffy angetroffen hat. Denke wir werden von ihm was hören, denn dort waren ja interessante Geschichten die eventuell die Weltregierung hören möchte etc.
04/21/2013 13:57 -Side-#7587
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
folge war mega lw

nur die 2 typen waren reale mothaaaafuckaaaaas
Die Folge ging noch, es gab schlimmere ;-)

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wieso sollte Enel nur wegen der Rache wieder kommen? Kann mich an niemanden erinnern der nur wegen der Rache Ruffy angetroffen hat. Denke wir werden von ihm was hören, denn dort waren ja interessante Geschichten die eventuell die Weltregierung hören möchte etc.
Möglich möglich, es kann beides sein. Doch die Rache wäre angebracht, da Enel sehr sauer ist das Ruffy hin besiegt hat. Jeder Feind ist doch sofort sauer wenn er besiegt wurde die wollen eben die Rache.:rolleyes:
04/21/2013 14:10 lalallaxD#7588
Irgendwann werden die SH auch zum Weltall fliegen. Dort treffen sie dann wahrscheinlich auf Enel. Oda hat das ja nicht umsonst gezeichnet.
04/21/2013 14:12 Bayernfan91#7589
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Jeder Feind ist doch sofort sauer wenn er besiegt wurde die wollen eben die Rache.:rolleyes:
Bellamy, Crocodile ...
04/21/2013 14:15 Mîdnîght™#7590
ich will enel bei den guten, letzten endes hat er eine der geilsten TF neben Whitebeard, Kizaru und Law
und natürlich Jozu und Marco, die beiden TF fand ich auch geil, obwohl mir Marcos zu wenig offensiv power hatte