da ich glaube das viele keine lust haben sich alles durchzulesen und ich hoffe einfach das stopt ein wenig die fragen im spiel :D
mir gefällt der patch sehr gut.. ich kann es aber auchnoch als spiel ansehen im gegensatz zu vielen und kann mich daher auch erfreuen wenn man nicht jeden tag n exotisches item geschenkt bekommt weil man sich einloggt und n monster schräg anguckt
02/02/2013 11:49StrongfighterOrginal#7540
Kann man in Guild Wars 2 seine E-mail ändern ? Ja Oder ?
Ja, allerdings musst du dafür den Support anschreiben. :)
02/03/2013 12:57KamikazeOli#7542
Kann man eig. schon den Anzeigenamen ändern ? Oder haben die es irgendwie vor das man den ändern kann ?
02/03/2013 15:10dacx#7543
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Kann man eig. schon den Anzeigenamen ändern ? Oder haben die es irgendwie vor das man den ändern kann ?
Nein.
Weder ist es derzeit möglich, noch in Zukunft geplant.
02/04/2013 09:51Mostey#7544
So, hab mich jetzt am WE in den Fraktalen mal mit Kollegen auf Level 10 hochgelevelt und direkt beim ersten Daily Run den Ring bekommen. Wie funktioniert das jetzt genau mit den Infusionen? Werden die dann einfach in den Ring "reingesockelt"?
Btw würde mich auch mal interessieren in welcher Einheit der Qual Zustand bzw. Qual Widerstand angegeben wird. Prozent scheint es ja nicht zu sein.
02/04/2013 14:39Jam3s1#7545
Verkauft jemand von euch "The Hunter" "Der Jäger"
Mir fehlt nurnoch der precursor für die legendary..
Habe schon mehr als 1000 gelbe gewehre in die schmiede gepackt und keinen bekommen :(