Quote:
Originally Posted by dastan
Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht, aber ist Glücksspiel auf elitepvpers nicht verboten?
Wir unterstützen kein Glücksspiel mit Geld. Das hat zur Folge, dass alle Losbuden und dergleichen verboten sind, solange man für die Teilnahme etwas bezahlen muss. Kostenfreie Losbuden sind weiterhin erlaubt. elitepvpers steht für freies Sharing.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ist mir bewusst. Abgesehen davon, dass es im Grunde keine Losbude ist, weil man die eigenen Chancen auf Gewinn durch Recherche und Kenntnis im Bereich eSport verbessern kann und letztendlich die Teams/Spieler verantwortlich sind und nicht der Zufall entscheidet, wer das Event oder das einzelne Match gewinnt, werde ich die Regel in dem Sinne umgehen, dass jeder Teilnehmer etwas für den Einsatz erhält, beispielsweise eine kostenlose E-Mail-Adresse. Man erhält also - wie bei einem normalen Handel - etwas für elite*gold. Die Teilnahme an der Wette ist dann eine Art Zusatz, wenn man es mal so nennen will. Ich werde einen groben Überblick zum Aufbau und zum Ablauf des ganzen Wettsystems erstellen und ihn den zuständigen Moderatoren hier im Bereich zeigen beziehungsweise abklären, ob die Regel in dem beschriebenen Fall beziehungsweise unter den Voraussetzungen, die ich hier beispielhaft genannt habe, noch greift (was sie eigentlich nicht tun sollte).
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Geld und Preise wie Tastaturen unsw
|
Hat das Event oder der Veranstalter eine Internetseite, auf der man sich das Ganze mal ein bisschen genauer anschauen kann?