League of Legends Chit-Chat VI

05/25/2013 14:12 mosu'#7546
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
ganz sicher nicht.
ich kann ja gerne erwähnen dass ich gegenüber meinem lanegegner immernoch 40-50cs ahead war
mal abgesehen dass auch die gegner gesagt haben, dass ich nix machen kann, wenn einfach weder shen noch amumu jemals engaged und wir daher nur fights verlieren, gettin poked all day

naja hab eh kein bock mehr auf LoL (ranked)
nächstes game gethrowed grad, bin afk gegangen

ich roame top, flash + ignite für evelynn, jayce stealt schnell und schreibt dann: "NOOB DONT COME HERE AGAIN" - sowas geb ich mir nicht? was hab ich bitte getan ??! er stealt mir nen kill und beleidigt mich dann als noob?? ich stand dann 0/0/1 also hab nicht gefeedet oder sonst was.
einfach afk gehen, auf so ein scheiß hab ich keine lust mehr.
solche afk kiddos wie dich kann ich garnicht ab.

Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
gibt es.

auf wem ist der kill wichtiger (mir gestern passiert):

Maokai (Jungle)
oder
Riven (Top Lane)

Wenn der Kill 100% Sicher ist, der enemy kein Flash mehr hat und das 100% weiß und er noch 50 hp hat?
Na und? Das wichtigste ist doch, dass er krepiert ist oder?
Leute vergessen, dass CS >>>>>>>>>>>>>>>>> Kills stehen.

~15cs = 1 Kill
05/25/2013 14:14 Nayunh_obsolete#7547
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
solche afk kiddos wie dich kann ich garnicht ab.
interessiert mich nicht ^^^^^

mach ich normalerweise auch nicht aber ich finde das ist einfach 1000000% deserved

wer beleidigt ein denn bitte für hilfe?
nicht, dass er sicht nicht bedankt oder sonst irgendwas - das macht ja nix aus
nicht, dass er den kill nimmt für den ich geflashed + ignited hab
sondern, dass er dann auch noch schreibt "NOOB DONT COME HERE AGAIN"
so einer ist mir jegliche bemühungen für ein win nicht wert
elo geht dann doch unter das menschliche und der kann für sein verhalten ruhig bestraft werden
05/25/2013 14:15 Game0nex#7548
Quote:

Na und? Das wichtigste ist doch, dass er krepiert ist oder?
Leute vergessen, dass CS >>>>>>>>>>>>>>>>> Kills stehen.

~15cs = 1 Kill
Trotzdem ist es 1000 mal besser wenn der toplaner den kill bekommt xd
05/25/2013 14:15 mosu'#7549
Quote:
interessiert mich nicht ^^^^^

mach ich normalerweise auch nicht aber ich finde das ist einfach 1000000% deserved

wer beleidigt ein denn bitte für hilfe?
nicht, dass er sicht nicht bedankt oder sonst irgendwas - das macht ja nix aus
nicht, dass er den kill nimmt für den ich geflashed + ignited hab
sondern, dass er dann auch noch schreibt "NOOB DONT COME HERE AGAIN"
so einer ist mir jegliche bemühungen für ein win nicht wert
elo geht dann doch unter das menschliche und der kann für sein verhalten ruhig bestraft werden
mute ihn? wenn du drauf eingehst und ragequittest bist du schlimmer als er. Ich würde sagen du deservesd Silber. Aus silber habe ich es bestimmt nicht nur durch ragequitten geschafft.
05/25/2013 14:15 Aeh'#7550
Heute Bronze 1? Das wäre nais :D

das reimt so yoyoyo
05/25/2013 14:16 mosu'#7551
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
Trotzdem ist es 1000 mal besser wenn der toplaner den kill bekommt xd
1. Der Gegner ist tot
2. Der Toplaner farmt währenddessen 2,5 Waves
3. ???????
4. Profit
05/25/2013 14:17 Nayunh_obsolete#7552
Quote:
mute ihn? wenn du drauf eingehst und ragequittest bist du schlimmer als er. Ich würde sagen du deservesd Silber. Aus silber habe ich es bestimmt nicht nur durch ragequitten geschafft.
dieser satz hat mir gereicht zu wissen, dass mir win/loose jetzt total egal ist - da bringt ein mute nix

ich deserve silver?
ist ja nicht so, dass ich das gewonnen hätte und dadurch, dass ich sowieso nur am gewinnen bin eh nur paar pkt verliere und 3 looses mit einem win wieder rausbekomme
aber laber ruhig weiter
könnte ich sowas ignorieren und normal weiterspielen wäre ich jetzt min. in den promos zu gold
05/25/2013 14:19 mosu'#7553
Quote:
dieser satz hat mir gereicht zu wissen, dass mir win/loose jetzt total egal ist - da bringt ein mute nix

ich deserve silver?
ist ja nicht so, dass ich das gewonnen hätte und dadurch, dass ich sowieso nur am gewinnen bin eh nur paar pkt verliere und 3 looses mit einem win wieder rausbekomme
aber laber ruhig weiter
könnte ich sowas ignorieren und normal weiterspielen wäre ich jetzt min. in den promos zu gold
Hätte, hätte, Fahrradkette.

Würde ich nicht hin und wieder 'n paar kleine Mistakes machen, wäre ich Challenger #1. So argumentierst du grade :)
05/25/2013 14:20 Skelys Flux#7554
Quote:
1. Der Gegner ist tot
2. Der Toplaner farmt währenddessen 2,5 Waves
3. ???????
4. Profit
ja, auf level 3 kann der top laner während 10 - 15 sekunden death time 2,5 waves farmen, die theoretisch 1:15 zum spawnen brauchen

mathe lernt man schon in der grundschule
05/25/2013 14:22 mosu'#7555
Quote:
ja, auf level 3 kann der top laner während 10 - 15 sekunden death time 2,5 waves farmen, die theoretisch 1:15 zum spawnen brauchen

Is ja nicht so, als ob schon minions schon da wären :) Logik wird einem mit der Geburt gegeben ;)
05/25/2013 14:23 Caynіfy#7556
Quote:

farmen != lasthitten
05/25/2013 14:23 Nayunh_obsolete#7557
Quote:
Hätte, hätte, Fahrradkette.

Würde ich nicht hin und wieder 'n paar kleine Mistakes machen, wäre ich Challenger #1. So argumentierst du grade :)
Das stimmt einfach nicht.
Ich verliere schließlich weil ich es wollte.

Und wenn ich gewinne tue ich das auch zu 90%, da wo ich momentan bin.

Ich kann dir gern erzählen wieso ich nicht so argumentiere:
Ich habe vor ein paar Wochen bei Silver V angefangen. Wollte nur Jarvan ausprobieren. Habe ohne einen einzigen Loose auf Division IV gespielt. Dann hat Zorkas gespielt, auf Division III, während ich weiterhin auf TR gespielt hab, da ich dann dort auch Jarvan hatte. Angefangen hab ich dann wieder Anfang letzter Woche, auf EU zu spielen. Habe wieder mit nur einem Loose auf Silver II gespielt und von da aus kurz vor die Promos in Silver I. Jetzt bin ich hier. Denkst du wirklich ich hätte Probleme jetzt hoch zu kommen? Ich gewinn pro Win +28 LP, verlieren tu ich höchstens -13. Das zeigt meine MMR.
Aber laber ruhig ist okay, du amüsierst mich.
05/25/2013 14:26 mosu'#7558
Quote:
Das stimmt einfach nicht.
Ich verliere schließlich weil ich es wollte.

Und wenn ich gewinne tue ich das auch zu 90%, da wo ich momentan bin.

Ich kann dir gern erzählen wieso ich nicht so argumentiere:
Ich habe vor ein paar Wochen bei Silver V angefangen. Wollte nur Jarvan ausprobieren. Habe ohne einen einzigen Loose auf Division IV gespielt. Dann hat Zorkas gespielt, auf Division III, während ich weiterhin auf TR gespielt hab, da ich dann dort auch Jarvan hatte. Angefangen hab ich dann wieder Anfang letzter Woche, auf EU zu spielen. Habe wieder mit nur einem Loose auf Silver II gespielt und von da aus kurz vor die Promos in Silver I. Jetzt bin ich hier. Denkst du wirklich ich hätte Probleme jetzt hoch zu kommen? Ich gewinn pro Win +28 LP, verlieren tu ich höchstens -13. Das zeigt meine MMR.
Aber laber ruhig ist okay, du amüsierst mich.
Schön und gut, aber was mich stört ist, dass du verlieren WOLLTEST und in meinem ersten Post steht, dass ich solche Leute nicht abkann ;)
05/25/2013 14:31 -Flozilla-#7559
Könnt ihr vielleicht mal aufhören euch gegenseitig runterzumachen?
Jeder hat sein Standpunkt und disesn vertritt er auch, egal wie viel man labert. Streiten bringt nix, spielt doch einfach.
05/25/2013 14:33 Nayunh_obsolete#7560
Quote:
Schön und gut, aber was mich stört ist, dass du verlieren WOLLTEST und in meinem ersten Post steht, dass ich solche Leute nicht abkann ;)
Das bezog sich auch auf deinen dämlich dahergelaberten Spruch "du deservst silver".
Dass du sowas hasst kann ich verstehen. Würde ich auch hassen - mit dem Unterschied, dass ich jemandem der bei mir roamt

- weder einen kill stealen würde, für den er flasht und ignitet
- weder nicht "thanks" sagen würde
- weder ihn anmachen würde, dass er ein noob sei wenn er mir nur helfen will

Darum geht es mir. So jemand hat es verdient meiner Meinung nach.