FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/18/2013 01:20 Suicyde#7546
Leute will meine Liste manuell fixxen könnt ihr mir sagen wie ich die Codes der Spieler herausfinde? Ich will doch nur Spieler adden können in die Liste ohne dass ich gekickt werde :// habe schon sämtliche aufstellungen derjenigen spieler die ich davor drin hatte dazugeschmissen
02/18/2013 01:20 NainoStreet#7547
Wird das jez hier wie Apple und Samsung oder was? Oh man..
02/18/2013 01:21 xMischa#7548
Wo der Betreiber sitzt interessiert nicht (außerdem ist er Schweizer)
Dazu kommt noch das es Wayne ist wo der Betreiber sitzt.
Facebook.de durchforscht trotz des deutschen datenrechtes alle Daten, speichert die meisten Sachen usw. Aber weißt du warum da niemand was gegen sagen kann? Weil deren Server in Amerika oder sonst wo steht.
Der serverstandort ist entscheidend
02/18/2013 01:23 Hertel#7549
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
der betreiber wohnt in deutschland
und da herrscht impressumpflicht

hirn einschalten bitte

einfach mal bissl googlen, bevor man einen auf dicken max macht

nett wie hängengeblieben du bist, habe mit dem peniskopf nichts zu tun
süß :)
02/18/2013 01:28 supersry#7550
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Wo der Betreiber sitzt interessiert nicht (außerdem ist er Schweizer)
Dazu kommt noch das es Wayne ist wo der Betreiber sitzt.
Facebook.de durchforscht trotz des deutschen datenrechtes alle Daten, speichert die meisten Sachen usw. Aber weißt du warum da niemand was gegen sagen kann? Weil deren Server in Amerika oder sonst wo steht.
Der serverstandort ist entscheidend
Flucht ins Ausland eine Lösung?
Wer nun glaubt, dass er einfach einen ausländischen Server mieten und dadurch der Impressumspflicht entgehen kann, liegt falsch.

Wer in Deutschland wohnt, der muss ein Impressum angeben, egal wo der Server steht. Dass der Serverstandort allein darüber entscheidet ist nicht korrekt.

Und wer eine DE-Domain-Adresse möchte, muss zumindest einen Admin-C mit deutscher Adresse angeben. Und falls der Domaininhaber nicht greifbar ist, haftet der Admin-C für evtl. Rechtsansprüche. Das sollte man bedenken, bevor man einen Kumpel oder ein Familienmitglied dazu überredet, den Admin-C “zu spielen”.

quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2013 01:45 xMischa#7551
Er wohnt aber nicht in Deutschland.
Zudem besitzen die keine .de Domain
Aber das ist doch voll egal. Soll uns doch eig nicht interessieren
02/18/2013 01:46 supersry#7552
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Er wohnt aber nicht in Deutschland.
Zudem besitzen die keine .de Domain
Aber das ist doch voll egal. Soll uns doch eig nicht interessieren
.de oder .com juckt auch niemand.

naja, hast recht.. wollts nur mal erwähnt haben
02/18/2013 01:48 yyyeah#7553
Btw für all die, die mal gehackt werden und ihre Spieler / Coins verloren haben. EA gibt diese Antwort:

"If you've recently encountered an issue with your FIFA Ultimate Team losing players due to your account being compromised, we understand how frustrating this can be. Please keep in mind, neither the FIFA Team nor EA Support will ever request your account information through the Xbox or Playstation messaging system.

After ensuring that your account is completely secure, please contact the EA Customer Experience Team [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with your FIFA Ultimate Team information. We will collect this information and provide your team details to the FIFA Ultimate Team Game Team for review and the possibility of restoring your players."
02/18/2013 06:25 kaynewild#7554
nanu, alle am pennen.....? vollen mutes aufgestanden :-( ab login geht leider immernoch nicht....
02/18/2013 07:19 o2kan#7555
Bei mir lief die nacht durch lass ne jetzt an bis er abscheisst. 100k gemacht.
02/18/2013 07:26 kaynewild#7556
Quote:
Originally Posted by o2kan View Post
Bei mir lief die nacht durch lass ne jetzt an bis er abscheisst. 100k gemacht.

neid :handsdown::handsdown::handsdown:

also ging der login gestern wirklich kurz? hab das eben nachgelesen, aber war mir nich sicher....:confused:
02/18/2013 08:36 Hertel#7557
jo bis ads jürgen es auch mitbekommen hat
02/18/2013 08:50 1eiht7#7558
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
jo bis ads jürgen es auch mitbekommen hat
:handsdown:
Aber daran kann er doch nichts ausrichten, oder? Er kann durch die ddos Attacken doch nur verhindern, dass sich die Leute einloggen oder nicht? Da der Server eh down ist hat sich das ja schonmal erledigt. Man könnte sich ja evtl. überlegen die Lizenz anders einzubauen und das Programm so gegen weitergabe sichern. Dann kann der Server nicht abkacken und ADS Jürgen muss sich auch n anderes Hobby suchen.
Wie lange läuft der AB eigentlich schon. Hab den seit Donnerstag. Konnte den aber erst einen Tag nutzen. Und das lief eigentlich ganz gut.
02/18/2013 09:01 Derbeth#7559
Quote:
Originally Posted by 1eiht7 View Post
:handsdown:
Aber daran kann er doch nichts ausrichten, oder? Er kann durch die ddos Attacken doch nur verhindern, dass sich die Leute einloggen oder nicht? Da der Server eh down ist hat sich das ja schonmal erledigt. Man könnte sich ja evtl. überlegen die Lizenz anders einzubauen und das Programm so gegen weitergabe sichern. Dann kann der Server nicht abkacken und ADS Jürgen muss sich auch n anderes Hobby suchen.
Wie lange läuft der AB eigentlich schon. Hab den seit Donnerstag. Konnte den aber erst einen Tag nutzen. Und das lief eigentlich ganz gut.
Meiner meinung nach liegt das Problem ganz einfach am völlig unzuverlässigen Coder...
Ich glaube nicht wirklich, dass wenn man so einen Autobuyer Coden kann, man solche mühen hat einige kleine Fehler zu beheben.
Eine Ddos Attacke ist abwehrbar...

Ich glaube sie täten sich einfach gut daran einen anderen Coder zu engagieren der auch seine Arbeit macht und mal erreichbar ist...

Dritte möglichkeit wäre das sie das ganze Projekt aufgegeben haben. Kann ich mir aber schlecht vorstellen, da sie ja auch in den folgenden FIFA's die Geldmaschine weiterlaufenlassen wollen...
02/18/2013 09:09 UltimateTeam13Coins#7560
was ist der aktuelle Stand der Dinge?
Kb 25 Seiten durchzulesen