[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach zu verlockend.
einfach zu verlockend.
Ich weiß..werd trotzdem auf das Spiel setzenQuote:
es ist nicht mehr g2, das team gehört nun zu keiner organisation mehr
zudem werden sie mit einem oder zwei standins spielen, da der eine spieler nie wieder mit dem anderen spielen wollte
bisher ist das lineup von dem team noch nicht mal bestätigt bzw. niemand ist sich sicher
Schwachsinn. Virtus Pro hat ihre Spieler vertraglich gebunden und daher dürfen Sie nicht für andere Organisationen Events spielen auf denen sie Cash gewinnen können. Loord wird wohl spielen insofern ich das richtig verfolgt habe.Quote:
Meinte jemand byali spielt als Stand In für Gay2?
Stimmt das? :o
Quote:
Auf hltv oder was :D
Stand-In ist soweit ich weiß loord, ein guter 1.6 Spieler. Ist aber glaube ich nicht mehr so aktiv
Laut Reddit war Loord nur nen mittelmäßiger Spieler bei ESC und nicht wirklich gut.Quote:
Schwachsinn. Virtus Pro hat ihre Spieler vertraglich gebunden und daher dürfen Sie nicht für andere Organisationen Events spielen auf denen sie Cash gewinnen können. Loord wird wohl spielen insofern ich das richtig verfolgt habe.
Wäre ja lustig wenn man einfach mal so ein Stand-In aus dem Land ziehen kann nur weil zwei Kindsköpfe nicht mehr miteinander spielen wollen.
Quote:
Naja aber was willst du machen wenn die Polnische Szene nicht direkt einen neuen Newcommer hervorbringt? Müssen Sie eben auf verfaultes Obst zurück greifen bis Sie jemand neuen mit Zukunft gefunden haben.
Quote:
Naja, würde das Team eh nicht als professionell sehen, solange solche Bitchfights alles kaputt machen ^^
Wow. CAZ gewinnen ja doch
Hallo 1,7 Value ^_^
einfach loungedestroyer laufen lassenQuote:
man csgolounge ist doch zum kotzen, hab schon extra n bot da gekauft und kann einfach NIE setzen..
Quote:
:D
war nen 50-50 game, vorallem bei solchen low tier teams
einfach loungedestroyer laufen lassen