League of Legends Chit-Chat VI

05/25/2013 14:34 Incarnous#7561
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
Schön und gut, aber was mich stört ist, dass du verlieren WOLLTEST und in meinem ersten Post steht, dass ich solche Leute nicht abkann ;)
ich verstehe nayunh schon ein bisschen, wenn man dem team helfen möchte, flash + ignite benutzt und man dafür einfach nur geflamt wird, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig lust mit welchen zu spielen die einen dann vllt sogar noch weiter beleidigen
05/25/2013 14:35 mosu'#7562
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Das bezog sich auch auf deinen dämlich dahergelaberten Spruch "du deservst silver".
Dass du sowas hasst kann ich verstehen. Würde ich auch hassen - mit dem Unterschied, dass ich jemandem der bei mir roamt

- weder einen kill stealen würde, für den er flasht und ignitet
- weder nicht "thanks" sagen würde
- weder ihn anmachen würde, dass er ein noob sei wenn er mir nur helfen will

Darum geht es mir. So jemand hat es verdient meiner Meinung nach.
Wenn ich mit so einer Meinung boosten würde (vorallem in Bronze), dann müsste ich 90% aller Spiele ragequitten, weil diese Leute es nicht mal annährend verdient haben. Toxic Overload.

Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
ich verstehe nayunh schon ein bisschen, wenn man dem team helfen möchte, flash + ignite benutzt und man dafür einfach nur geflamt wird, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig lust mit welchen zu spielen die einen dann vllt sogar noch weiter beleidigen
Ich weiß, ich wäre auch wütend gewesen, aber ich hätte den insta gemuted. Durch sowas muss man LEIDER durch.
05/25/2013 14:37 WaterBeen#7563
demoted werden nachdem man 8/2 in der lane geht, bei jedem gank beide gekillt, dann geth der support einfach aus spaß in der 20. minute afk. und achja, wir halten es noch bis zur 60. minute und dann packen sie es mit baron buff uns 5on4 zu killen, dann schreibt dieser hurensohn krebsfickermissgeburtkennen einfach "easy". dreckige abschaumkinder
05/25/2013 14:37 The Trainy#7564
Quote:
Is ja nicht so, als ob schon minions schon da wären :) Logik wird einem mit der Geburt gegeben ;)
Die Antwort auf die Frage wie man von gold auf platin hochkommt auch

YAYAYAYAYYAA TRAINY BURNNNNNNNNNNN
05/25/2013 14:38 mosu'#7565
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Die Antwort auf die Frage wie man von gold auf platin hochkommt auch

YAYAYAYAYYAA TRAINY BURNNNNNNNNNNN
mhm, bin ja schon plat : D
05/25/2013 14:39 WaterBeen#7566
Quote:
und das macht es sicher zu meiner schuld wenn wir einen teamfight verlieren

digga pls du mit deinen kommentaren, die immer, IMMER gegen die vorherige aussage sprechen

keep closed, bronzebitch
man kann mit total vielen supports carrien. Achja warte du bist ja gold auf tr deshalb bist du so highelo. Bin btw silber
05/25/2013 14:42 Incarnous#7567
Quote:
Wenn ich mit so einer Meinung boosten würde (vorallem in Bronze), dann müsste ich 90% aller Spiele ragequitten, weil diese Leute es nicht mal annährend verdient haben. Toxic Overload.

Ich weiß, ich wäre auch wütend gewesen, aber ich hätte den insta gemuted. Durch sowas muss man LEIDER durch.
ich finde draftpick normals immer lustig, manchmal ist man counter auf der lane obwohl der lanegegner später gepickt hat oder manche kommen damit nicht zurecht dass es ne pick order gibt und sie ihre lane halt nicht immer bekommen
05/25/2013 14:44 Tömaaaa#7568
Quote:
ganz sicher nicht.
ich kann ja gerne erwähnen dass ich gegenüber meinem lanegegner immernoch 40-50cs ahead war
mal abgesehen dass auch die gegner gesagt haben, dass ich nix machen kann, wenn einfach weder shen noch amumu jemals engaged und wir daher nur fights verlieren, gettin poked all day

naja hab eh kein bock mehr auf LoL (ranked)
nächstes game gethrowed grad, bin afk gegangen

ich roame top, flash + ignite für evelynn, jayce stealt schnell und schreibt dann: "NOOB DONT COME HERE AGAIN" - sowas geb ich mir nicht? was hab ich bitte getan ??! er stealt mir nen kill und beleidigt mich dann als noob?? ich stand dann 0/0/1 also hab nicht gefeedet oder sonst was.
einfach afk gehen, auf so ein scheiß hab ich keine lust mehr.
i think it was ironie
05/25/2013 14:44 brian626#7569
das ist einfach zu göttlich wie man im lowelo geflammed wird wenn man nicht malph, amumu und shen bannt xD
05/25/2013 14:48 Incarnous#7570
qualityplayer spielt gerade aatrox ^^ scheint so als ob aatrox ziemlich stark ist
05/25/2013 14:49 -Flozilla-#7571
My first Video give me likes pls.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2013 14:49 -OverStreet-#7572
wenn bloss jedes spiel so einfach währe:
05/25/2013 14:50 Mycurse1#7573
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
My first Video give me likes pls.
gleich geschlossen als ich terminiert gesehen habe.
05/25/2013 14:59 Feb#7574
Eu solche waschlappen...
05/25/2013 14:59 Caynіfy#7575
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
: o
Geöffnet, dislike, geschlossen.

Nach Likes betteln, nein, sowas geht gar nicht.

Quinn Top ist ziemlich gut.