Hätte nie gedacht das es ein CoD geben wird was noch dreckiger als MW3 ist, alle haben sie über MP7 und ACR geflamt und BO2 Haben die Mps kaum rückstoß.
So 1-2 Tage.Quote:
Hachja, die kleinen Elotrix Fanboys 13-14 Jahre die andere als Kindchen bezeichnen.
Btw: wie lange braucht ihr im Schnitt für ne MP auf Gold zu kriegen?
Achso ist klar.Quote:
Hätte nie gedacht das es ein CoD geben wird was noch dreckiger als MW3 ist, alle haben sie über MP7 und ACR geflamt und BO2 Haben die Mps kaum rückstoß.
Dann spiel mal die Scoprion mit Schnellfeuer und mach Dauerfeuer. Da sieht man dann wie wenig Recoil sie hat.Quote:
18 Man, 2 Meschen und 16 Bots.Quote:
Was hat der gemacht?
Sag ma deine PC Daten.Quote:
Mein BO1 schiebt totale Spacken... Ich hab Grafik etc alles wieder so eingestellt, wie es ca vor nem Jahr war, joine den einzigen verbleibenden Server in meinen Favos und was ist, Framelags like a baus.
Komischerweise sind die Framelags nur dann, wenn sich Spieler in der Nähe befinden bzw im FOV. Wenn ich in den Himmel schaue ist nichts. Perfekt flüssig..
Liegt an dem Server oder an meinem PC? Ich hab nur den einen Server ausprobiert .__.
inb4:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]