FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/18/2013 00:46 bra-tak#7531
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Hat der gerade echt das Wort "niveauvoll" benutzt ?
Ich fall ab...
Ich muss dringend ins Bett - das ist zu viel :D

Gute Nacht ihr Zuckerschneckchen
gute Nacht Zuckerschnecki :-*
02/18/2013 00:47 ADSJürgen#7532
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Hat der gerade echt das Wort "niveauvoll" benutzt ?
Ich fall ab...
Ich muss dringend ins Bett - das ist zu viel :D

Gute Nacht ihr Zuckerschneckchen
Ja, habe ich.
02/18/2013 00:47 supersry#7533
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Lasst ihn doch machen. Jürgen ist bestimmt nicht dumm was sowas angeht.
Konkurrenz belebt den Markt.
Letztendlich werde ich mir das Produkt zulegen was mir Preis/leistungsmäßig am besten gefällt.

Persönlich scheint er ein Wixxer zu sein, der nie ne Freundin haben wird, aber solange sein Produkt gut ist, werd ich es mir zulegen, warum auch nicht?

vorallem, wenn das produkt mal läuft. anstatt 70% der zeit down zu sein, werden da bestimmt mehrere kaufen

werde mir das hier noch n paar tage mit anschauen und dann mal in diversen freelancer foren nach nem coder für nen privaten AB suchen, 400€ sollten für sowas wohl reichen
02/18/2013 00:48 Hertel#7534
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
vorallem, wenn das produkt mal läuft. anstatt 70% der zeit down zu sein, werden da bestimmt mehrere kaufen
JO und 100% werden dann am nächsten Tag keine Coins mehr besitzen :D
02/18/2013 00:53 UT13CoinsPS3#7535
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
JO und 100% werden dann am nächsten Tag keine Coins mehr besitzen :D
wer so etwas nutzt, hat es auch nicht besser verdient ;)
02/18/2013 00:53 Hertel#7536
Jetzt lasst mich endlich einloggen :D
02/18/2013 00:53 yyyeah#7537
Finds ja lustig.. In den 10 Minuten in denen der AB vorhin lief habe ich 30k+ gemacht. lol
02/18/2013 00:56 ADSJürgen#7538
Denkt ihr ich habe nichts anderes zutun als hier den ganzen Tag mir heulende User rein zuziehen? Und mir dabei einem vor dem PC runterzuholen?
Denkt ihr es würde mich wirklich so kalt lassen das hier meine RealLife-Daten, mein Facebook Account oder was auch immer gepostet wird?

Nein

Fast alle Daten die hier gepostet wurden sind absoluter Unfug. Das Facebook-Profil ist nicht meins, aber ich finde es einfach nur lustig wie diese Person jetzt sicher richtig Ärger kassieren wird. Die Adresse ebenfalls nicht meine, wieder von der Person von Facebook auch hier geile ich mich an der Schadenfreude auf. IP oder andere Informationen die hier angeblich gepostet wurden ebenfalls komplett falsch (VPN & Socks5 bzw. VicSocks).

Ihr werdet von den "machen" einfach nur verarscht die denken sich nichts dabei "Ach, heute habe ich keinen Lust auf Support sagen wir ihnen doch wir machen heute ein Server-Update" am Ende kommt dabei eh nichts rum.
Die hätten sich einfach CloudFlare Business holen können und das ganze wäre schon um einiges schwerer geworden, Nein... die 200€ haben sie nicht da sie ja noch mehr Gewinn machen wollen.
Ihr werdet von den verarscht sie erzählen euch fehlerhafte Informationen ohne genaue Anhaltspunkte zu haben, tischen euch immer den selben Scheiß auf und ihr glaubt das...!

Natürlich werden sie versuchen unser Produkt schlecht zu machen, ohne vorher auch nur einen Blick auf das ganze gesetzt zu haben den es ist gleich klar da sie euch ja eh jeden Scheiß erzählen.

Zum Thema DDoS das ganze hat natürlich auch einen Hintergrund, Konkurrenz, guten unzufrieden machen. Und das ganze wird dann halt zu unserem gunste Ausgenutzt und wir erhalten letztendlich neue Kunden und haben einen potenziellen Gegner auf dem Markt weniger.
02/18/2013 01:00 Hertel#7539
Quote:
Originally Posted by ADSJürgen View Post
Denkt ihr ich habe nichts anderes zutun als hier den ganzen Tag mir heulende User rein zuziehen? Und mir dabei einem vor dem PC runterzuholen?
Denkt ihr es würde mich wirklich so kalt lassen das hier meine RealLife-Daten, mein Facebook Account oder was auch immer gepostet wird?

Nein

Fast alle Daten die hier gepostet wurden sind absoluter Unfug. Das Facebook-Profil ist nicht meins, aber ich finde es einfach nur lustig wie diese Person jetzt sicher richtig Ärger kassieren wird. Die Adresse ebenfalls nicht meine, wieder von der Person von Facebook auch hier geile ich mich an der Schadenfreude auf. IP oder andere Informationen die hier angeblich gepostet wurden ebenfalls komplett falsch (VPN & Socks5 bzw. VicSocks).

Ihr werdet von den "machen" einfach nur verarscht die denken sich nichts dabei "Ach, heute habe ich keinen Lust auf Support sagen wir ihnen doch wir machen heute ein Server-Update" am Ende kommt dabei eh nichts rum.
Die hätten sich einfach CloudFlare Business holen können und das ganze wäre schon um einiges schwerer geworden, Nein... die 200€ haben sie nicht da sie ja noch mehr Gewinn machen wollen.
Ihr werdet von den verarscht sie erzählen euch fehlerhafte Informationen ohne genaue Anhaltspunkte zu haben, tischen euch immer den selben Scheiß auf und ihr glaubt das...!

Natürlich werden sie versuchen unser Produkt schlecht zu machen, ohne vorher auch nur einen Blick auf das ganze gesetzt zu haben den es ist gleich klar da sie euch ja eh jeden Scheiß erzählen.

Zum Thema DDoS das ganze hat natürlich auch einen Hintergrund, Konkurrenz, guten unzufrieden machen. Und das ganze wird dann halt zu unserem gunste Ausgenutzt und wir erhalten letztendlich neue Kunden und haben einen potenziellen Gegner auf dem Markt weniger.
Das ändert aber nichts daran das du dich trotzdem Strafbar gemacht hast und machst. Und man dich sowieso bekommt, du glaubst doch nicht wirklich das wenn du der typ nicht bist das man nicht raus bekommt wer dahinter steckt :D ... Nicht nur du kannst das Internet bedienen ;)

Davon mal abgesehen verarscht wird hier keiner , jeder bekommt die Tage verlust gut geschrieben...
Du sagst das nur weil du die Leute aufhetzen willst ... sobald du deine finger über die tasta gleiten lässt kommt nur mist zustande, aber du bist sicher son kleinen dickes kind mit brille was keine freunde hat und sich an sowas wirklich einfach nur aufgeilt :)
02/18/2013 01:07 ADSJürgen#7540
Quote:
Das ändert aber nichts daran das du dich trotzdem Strafbar gemacht hast und machst. Und man dich sowieso bekommt, du glaubst doch nicht wirklich das wenn du der typ nicht bist das man nicht raus bekommt wer dahinter steckt :D ... Nicht nur du kannst das Internet bedienen ;)

Davon mal abgesehen verarscht wird hier keiner , jeder bekommt die Tage verlust gut geschrieben...
Du sagst das nur weil du die Leute aufhetzen willst ... sobald du deine finger über die tasta gleiten lässt kommt nur mist zustande, aber du bist sicher son kleinen dickes kind mit brille was keine freunde hat und sich an sowas wirklich einfach nur aufgeilt :)
Und du bist so ein Typ der bei mir betteln per privater Nachricht damit ich dich nochmal einloggen lasse.
02/18/2013 01:12 supersry#7541
das fehlende impressum ist auch nicht gerade hilfreich ...
02/18/2013 01:13 paddy_sk#7542
Wie du dich auch noch rechtfertigst. Ganz ganz arm. :)
Ich werde sicher kein Kunde von jemanden, wo ich weiß, dass er Leute verarscht und bei der Konkurrenz kriminell aktiv werden muss, damit er überhaupt Kunden bekommt.

Was ist denn mit deinem Scammer-Tool passiert? :)
02/18/2013 01:13 Hertel#7543
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
logst du eigentlich immer zwischen jürgen und supersry hin und her?^^
02/18/2013 01:15 xMischa#7544
Quote:
Schonmal daran gedacht das der Server im Ausland stehen könnte, wo es keine Impressumspflicht gibt?
02/18/2013 01:16 supersry#7545
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Schonmal daran gedacht das der Server im Ausland stehen könnte, wo es keine Impressumspflicht gibt?

der betreiber wohnt in deutschland
und da herrscht impressumpflicht

hirn einschalten bitte

einfach mal bissl googlen, bevor man einen auf dicken max macht

Quote:
logst du eigentlich immer zwischen jürgen und supersry hin und her?^^

nett wie hängengeblieben du bist, habe mit dem peniskopf nichts zu tun