Art Chit-Chat

10/21/2017 14:05 dacx#7561
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja ich wollte grade sagen... "wo?" :D
ich dachte eher an einen Schriftzug über das Bild weil aktuell... ist das ja wohl eher eine "geheime" Unterschrift, die den Künstler benennen soll, das man aber nur sehen soll wenn man genau hinsieht.

Btw.:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/wg2tgab.png[/IMG

Mag mir jemand daraus was besseres machen, als das bisherige?
Aktuell habe ich ja das:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/EGFjcab.png[/IMG
Transparenter Hintergrund sieht ziemlich gut aus!
10/21/2017 14:35 Deus #7562
Eure Meinungen zu den Werken? (Für diese 2 Bilder lohnt sich für mich kein Showroom.)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dem letzten Bild wird noch gearbeitet aber nach 12h investierte Zeit in dem Bild is man kaputt und macht ne kleine Pause, hier könnt ihr mir gerne noch Ideen oder Vorschläge überbringen, vielen Dank für die vielleicht kommenden Vorschläge.
10/21/2017 14:54 dacx#7563
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Help us pls...
Ohne einen dedizierten Moderator scheint das schwer möglich zu sein. Ich stimme zu, dass die fehlenden Bewerbe die Moral und auch Motivation drücken können.

Die optimale Lösung wäre wohl ein frischer Moderator, wir nehmen jederzeit Bewerbungen entgegen!
10/21/2017 15:00 Deus #7564
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ohne einen dedizierten Moderator scheint das schwer möglich zu sein. Ich stimme zu, dass die fehlenden Bewerbe die Moral und auch Motivation drücken können.

Die optimale Lösung wäre wohl ein frischer Moderator, wir nehmen jederzeit Bewerbungen entgegen!
Was wären denn die Voraussetzungen um ein Mod zu werden in dieser Sektion?
Und was ein Glück, dass gerade du hier anwesend bist.:handsdown:
Ich denke diese Ansage sollte uns vorerst vor dem Zerfall retten, ich hoffe auch mal wieder auf einen frischen Wind, der hier wieder für Aktivität sorgt.

Schliesslich ist diese Sektion auch irgendwo wichtig, ohne Grafiker wirds hier auch sehr ekelhaft für viele Augen werden, trust me irgendwann werden hier noch die Paint Werke regieren - wenn sich nichts ändert.
10/21/2017 15:40 dacx#7565
Quote:
Was wären denn die Voraussetzungen um ein Mod zu werden in dieser Sektion?
Und was ein Glück, dass gerade du hier anwesend bist.:handsdown:
Ich denke diese Ansage sollte uns vorerst vor dem Zerfall retten, ich hoffe auch mal wieder auf einen frischen Wind, der hier wieder für Aktivität sorgt.

Schliesslich ist diese Sektion auch irgendwo wichtig, ohne Grafiker wirds hier auch sehr ekelhaft für viele Augen werden, trust me irgendwann werden hier noch die Paint Werke regieren - wenn sich nichts ändert.
Die Richtlinien finden sich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst dich also gerne bewerben!
10/21/2017 17:55 Toxicator#7566
Quote:
Eure Meinungen zu den Werken? (Für diese 2 Bilder lohnt sich für mich kein Showroom.)

Bei dem letzten Bild wird noch gearbeitet aber nach 12h investierte Zeit in dem Bild is man kaputt und macht ne kleine Pause, hier könnt ihr mir gerne noch Ideen oder Vorschläge überbringen, vielen Dank für die vielleicht kommenden Vorschläge.
Beim ersten würde ich die Schriftart ändern, passt nicht so zum Thema/Komposition. Wirkt aüauf mich etwas out of place. Könnte mir den Font vertikal in der linken Ecke gut vorstellen.
Das zweite wirkt soweit sehr stimmig, der Teil des Kopfes unter Wasser würde ich eventuell mit anderen Blautönen Färben als über Wasser.

Hab hier auch noch ein kleines wip (seit 2 Jahren :D)
10/21/2017 18:43 Deus #7567
Darius man, ich hasse ihn!
Würde mich mal interessieren wie das bei dir im aktuellen Stand aussehen würde.
Das Problem hatte ich auch bei der Font, weil der Name nicht der kürzeste ist, links habe ich alles ausprobiert und fand es dann rechts besser, da es da nicht so viele Lichtquellen gab - beim Baum passte es am besten rein.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke mal bei den Bewerbungen würde ich nicht weit kommen, da ich in der Metin2 Szene vielleicht schon negativ aufgefallen bin durch Verwarnungen. (Auch wenn sie verflogen sind kommt mit meiner Art nicht jeder klar.)
Ich hätte keine Ahnung wie es jetzt aussehen würde, dennoch bin ich der Meinung, dass es hier sehr wohl erfahrenere User als mich gibt.
10/21/2017 19:58 Toxicator#7568
Ja vielleicht mach ich mich mal die Tage dran.
Die erfahrensten User sind ganz klar die die im Artist-Trading, die sind alle hochbegabt :kappa:
10/21/2017 20:49 Deus #7569
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja vielleicht mach ich mich mal die Tage dran.
Die erfahrensten User sind ganz klar die die im Artist-Trading, die sind alle hochbegabt :kappa:
Du meinst die mit dem "Professioneller Grafiker" Titel? :lul:
Bin mir sicher, von denen könnten wir alle lernen, die sind hochbegabt und verdienen nen Bachelor of Arts Titel. :elegiggle:
10/21/2017 21:17 type.#7570
Artist-Trading klingt halt nicht umsonst wie Autist-Trading. :^)
Aber es ist schön, dass sich das in den letzten Jahren hier alles nicht geändert hat... :D
10/21/2017 21:19 dacx#7571
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke mal bei den Bewerbungen würde ich nicht weit kommen, da ich in der Metin2 Szene vielleicht schon negativ aufgefallen bin durch Verwarnungen. (Auch wenn sie verflogen sind kommt mit meiner Art nicht jeder klar.)
Ich hätte keine Ahnung wie es jetzt aussehen würde, dennoch bin ich der Meinung, dass es hier sehr wohl erfahrenere User als mich gibt.
Zum Einen würdest du ja ohnehin nicht die M2 Sektion moderieren und zum Anderen haben wir Mods mit schlimmerem Strafregister. :p
Zeiten ändern sich und ich möchte hier niemanden wegen kleineren Fehlern aus der Vergangenheit die Zukunft verbauen. Schlussendlich zwingt dich niemand zu einer Bewerbung, aber wenn sich niemand bewirbt, könnten wir auf einen allgemeinen Bewerber zurückgreifen. Ich hätte hier jedoch lieber jemandem am Ruder, der in der Sektion aktiv und etabliert ist (wie z.B. du).
10/21/2017 23:49 DrackenDarck#7572
Quote:
Transparenter Hintergrund sieht ziemlich gut aus!
Ach das doch öde, dann nehme ich meinem aktuellem Avatar ja nur den Hintergrund weg, ich dachte an irgendwas neues, etwas frischer Wind.
Ich selber bin nur gut in Montagen, nicht im selbst entwerfen.

Quote:

Zum ersten kann ich irgendwie gar nichts sagen, dafür ist es zu klein, ich mag große Bilder^^.

Zum 2. hmmmm irgendwas noch oben drauf, eine Möwe die sich drauf setzt?
Wobei wenn ich es genauer betrachte... der Kopf "schwebt", sinkt der gerade oder ist der schon versunken? Weil wenn er bereits versunken ist, dann fehlt Ihm ganz klar Bodenkontakt, wenn er gerade gesunken ist, müsste er die Oberfläche mit Wellen versehen. Vielleicht gibst du dem auch noch ein paar Algen?
Evtl. hinter seinem Kopf eine Insel platzieren? So am Horizont? Oder ein Dampfer oder so, der irgendwo langschippert.
Und auch ein recht kleines Bild.

Quote:

Ich wäre ja fast geneigt mich anzubieten, aber als Art Mod sich bewerben, mit meinen mikrigen grafik Skills? nein, das wäre als würde man sich im Coder Bereich bewerben und kann gerade mal einen Quelltext einer Webseite auslesen; gut ich kann auch noch SQL und xml, aber naja...

Gruß
Dracken:awesome:

Quote:
[...]
Kommt mir bekannt vor :D
Ich habe 5 Einträge in meiner Akte :P
"01.04.2016" Echt ärgerlich... nen mieser Aprilscherz von nem Mod ne Warning zu kriegen T_T
10/21/2017 23:55 dacx#7573
Quote:
Ach das doch öde, dann nehme ich meinem aktuellem Avatar ja nur den Hintergrund weg, ich dachte an irgendwas neues, etwas frischer Wind.
Ich selber bin nur gut in Montagen, nicht im selbst entwerfen.
Der Hintergrund passt imo überhaupt nicht. :/

Quote:
Ich wäre ja fast geneigt mich anzubieten, aber als Art Mod sich bewerben, mit meinen mikrigen grafik Skills? nein, das wäre als würde man sich im Coder Bereich bewerben und kann gerade mal einen Quelltext einer Webseite auslesen; gut ich kann auch noch SQL und xml, aber naja...
Du musst theoretisch ja kein übermäßig guter Graphiker sein, um die Sektion ordentlich zu moderieren.
10/22/2017 01:59 type.#7574
Quote:
Die Idee find ich super! Ist der Schädel so fertig gewesen, oder hast du den echt allein zusammen gebastelt? Wenn ja, dann auf jeden Fall meinen Respekt! Der Teil unter Wasser sollte noch ein wenig größer sein. Weil er unter Wasser ist wirkt er durch die Lichtbrechung halt so. Wie auf diesem Bild hier:
10/22/2017 15:03 420Ŧยςђร#7575
Moin Moin, was geht hier im Thread so ab?