Art Chit-Chat

10/16/2017 16:40 type.#7546
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Mag mir jemand daraus was besseres machen, als das bisherige?
Machs doch einfach so :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2017 17:46 DrackenDarck#7547
Nein, das ist zu langweilig.
Und das aktuelle wirkt auch irgendwie billig...
10/17/2017 08:24 Toxicator#7548
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Möge der Thread wieder leben!
Wer ist auch wieder motiviert nach 'n paar Battles? Falls das nicht mehr stattfindet, hätte wer anderes Bock just 4 fun?
Hab ja genug oft gewonnen um selber ein Event mit dem Egold zu starten.

Da ich hier Leben will, lasst uns Leben einhauchen - planen wir unser eigenes Event - das EGold geht auf mich, wir können vielleicht ein cooleres Battle Event entwickeln als das Eigentliche, wer weiss - vielleicht lässt sich doch was ändern oder bessern.
Wär auch dafür das wir ein Battle starten :kreygasm:
10/19/2017 18:47 lаx#7549
Gude
wer ist von den alten noch aktiv?
10/20/2017 08:17 Toxicator#7550
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Gude
von den wirklich alten ist hier eigentlich keiner mehr aktiv, allgemein ist die Aktivität hier stark zurück gegangen - leider.
10/20/2017 08:31 DrackenDarck#7551
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
von den wirklich alten ist hier eigentlich keiner mehr aktiv, allgemein ist die Aktivität hier stark zurück gegangen - leider.
Also... in gewisser weise sind wir doch auch die alten Toxic? :(
Und wir sind doch hier, Deus ist auch noch hier.

LekoArts muss halt jetzt seine neue Macht nutzen als Admin, er ist nun zu einem Lord aufgestiegen, das niedere Folk hat nun nicht mehr den selben Stellen Wert für Ihn wie vorher :(

So ist das halt, wenn ein einfacher Verwalter (Mod) zu einem Lord (Admin) aufsteigt, es schickt sich nicht, sich dann mit uns abzugeben.

Hochachtungsvoll
Dracken Darck
Bürger von Elitepvpers

Edit PS: Toxic ich sehe gerade den Link in deiner Video Beschreibung und WHAT...
Holy moly... und das ist nur 2 Monate her, net 5Jahre oder so... wieso ist dieses Video so am Boomen? Und wieso kenne ich es nicht?^^ und wieso hat Taylor 25Mio abos :O huii... Die Musik scheint wohl gut anzukommen wie?
10/20/2017 08:42 Toxicator#7552
Gab früher (~2010/11) wesentlich mehr die hier ihr Unwesen getrieben haben.

Taylor is love, Taylor ist life :feelsgoodman:
Blank Space von ihr hat 2,1 Mrd Aufrufe ;)
10/20/2017 08:44 DrackenDarck#7553
Quote:
Gab früher (~2010/11) wesentlich mehr die hier ihr Unwesen getrieben haben.

Taylor is love, Taylor ist life :feelsgoodman:
Blank Space von ihr hat 2,1 Mrd Aufrufe ;)
Milliarden... her mit dem Link :P
Und wieso hat Johnny Cash nicht so viele Aufrufe? :( Der ist auch toll T_T
10/20/2017 08:46 Toxicator#7554

ja der ist auch ganz ok.
10/20/2017 10:18 type.#7555
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Gude
aye, ich oute mich mal als einer der alten Hasen hier.
Registriert im Oktober '17 – da hast du dir aber auch einen neuen Account zugelegt. ;)
10/20/2017 11:41 DrackenDarck#7556
Quote:

ja der ist auch ganz ok.
Also die Musik ist ganz okay, klar mit Engl. erreicht man die ganze Welt, aber .... uff also es gibt auch bessere Musik ne ;)
Also ich meine mit mehr Schwung und so.

Aber ich höre eh alles durcheinander, im einen Moment, nen Country Fan, im nächsten mit Slipknot am headbangen und dann am rum zuckeln bei Techno Bass :D
Und dann die Sentimentalen Momente wo ich einfach Klassisch Klaviert höre :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so viele hier riefen nach einer Challenge, aber bei meinem verlinkten Mashup Wettbewerb von Deviant Art schienen jetzt nicht so viele mitmachen wollen, ich dachte Ihr wolltet kreativ werden? ;)
10/20/2017 11:47 Deus #7557
Quote:
Kann man gut verstehen, schliesslich wird die Sektion auch nicht mehr gepflegt.

Es kamen auch viele Verbesserungsvorschläge - alles stosst auf taube Ohren, da kann man leider auch nichts machen.
Die Events aussterben zulassen war ein grosser Fehler... Klar die Anfrage nach den Battles war zuvor auch nicht allzu gross aber jetzt geht das Interesse noch weiter zurück.
Das niedere Epvp Volk hat leider für diese Sektion keine Bezugsperson, wie will das auch funktionieren :rolleyes:

Stimme DrackenDarck zu, hab mich da auch ganz weit getäuscht. Ich setzte mein Pferd immer auf einem Teamler der die Kunst liebt und schätzt aber das es so endet, dass wir nicht einmal ein Echo erhalten - na damit hat wohl niemand gerechnet.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Help us pls...
10/21/2017 00:25 Toxicator#7558
Vielleicht brauchen wir hier wieder einen motivierten Moderator...
10/21/2017 13:01 DrackenDarck#7559
Ich wäre dafür, wir fordenr, dass LekoArts vom Admin zum Mod degradiert wird, damit er wieder herkommt.
Wenn Ihn die Admin Arbeit zu sehr vereinnimmt, hätte er erst einen Ersatzmann finden sollen, ich meine .... den Kontakt zu der Chef Etage scheint er ja zu haben.
10/21/2017 13:06 Deus #7560
Leko war 'n guter Mod, weil er mehr Wissen hatte als wir.
Sora hat auch sehr viel Wissen, jedoch nicht die Zeit.

Die Frage ist auch die, welcher User besitzt viel Wissen und kann uns auch bei Fragen helfen?

Die Sektion hier ist wirklich interessant - entweder hat es sehr erfahrene User, oder direkt welche die am Anfang stehen... Etwas dazwischen habe ich hier selten gesehen. :D

Ein Moderator ist noch nicht einmal ein muss, da wir keine User haben die hier beleidigen oder spamen was das Zeug hält.
Ich denke es würde reichen wenn wir vorerst eine Person hier hätten, die erst einmal die Events weiterhin aktiv führt.