Quote:
Originally Posted by ADSJürgen
Denkt ihr ich habe nichts anderes zutun als hier den ganzen Tag mir heulende User rein zuziehen? Und mir dabei einem vor dem PC runterzuholen?
Denkt ihr es würde mich wirklich so kalt lassen das hier meine RealLife-Daten, mein Facebook Account oder was auch immer gepostet wird?
Nein
Fast alle Daten die hier gepostet wurden sind absoluter Unfug. Das Facebook-Profil ist nicht meins, aber ich finde es einfach nur lustig wie diese Person jetzt sicher richtig Ärger kassieren wird. Die Adresse ebenfalls nicht meine, wieder von der Person von Facebook auch hier geile ich mich an der Schadenfreude auf. IP oder andere Informationen die hier angeblich gepostet wurden ebenfalls komplett falsch (VPN & Socks5 bzw. VicSocks).
Ihr werdet von den "machen" einfach nur verarscht die denken sich nichts dabei "Ach, heute habe ich keinen Lust auf Support sagen wir ihnen doch wir machen heute ein Server-Update" am Ende kommt dabei eh nichts rum.
Die hätten sich einfach CloudFlare Business holen können und das ganze wäre schon um einiges schwerer geworden, Nein... die 200€ haben sie nicht da sie ja noch mehr Gewinn machen wollen.
Ihr werdet von den verarscht sie erzählen euch fehlerhafte Informationen ohne genaue Anhaltspunkte zu haben, tischen euch immer den selben Scheiß auf und ihr glaubt das...!
Natürlich werden sie versuchen unser Produkt schlecht zu machen, ohne vorher auch nur einen Blick auf das ganze gesetzt zu haben den es ist gleich klar da sie euch ja eh jeden Scheiß erzählen.
Zum Thema DDoS das ganze hat natürlich auch einen Hintergrund, Konkurrenz, guten unzufrieden machen. Und das ganze wird dann halt zu unserem gunste Ausgenutzt und wir erhalten letztendlich neue Kunden und haben einen potenziellen Gegner auf dem Markt weniger.
|
Das ändert aber nichts daran das du dich trotzdem Strafbar gemacht hast und machst. Und man dich sowieso bekommt, du glaubst doch nicht wirklich das wenn du der typ nicht bist das man nicht raus bekommt wer dahinter steckt :D ... Nicht nur du kannst das Internet bedienen ;)
Davon mal abgesehen verarscht wird hier keiner , jeder bekommt die Tage verlust gut geschrieben...
Du sagst das nur weil du die Leute aufhetzen willst ... sobald du deine finger über die tasta gleiten lässt kommt nur mist zustande, aber du bist sicher son kleinen dickes kind mit brille was keine freunde hat und sich an sowas wirklich einfach nur aufgeilt :)