[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/03/2015 18:50 daxter#7561
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach zu verlockend.
08/03/2015 18:54 DostMaster#7562
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
es ist nicht mehr g2, das team gehört nun zu keiner organisation mehr
zudem werden sie mit einem oder zwei standins spielen, da der eine spieler nie wieder mit dem anderen spielen wollte

bisher ist das lineup von dem team noch nicht mal bestätigt bzw. niemand ist sich sicher
Ich weiß..werd trotzdem auf das Spiel setzen
08/03/2015 18:55 Tickzo#7563
Also das Aim heute von Property.. damn, das macht mich schon irgendwie scharf duuuh.
08/03/2015 18:55 Pesix#7564
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Also das Aim heute von Property.. damn, das macht mich schon irgendwie scharf duuuh.

Meinte jemand byali spielt als Stand In für Gay2?

Stimmt das? :o
08/03/2015 19:01 Tickzo#7565
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post

Schwachsinn. Virtus Pro hat ihre Spieler vertraglich gebunden und daher dürfen Sie nicht für andere Organisationen Events spielen auf denen sie Cash gewinnen können. Loord wird wohl spielen insofern ich das richtig verfolgt habe.

Wäre ja lustig wenn man einfach mal so ein Stand-In aus dem Land ziehen kann nur weil zwei Kindsköpfe nicht mehr miteinander spielen wollen.
08/03/2015 19:05 DxArcy#7566
Quote:

Auf hltv oder was :D
Stand-In ist soweit ich weiß loord, ein guter 1.6 Spieler. Ist aber glaube ich nicht mehr so aktiv
08/03/2015 19:06 Pesix#7567
Quote:
Originally Posted by DxArcy View Post
Auf hltv oder was :D

Stand-In ist soweit ich weiß loord, ein guter 1.6 Spieler. Ist aber glaube ich nicht mehr so aktiv

Keine Ahnung, irgendwo bei Facebook oder so xD

Hab mal die teuersten Skins auf Property, wenn's schief geht RIP 10€ sonst der Gewinn auf Property vs Roccat ^^
08/03/2015 19:07 Incarnous#7568
Quote:
Schwachsinn. Virtus Pro hat ihre Spieler vertraglich gebunden und daher dürfen Sie nicht für andere Organisationen Events spielen auf denen sie Cash gewinnen können. Loord wird wohl spielen insofern ich das richtig verfolgt habe.

Wäre ja lustig wenn man einfach mal so ein Stand-In aus dem Land ziehen kann nur weil zwei Kindsköpfe nicht mehr miteinander spielen wollen.
Laut Reddit war Loord nur nen mittelmäßiger Spieler bei ESC und nicht wirklich gut.
Außerdem hat er auf Facebook gepostet, dass er seit zwei Monaten kein CS gespielt hat.
08/03/2015 19:21 Tickzo#7569
Naja aber was willst du machen wenn die Polnische Szene nicht direkt einen neuen Newcommer hervorbringt? Müssen Sie eben auf verfaultes Obst zurück greifen bis Sie jemand neuen mit Zukunft gefunden haben.
08/03/2015 19:36 DostMaster#7570
All in Property.. EVerything or nothing
08/03/2015 19:37 Pesix#7571
Quote:
Naja aber was willst du machen wenn die Polnische Szene nicht direkt einen neuen Newcommer hervorbringt? Müssen Sie eben auf verfaultes Obst zurück greifen bis Sie jemand neuen mit Zukunft gefunden haben.

Naja, würde das Team eh nicht als professionell sehen, solange solche Bitchfights alles kaputt machen ^^

Wow. CAZ gewinnen ja doch

Hallo 1,7 Value ^_^
08/03/2015 19:42 Komowasser#7572
man csgolounge ist doch zum kotzen, hab schon extra n bot da gekauft und kann einfach NIE setzen..
08/03/2015 19:46 Incarnous#7573
Quote:
Naja, würde das Team eh nicht als professionell sehen, solange solche Bitchfights alles kaputt machen ^^

Wow. CAZ gewinnen ja doch

Hallo 1,7 Value ^_^

:D
war nen 50-50 game, vorallem bei solchen low tier teams

Quote:
Originally Posted by Komowasser View Post
man csgolounge ist doch zum kotzen, hab schon extra n bot da gekauft und kann einfach NIE setzen..
einfach loungedestroyer laufen lassen

was ist das.. lol

habe eben nen nametag gewonnen.. wtf
08/03/2015 19:47 Insanity'#7574
Spackt bei mir grad auch rum ... kann noch nichtmal meine Trades löschen..

Meint ihr Property holt das Match gleich?

Auf Cobble haben sie ja am Anfang echt gefailed eben..
08/03/2015 19:49 Pesix#7575
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

:D
war nen 50-50 game, vorallem bei solchen low tier teams

einfach loungedestroyer laufen lassen

Hätte ich doch mal Rage alle high Items gesetzt :(