Naja wenn du mir nicht sagen kannst, wie du brutal definierst oder was dich sonst so an nebengenres interessiert, hier:Quote:
Ehrlich gesagt nicht weil ich so ziemlich alles schaue, aber im Moment hab ich einfach nur Lust auf Action etwas "brutaleres"
Endlich mal jemand der weiß was er möchte und es auch äußern kann.Quote:
Suche gute Anime überwiegend mit dem Genre Superpower, Mystery, Action und Drama. Gerne auch Psychological. Teamwork und Zusammenhalt; Strategien; Charaktere mit übernatürlichen Kräften oder Waffen, die allerdings nicht als Gott durch die Welt laufen und vollkommen OP sind und vielleicht mal was erfrischendes in Richtung Romance. Nicht dieses typische "Protagonist mag XY, XY mag Protagonist aber dann passiert einfach nichts". Abgesehen vom Romance-Part in Richtung wie Owari no Seraph oder Code Geass.
Danke dir, einige hab ich allerdings leider schon gesehen. Suche dennoch ein paar andere. Zu einer dritten Staffel von Owari no Seraph ist aktuell noch nichts gesagt worden, oder? Im Manga gehts ja nach dem Ende von S2 auf jeden Fall noch gut zur Sache.Quote:
Endlich mal jemand der weiß was er möchte und es auch äußern kann.
Spontan fallen mir folgende Anime ein:
Mahōka Kōkō no Rettōsei
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Death Note
Fate / Zero etc
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Tokyo Ghoul
Ajin
Noragami
No Game No life
World Trigger
Kill la Kill
Darker than Black
Mfg.
Naja wenn du einige gesehen hast, gibt es noch einpaar die du von der Liste aus probieren kannst :p Owari no Seraph hat bis dato keine 3. Staffel und keine Informationen zu einer. Ich persönlich schätze mal das es erst 2018 weiter gehen kann, da der Manga eigentlich komplett adaptiert wurde.Quote:
Danke dir, einige hab ich allerdings leider schon gesehen. Suche dennoch ein paar andere. Zu einer dritten Staffel von Owari no Seraph ist aktuell noch nichts gesagt worden, oder? Im Manga gehts ja nach dem Ende von S2 auf jeden Fall noch gut zur Sache.
Ehm deine Suchkriterien sind so gut wie nicht vorhanden? Bitte ergänze noch mehr Kriterien womit man dir eher helfen kann.Quote:
Suche einen guten Anime mit nicht all zu vielen Folgen und keinen den man schon kennt (Bleach, Fairy Tail,...). Auf jeden Fall sollte er ähnlich zu FMA Brotherhood sein, da das mein absoluter Lieblingsanime ist...
Vielleicht weiß jemand was :)
Quote:
Mahōka Kōkō no Rettōsei
Death Note
Fate / Zero etc
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Tokyo Ghoul
Ajin
Noragami
No Game No life
Sword Art Online
Kill la Kill
Darker than Black
Wir haben so ziemlich den identischen Geschmack, was ich nicht in Worte ausdrücken konnte hast du genauestens formuliert :DQuote:
Danke dir, einige hab ich allerdings leider schon gesehen. Suche dennoch ein paar andere. Zu einer dritten Staffel von Owari no Seraph ist aktuell noch nichts gesagt worden, oder? Im Manga gehts ja nach dem Ende von S2 auf jeden Fall noch gut zur Sache.
K ProjectQuote:
Moin,
suche einen neuen Anime. Action/Fight bereich (epische kämpfe :D) .
Die ich kenne wären
jojo ist immer gut (die ersten 9 folgen sind etwas langweilig, wird spaeter 100x besser)Quote:
Moin,
suche einen neuen Anime. Action/Fight bereich (epische kämpfe :D) .
Die ich kenne wären