Das erstere Unterschreibe ich so, hatte beide da :)Quote:
Die 80 Ohm Variante soll mehr Bass haben, aber die 250 Ohm Variante soll besseren Klang haben. Ich würde Qualität der Lautstärke vorziehen, soll ja nicht die ganze Wohnung beschallen, sondern eher mein Zimmer.^^
Bezüglich des Kabels sollte ich keine Probleme mit dem "Ringelkabel" haben, solange das nicht wie eine Komplette Feder ist und mir somit die KHs vom Kopf reißt ist alles inordnung.
Bezüglich der SK bin ich mir komplett unsicher, deine Creative Sound Blaster Z passt gut in mein Budget, vllt. gibt es doch was besseres für das Geld.
Ich weiß nicht was die sich bei dem Ringelkabel gedacht haben, aber ich hab mein Kopfhörerkabel hinter dem Tisch verlegt und bei der 250 Ohm Variante musste die vorne beim Tisch raus und war trotzdem unter Spannung dauernd.
Dadurch musste ich die Kopfhörer immer auf den PC legen damit sie nicht runterfallen.
Deswegen habe ich mich für die 80 Ohm Variante entschieden :)
**
Kleiner Tipp noch nebenbei wenn du dir die Soundblaster Z kaufst (die habe ich mit der DGX oder wie die heißt zusammengekauft und die Treiber der Soundblaster sind bessser) kauf sie dir ohne die Plastikhülle da kostet sie nur ca. 55€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit1: Sie ist teurer geworden ich habe 51,90 gezahlt...