Quote:
Originally Posted by Dacx
Transparenter Hintergrund sieht ziemlich gut aus!
|
Ach das doch öde, dann nehme ich meinem aktuellem Avatar ja nur den Hintergrund weg, ich dachte an irgendwas neues, etwas frischer Wind.
Ich selber bin nur gut in Montagen, nicht im selbst entwerfen.
Quote:
Originally Posted by Deus
Eure Meinungen zu den Werken? (Für diese 2 Bilder lohnt sich für mich kein Showroom.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dem letzten Bild wird noch gearbeitet aber nach 12h investierte Zeit in dem Bild is man kaputt und macht ne kleine Pause, hier könnt ihr mir gerne noch Ideen oder Vorschläge überbringen, vielen Dank für die vielleicht kommenden Vorschläge.
|
Zum ersten kann ich irgendwie gar nichts sagen, dafür ist es zu klein, ich mag große Bilder^^.
Zum 2. hmmmm irgendwas noch oben drauf, eine Möwe die sich drauf setzt?
Wobei wenn ich es genauer betrachte... der Kopf "schwebt", sinkt der gerade oder ist der schon versunken? Weil wenn er bereits versunken ist, dann fehlt Ihm ganz klar Bodenkontakt, wenn er gerade gesunken ist, müsste er die Oberfläche mit Wellen versehen. Vielleicht gibst du dem auch noch ein paar Algen?
Evtl. hinter seinem Kopf eine Insel platzieren? So am Horizont? Oder ein Dampfer oder so, der irgendwo langschippert.
Und auch ein recht kleines Bild.
Quote:
Originally Posted by Dacx
Ohne einen dedizierten Moderator scheint das schwer möglich zu sein. Ich stimme zu, dass die fehlenden Bewerbe die Moral und auch Motivation drücken können.
Die optimale Lösung wäre wohl ein frischer Moderator, wir nehmen jederzeit Bewerbungen entgegen!
|
Ich wäre ja fast geneigt mich anzubieten, aber als Art Mod sich bewerben, mit meinen mikrigen grafik Skills? nein, das wäre als würde man sich im Coder Bereich bewerben und kann gerade mal einen Quelltext einer Webseite auslesen; gut ich kann auch noch SQL und xml, aber naja...
Gruß
Dracken:awesome:
Quote:
Originally Posted by Deus
[...]
Ich denke mal bei den Bewerbungen würde ich nicht weit kommen, da ich in der Metin2 Szene vielleicht schon negativ aufgefallen bin durch Verwarnungen. (Auch wenn sie verflogen sind kommt mit meiner Art nicht jeder klar.)
|
Kommt mir bekannt vor :D
Ich habe 5 Einträge in meiner Akte :P
"01.04.2016" Echt ärgerlich... nen mieser Aprilscherz von nem Mod ne Warning zu kriegen T_T