Das ist wieder was anderes :D Obwohl MW3 bei mir nicht mehr ins Haus kommt:rolleyes:Quote:
Och, so ein MW2/3 Remake würde direkt nen Ehrenplatz in meiner Xbox One-Bibliothek finden ;D
AW Online komm ich gar nicht klar. Von jeder Seite kann jemand kommen und die engen Wege...Quote:
AW war mit dem Exoskelett eigentlich gar nicht so schlecht. Aber die Shooter sind einfach ausgelutscht.
Nur noch fünf Wochen bis the Witcher 3 <3
Wenigstens haben sie nen Klassik-Modus für Leute wie mich eingebaut, muss man ihnen positiv anrechnen.Quote:
AW war mit dem Exoskelett eigentlich gar nicht so schlecht. Aber die Shooter sind einfach ausgelutscht.
Nur noch fünf Wochen bis the Witcher 3 <3
Bei mir kams schon mehrfach ins Haus, weil die CD nicht ganz so überlebensfähig war... ;DQuote:
Das ist wieder was anderes Obwohl MW3 bei mir nicht mehr ins Haus kommt
Hol dir The Witcher 3, wird schon nen guten Grund haben, warum sich DarkOPM so auf das Spiel freut.Quote:
Ich bin voll am überlegen, was ich mir holen soll. Entweder The Witcher 3 oder Bloodborne, will mir eigentlich ungern beides holen, weil wahrscheinlich beide Spiele sehr viel Spielzeit benötigen :/
Ich würde dir zu Bloodborne raten. Finde ich persönlich jedenfalls wesentlich interessanter.Quote:
Ich bin voll am überlegen, was ich mir holen soll. Entweder The Witcher 3 oder Bloodborne, will mir eigentlich ungern beides holen, weil wahrscheinlich beide Spiele sehr viel Spielzeit benötigen :/