Ich hoffe - und vermute mal -, das es evtl. kommenden Montag losgehen könnte :D Ist halt nur die Frage, ob Bilder evtl. wieder zur Pflicht werden.
FALSCH VERMUTET. Die Aktion läuft schon. Und zwar ab heute 27.04.2015 bis zum 24.05.2015... Sofern man nicht wieder vorher abbricht.Quote:
Ich hoffe - und vermute mal -, das es evtl. kommenden Montag losgehen könnte :D Ist halt nur die Frage, ob Bilder evtl. wieder zur Pflicht werden.
Quote:
Prädikate:
o Prädikate werden strenger vergeben!
Bisher waren wir super kulant und haben oft ein oder beide Augen zugedrückt.
Gerade so zusammengekratzte 1000 Zeichen sind allerdings in den meisten Fällen nicht ausreichend für ein Prädikat. Es zählen natürlich zudem auch Inhalt und die Rechtschreibung!
o Prädikats-Mail:
Die Mail wird nicht mehr verschickt. Ihr könnt eure Prädikate nach Freigabe in eurem Profil sehen.
o Wessen Bewertung unseren neuen Anforderungen entspricht, erhält auch ein Prädikat. Gleichgültig, ob am Ende der Aktion oder zu Beginn. Das Budget ist so ausgelegt, dass ein Prädikat auch bei der allerletzten abgegebenen Bewertung vergeben werden kann!
Versteh ich das richtig das Bücher wieder Prädikate kriegen ? :DQuote:
* Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games und Filme sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.