League of Legends Chit-Chat

03/12/2011 14:57 sonti#7561
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ich hatte total vergessen, wie viel Spaß Shaco doch machen kann.
Dann erklär mir mal bitte wie man den noch spielt. Mir wird in letzter Zeit immer wieder eingeredet dass ich Shaco vergessen kann und dass er total todgenerft ist. Ach ja, bitte ohne Runen, bin erst lvl 16.
03/12/2011 15:18 -globe-#7562
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dann erklär mir mal bitte wie man den noch spielt. Mir wird in letzter Zeit immer wieder eingeredet dass ich Shaco vergessen kann und dass er total todgenerft ist. Ach ja, bitte ohne Runen, bin erst lvl 16.
shaco ist mitlerweile skill abhängig geworden. kein red elixir + lvl2 = firstblood.
03/12/2011 15:22 sonti#7563
Was meinst du damit ? Skill abhängig ?
03/12/2011 15:32 Dribble Joy#7564
shaco lohnt sich nur wenn man das ganze game über squishys ganken kann. wenn das gegner team immer zu 5. rumläuft ist shaco total nutzlos
03/12/2011 15:33 Hartz IV Empfänger#7565
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Was meinst du damit ? Skill abhängig ?
das es drauf ankommt wie gut man ihn spielt. Skill=fähigkeiten
er meint deine eigenen fähigkeiten, nicht von dem champ
03/12/2011 16:24 Dribble Joy#7566
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nice art
03/12/2011 16:43 Akihito'#7567
Twitch mit dem Build is ganz witzig.

Nashor Zahn
Hextech Gunblade
Leiden
5er Boots
Schattenklingen
Klinge d. Unendlichkeit ;>

Unsichtbar gegner atacken slowen und mit e spell fett dmg rein donnern :>
03/12/2011 17:10 Schibz#7568
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post

Nashor Zahn
Hextech Gunblade
Leiden
5er Boots
Schattenklingen

Ein Kollege von mir hat ihn mal rein auf AP probiert und ging im Early richtig heftig ab. Gegen später wohl auf AS und Madreds gehen da man eh schon Mpen hat.
03/12/2011 17:16 Hartz IV Empfänger#7569
gradn game... shaco und garen ausm team probieren ihre champs zum ersten mal aus...
vladimir ist halt so...normal, ich bin halt besser mit ihm.gangplank is auch normal...
dann beleidigen die mich alle das ich schlecht bin, weil ich mit tryn 0/0/1 habe...
ich sage weil ich keine hilfe bekommen habe, die sagen''ein gute tryn braucht keine hilfe''
ich frag mich nur WTF
03/12/2011 17:44 L#7570
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post

Nashor Zahn
Hextech Gunblade
Leiden
5er Boots
Schattenklingen

ich spiele twitch immer mit
2x Schattenklingen
1x Klinge d. Unendlichkeit

und restliche items kauf ich mir immer verschieden da es ab den 3 items eig. so ziemlich egal ist was du für ihn kaufst ^^

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
gradn game... shaco und garen ausm team probieren ihre champs zum ersten mal aus...
vladimir ist halt so...normal, ich bin halt besser mit ihm.gangplank is auch normal...
dann beleidigen die mich alle das ich schlecht bin, weil ich mit tryn 0/0/1 habe...
ich sage weil ich keine hilfe bekommen habe, die sagen''ein gute tryn braucht keine hilfe''
ich frag mich nur WTF
olol hasse solche fails ^^
und insbesonders hasse ich leute die rota champs nehmen anstat ihre main champs und das in jedem match xd IMMER kommt bei mir ins team mindestens 1 oder 2 champs aus der rota und sie können dann auch nichtma richtig gespielt werden -.-
03/12/2011 17:48 Escalon#7571
Quote:
Originally Posted by L View Post
2x Schattenklingen

und restliche items kauf ich mir immer verschieden da es ab den 3 items eig. so ziemlich egal ist was du für ihn kaufst ^^
Ich habe mal einen neuen build als Twitch ausprobiert und der ist recht geil :o

Schuhe
2x Tiamat
.. Crit + Lifesteal

Das ist einfach geil, ich weiß auch net wieso^
03/12/2011 18:03 Janji#7572
Quote:
Originally Posted by L View Post
2x Schattenklingen

olol hasse solche fails ^^
und insbesonders hasse ich leute die rota champs nehmen anstat ihre main champs und das in jedem match xd IMMER kommt bei mir ins team mindestens 1 oder 2 champs aus der rota und sie können dann auch nichtma richtig gespielt werden -.-
Wie soll man sonst Champs ausprobieren? Im Botgame geht sowas schlecht. Ich hatte Singed ausprobiert. Naja war Auch recht gut 9/4/28
Vorhin mit meinem main Champ MF gespielt und bin irgendwie total abgekackt 4/13/8
03/12/2011 18:13 Unick#7573
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Wie soll man sonst Champs ausprobieren? Im Botgame geht sowas schlecht. Ich hatte Singed ausprobiert. Naja war Auch recht gut 9/4/28
Vorhin mit meinem main Champ MF gespielt und bin irgendwie total abgekackt 4/13/8
Was zur Hölle ist den bitte an Practicegames so schlecht dass jeder Nap seine Champs in Normal testen muss um die anderen Teammates anzupissen?
03/12/2011 18:21 Timaah#7574
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Natürlich geht sowas im Botgame.
03/12/2011 18:25 xDarki#7575
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich habe mal einen neuen build als Twitch ausprobiert und der ist recht geil :o

Schuhe
2x Tiamat
.. Crit + Lifesteal

Das ist einfach geil, ich weiß auch net wieso^
Du kannst aber nicht drauf hoffen dass alle Gegner nebeneinander stehen und du in Ruhe Ulti + Tiamat spamen kannst.