hab nu 60 auf property, go property go!
Quote:
Soweit kommt es eh nicht, daher egal..
Property verkackt so hart.. schlechtestes T2 Team, dass ich seit langem gesehen habe..wie ich diesen ultralows meine Skins anvertrauen konnte..
4on5 die ganze Zeit. Lord ist fast gar nicht da..
dobry gaming gewinnt aber auch nur weil szpero sie carried und extrem gut spielt.. ohne ihn würden sie nicht allzu viel hinbekommen.. szpero stand 8/0/0 nach 2 runden auf cache eben xDQuote:
Soweit kommt es eh nicht, daher egal..
Property verkackt so hart.. schlechtestes T2 Team, dass ich seit langem gesehen habe..wie ich diesen ultralows meine Skins anvertrauen konnte..
4on5 die ganze Zeit. Lord ist fast gar nicht da..
sehe ich auch so, vorallem wenn, wie der underdog seinen pick gewinnt bei nem 60-40 game, wie in dem matchQuote:
Warum immer alle direkt nach einem 1:0 auf einer Map sagen "oeh die verkacken so hart" meine güte - es gibt auch mal eine Map auf der Sie einfach nicht gut spielen - Oder geht ihr jedesmal ins MM und drückt nur flickshots und verliert nie? :facepalm:
Der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Team ist eben einfach ob man seine Fehler direkt analysieren kann und diese eliminieren
Weil man direkt in der 1. Map teilweise ihre Performance + Teamplay + Gameplay+Absprache gesehen hat, die ultra schlecht war - daher hab ich mir keine Hoffnung auf der 2. Map gemacht..Quote:
Warum immer alle direkt nach einem 1:0 auf einer Map sagen "oeh die verkacken so hart" meine güte - es gibt auch mal eine Map auf der Sie einfach nicht gut spielen - Oder geht ihr jedesmal ins MM und drückt nur flickshots und verliert nie? :facepalm:
Der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Team ist eben einfach ob man seine Fehler direkt analysieren kann und diese eliminieren
Selbst wenn Sie verlieren wen interessiert es? Es ist ein reines 50:50 game - das alte G2 kann momentan so gut wie niemand auch nur ansatzweise einschätzen. Dazu muss man bedenken das Sie selbst nun etwas zu beweisen haben nach diesem ganzen Kinderscheiß ähnlich wie im Chit-Chat.. vor allen im Bezug auf ihre Organisation ;)Quote:
sehe ich auch so, vorallem wenn, wie der underdog seinen pick gewinnt bei nem 60-40 game, wie in dem match
ich habe noch hoffnung :c