Kann man was gegen nutzlose und schlechte Teammates machen? Eben gerade auf Nuketown habe ich schon wieder verloren. Das Team lässt sich wortwörtlich in den Ar*** fi****, sie sind so dermaßen schlecht dass ich kotzen muss. Mir wurde schon beim Spielen übel als ich sah wie ein Camperschw****** aus der gegnerischen Mannschaft Lodestar etc. hatte. Das Team wird die ganze Zeit zerstört, obwohl ich sie von hinten unterstütze und ihnen Drohnen gebe.
Zum Thema Herrschaft, ich werfe extra eine Rauchgranate dort hin, mit C4 um die kommenden Gegner zu killen, aber nein, meine bescheuerten Teamkollegen beschäftigen sich nicht mit der Eroberung von B, nein, sie gehen einfach auf C obwohl sie ganz genau wissen, dass es unnütz ist A und C gleichzeitig zu besitzen. Manchmal denke ich, wer zum Teufel hat deren Gehirn weggenommen, obwohl, sie besitzen ja nicht einmal eins. :facepalm: Hauptquartier ist noch schlimmer, dort ist es wunderschön sauber, der Rauch verdeckt die Kiste, die Gegner sind so weit entfernt, dass man das Quartier sichern könnte, aber die Teammates müssen ja wieder mal alles kaputt machen. Anstatt sie mir helfen könnten, gehen sie lieber vorwärts gerade zu den Gegnern, sterben und begehen denselben Fehler wie vorher. Das Sprichwort "Man lernt aus seinen Fehlern" ist ja wohl nicht umsonst entstanden.
Über Sprengkommando will ich erst gar nicht anfangen zu reden, dort herrscht so ziemlich das Gleiche wie auf den vorherigen Modi. Da bin ich gerade dabei die Bombe zu entschärfen, aber meinen Kollegen ist das Gewinnen anscheinend egal.
Nicht das Spiel regt mich auf, sondern die Spieler. Gegner eher weniger, aber auch meistens wenn sie 24/7 am Campen sind.
Ich brauche Hilfe, wirklich, es kann nicht so weiter gehen. Auf FFA habe ich keine Lust, weil's nur bis 30 Abschüssen geht. Gibt es denn da nix, was man machen könnte? :o