Geld verdienen durch Billiger.de

04/27/2015 21:27 Blaufuchs#7576
Weiss jemand was darüber, ob es dieses Mal eine Bilderpflicht gibt? (bin grad zu faul, um das bei billiger.de zu recherchieren)

Und gibt es sonst irgendwelche Änderung, die nicht explizit in der Mail erwähnt worden sind?
04/27/2015 21:29 EseTNoD#7577
Bilder sind keine Pflicht, jedoch bekommst du pro Bild, welches angenommen wird, 1€ als zusätzliche Vergütung.
04/27/2015 21:38 christianskas#7578
Quote:
Originally Posted by Blaufuchs View Post
Weiss jemand was darüber, ob es dieses Mal eine Bilderpflicht gibt? (bin grad zu faul, um das bei billiger.de zu recherchieren)

Und gibt es sonst irgendwelche Änderung, die nicht explizit in der Mail erwähnt worden sind?
- Keine Bilderpflicht.
- Aber Siegel werden sofort mit der Freischaltung vergeben.
- Eine wöchentliche Mail gibt es also nicht mehr.
- Für die Siegel-Vergabe gelten jetzt strenge Regeln. Quote bei den von mir durchgesehenen Bewertungen maximal 20-30 Prozent. Selbst bei ausführlichen Bewertungen mit 2000 (und mehr) Zeichen.
- Bei den von mir genannten - aktuellen - Beispielen wurden auch Bewertungen NICHT mit einem Siegel bedacht die Bilder hatten.
04/28/2015 06:25 doedoem#7579
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Besser nicht zu früh freuen...!!!

Prädikate gibt es nur noch nach härteren Gesichtspunkten als bislang. Außerdem sollen die Prädikate sofort sichtbar sein.

Hier zum Beispiel ein Mitglied das am ersten Tag schon 10 Bewertungen geschrieben hat die FRÜHER bestimmt ALLE ein Prädikat bekommen hätten. Ich sehe (vielleicht ändert sich das noch) bei 10 Bewertungen aber nur 3 Prädikate:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein anderer Nutzer hat 4 Bewertungen geschrieben und kein Prädikat:

Ein anderer Nutzer hat 7 Bewertungen geschrieben. Teilweise sehr lang und sehr ausführlich. Nicht ein einziges Prädikat sichtbar:

Die Liste kann man noch weiter fortsetzen...

Ähm, mal ehrlich? Für diese Bewertungen hätte man aber auch so keine Prädikate bekommen. Ich hatte für meine Bewertungen in der letzten Aktion knapp 2000-2500 Wörter. Darunter hatte ich ne Hand voll Bewertungen und das wurde auch nicht prämiert. Man muss auch schon wissen, was man schreibt und wie man es schreibt. Umgangssprache hat für mich z.B. nichts in einem Bewertungstext zu suchen. Ich habe bei der letzten Aktion alles recht sachlich geschrieben. Und ja, sie achten dieses mal auf Rechtschreibfehler... Ich finde es nicht verwerflich ;) ... Wir werden schon alle unsere Euronen verdienen, mehr oder weniger. Ich denke, das es fair gehandhabt wird - das ist meine Meinung.
04/28/2015 10:46 Ranodrol#7580
Finde es gut, dass nun Siegel sofort vergeben werden. Hab nun mehrere Aktionen ausgelassen. Aber mittlerweile neue Produkte daheim.
04/28/2015 11:04 롤렉스#7581
So habe gestern 5 Testbewertungen geschrieben.

-immer rund ~1700 Zeichen
-gutes Deutsch
-alle mit Bild

5/5 Siegel

Also wer ordentlich schreibt muss sich keine Sorgen machen.
04/28/2015 12:09 doedoem#7582
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
So habe gestern 5 Testbewertungen geschrieben.

-immer rund ~1700 Zeichen
-gutes Deutsch
-alle mit Bild

5/5 Siegel

Also wer ordentlich schreibt muss sich keine Sorgen machen.
Ist bei mir ähnlich, nur das ich keine Bilder habe.
04/28/2015 12:28 Chasseur#7583
sind Bücher jetzt mit Siegel? Habe noch keine geschrieben; wie lange dauert die Freischaltung i.M.?
04/28/2015 13:09 Marsimoto'#7584
Habe gestern welche geschrieben, kann jemand sagen wie lange die immer zum bestätigen brauchen?
04/28/2015 13:18 iHaon#7585
Habe gestern 10 Bewertung mit im Schnitt 1300 Zeichen verfasst.
Alle ohne Bilder...

10/10 haben ein Prädikat... Gute Laune :))))
04/28/2015 13:53 EseTNoD#7586
Habe gestern fünf Bewertungen geschrieben gehabt & alle wurden versiegelt.
Siegelrate ist demnach bei 100% :) Werde mal teilnehmen und mehr schreiben, da
es doch nicht so schwer ist, wie ich es gedacht habe :D
04/28/2015 13:59 Chasseur#7587
Was bewertet ihr im Moment so?
04/28/2015 14:18 .SaFe#7588
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Was bewertet ihr im Moment so?
Das würde mich auch interessieren. Ich konnte schon viel Erfahrung mit sämtlichen Lautsprechern und DJ Equipment machen, aber auch da gehen mir leider die Ideen aus. Ich hab mittlerweile keine Ahnung, was man noch bewerten soll. Dinge wie Haarspray oder Essen kann man meistens leider nicht bewerben.
04/28/2015 14:19 Lobatto#7589
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
sind Bücher jetzt mit Siegel? Habe noch keine geschrieben; wie lange dauert die Freischaltung i.M.?
Bücher sind gar nicht mehr :X

Quote:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bücher können rein technisch schon nicht bewertet werden, da wir dafür keine weiteren Informationen bereitstellen und man bei Klick auf einen Link direkt im Shop landet. In anderen Kategorien landet man auf der Produktseite mit konkreten Produktdetails. Das ist bei Büchern nicht der Fall. Darum müssen diese auch nicht mehr ausgeschlossen werden.
Kurz gesagt: es ist gar nicht möglich Bücher zu bewerten.

Viele Grüße aus Karlsruhe
04/28/2015 14:26 Chasseur#7590
sowas aber auch.. dabei hätte ich genau dort am meisten abstauben können...
dann wird's dieses mal wohl nichts für mich :x