Morgen.
Genau deswegen hat man ne versicherung.Quote:
Ich glaube wenn man ein eigenes Haus besitzt, alles Hab und Gut zerstört wird und wichtige Dokumente, Fotos etc. nie wieder bekommt, dass man dann allen Grund zum Heulen hat.
Wo wohnst du denn? Ich hab gehört vor allem in großen Teilen Bayerns stehen mal wieder ganze Häuser unter Wasser, bei mir in Nürnberg ists auch schon wieder ordentlich feucht.. und es hört einfach nicht auf zu regnen :<Quote:
Bei uns ist es häftiger.
Dir ist schon bewusst, dass eine Versicherung höchstens einen Ersatz aber nie das Original wiederbringen kann? Einmalige Gegenstände wie Familienfotos oder desgleichen wirst du nie wieder kriegen, wenn sie mal zerstört werden.Quote:
Genau deswegen hat man ne versicherung.
so ist das leben, versteh sowieso nicht wer freiweilig so nah am wasser wohnt in einer stadt wie passau, wo es eigentlich klar ist das sowas alle paar jahre vorkommt..Quote:
Wo wohnst du denn? Ich hab gehört vor allem in großen Teilen Bayerns stehen mal wieder ganze Häuser unter Wasser, bei mir in Nürnberg ists auch schon wieder ordentlich feucht.. und es hört einfach nicht auf zu regnen :<
Dir ist schon bewusst, dass eine Versicherung höchstens einen Ersatz aber nie das Original wiederbringen kann? Einmalige Gegenstände wie Familienfotos oder desgleichen wirst du nie wieder kriegen, wenn sie mal zerstört werden.