Movies/Series Chit-Chat

05/29/2018 23:14 Seekin#7576
Die erste Staffel gibt's auf jeden Fall schon in deutscher Fassung, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Schaue es auch via Netflix. :p
05/29/2018 23:47 DrackenDarck#7577
Ja netflix hatte ich 1 Monat, aber... mir war am Ende langweilig irgendwie hatte ich es geschafft innerhalb von 1 Monat jede Serie zu sehen die ich für gut empfand, der rest wirkte nur noch doof :(
06/02/2018 19:19 Mixxon#7578
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Sehr gut! Find ich auch klasse, vor allem die zweite Staffel ist sehr spannend.
Hast nicht zu viel versprochen :D
Hab jetzt fertig und fand die 2. Staffel echt gut.
Die 1. ging so
06/04/2018 00:46 Fox#7579
schaut hier wer The Rain auf netflix? :D
06/04/2018 15:55 Shodans Reveal#7580
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
schaut hier wer The Rain auf netflix? :D
Hab von nen Bekannten gehört das es nicht so gut sein soll, Grund weiß ich grad nicht.

Aber falls du sie schaust kannst du mir gerne berichten.
06/04/2018 16:19 Fox#7581
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hab von nen Bekannten gehört das es nicht so gut sein soll, Grund weiß ich grad nicht.

Aber falls du sie schaust kannst du mir gerne berichten.
hm ok :D
hab halt die erste folge gesehen und wollte fragen ob es sich lohnt weiterzuschauen
06/04/2018 16:31 *Excite*#7582
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
schaut hier wer The Rain auf netflix? :D
naja hab so gehört kannste raus ein trinkspiel machen wie oft dort vati gesagt wird,manche handlungen sind irgendwie dumm und finde das thema selbst irgendwie scheiße gewählt,weil wenn man mit Wasser in berührung kommt ist man infektiert und wie soll der Mensch ohne Wasser überleben ??? Naja mal sehen ob ich mir das ansehe, aber es wurde schon eine 2te Staffel bestätigt.
06/04/2018 16:35 Fox#7583
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
naja hab so gehört kannste raus ein trinkspiel machen wie oft dort vati gesagt wird,manche handlungen sind irgendwie dumm und finde das thema selbst irgendwie scheiße gewählt,weil wenn man mit Wasser in berührung kommt ist man infektiert und wie soll der Mensch ohne Wasser überleben ??? Naja mal sehen ob ich mir das ansehe, aber es wurde schon eine 2te Staffel bestätigt.
hab halt eine alternative zu TWD gesucht aber schaue auf jeden fall mal weiter
06/05/2018 02:01 wshbr#7584
Was sagt ihr dazu das Andrew Lincoln TWD verlassen will/wird? & gibt es hier überhaupt noch Leute die von TWD überzeugt sind?
06/05/2018 03:28 Krateling#7585
Ich bin seit einigen Staffeln (nach Noah) davon überzeugt das TWD nie wieder so gut wird wie am Anfang und seit dem Cliffhanger davon das es nie wieder gut wird. Lauren Cohan ist auch raus also bleibt nicht mehr viel. Schätze mal das die Staffel 10 noch erreichen werden und AMC dann kein Geld mehr reinstecken wird (Norman Reedus wird wahrscheinlich 20 Millionen Dollar für die nächste Staffel bekommen).

Die Ratings sind zutief gefallen um noch groß in die Serie zuinvestieren. Durchschnitt während Staffel 5 waren 14.38 Millionen Zuschauer, während Staffel 8 warens nur noch 7.8 was schon deutlich schlechter ist als Staffel 3. Nach dem Abschied von Andrew Lincoln und Lauren Cohan wirds nochmal deutlich runter gehen.
06/05/2018 04:33 FastSkill[BrBa]#7586
Verfolge TWD noch und werde es wohl noch bis zum Ende machen. Das stimmt schon, viele haben es abgebrochen. Aber selbst 7,8 Millionen Zuschauer sind noch extrem gut, nur Game of Thrones hat mehr.
06/05/2018 06:14 Krateling#7587
Stimmt schon das es immer noch sehr viel ist, aber der Trend ist sehr deutlich.

Seit Season 5 waren es :

-1.23 Millionen (-8.5%), -1.8 Millionen (-13.7%), -3.53 Millionen (-31%)

Es werden viele aufhören allein schon wegen dem Fakt das Andrew Lincoln und Lauren Cohan raus sind. Es werden noch mehr aufhören weil die es nicht hinbekommen werden die Abschiede gut umzusetzten. Ich wäre wirklich überrascht wenn es am Ende der nächsten Staffel noch über 5 Millionen sind.

An sich keine schlechten Zahlen aber das wäre unter dem Level von Staffel 1. Wird kritisch jede Staffel zerstört, viele Fans gucken nur weil sie nicht abbrechen wollen nicht wegen dem Unterhaltungswert. Werbung wird nicht mehr soviel einbringen, Reedus bekommt nicht nochmal so nen Vertrag und steigt auch aus, Ratings fallen weiter und irgendwann muss man da einfach die Reißleine ziehen.

Das Team hat über Jahre gezeigt das sie komplett unfähig sind irgendwas gutes zuschreiben obwohl sie ne Comic Vorlage haben also kommt auch durch bessere Qualität kein neuer Boost.
06/05/2018 18:46 DrackenDarck#7588
Ich habe TWD abgebrochen.... teisl auch weil mein Freund es doof fand und irgendwie bin ich dann mitläufer gewesen, wobei er GoT net mag und ich ja :D

Aber ich hatte mir halt gehofft, dass die auch die Ursache klären, das tun die nicht und das finde ich dann doch öde.
06/05/2018 18:51 Fox#7589
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei welcher TWD Folge hast du abgebrochen :D?
06/05/2018 19:26 DrackenDarck#7590
ich habe glaube die letzte Staffel beendet.
Staffel 7 habe ich zuende geschaut, 8 nicht angefangen.