Das Beste ist doch schon vorbei. :D
Solang man beim Amnesia spielen zuschaut ist es kein Problem. Weder Videos auf youtube noch streams.Quote:
also ich hab bestimmt 20min bei leuten amnesia zugeguckt, und das schlimmste was passiert waren schreie oder blut an ner wand.. ich guck wohl immer an den falschen stellen :/
|
|
Dead space ist kein problem...da kannste die viecher halt abknallen, also kein *LOL ICH KANN MICH NICHT WEHREN OMG DA ISN SCHRANK VERSTECK ICH MICH*-faktor ;OQuote:
Amnesia hab ich sogar gepackt, aber ich trau mich nicht mal Dead Space oder so n Shit in der Nacht zu zocken, mein Freund hat das halt in der Nacht komplett dunkel durchgespielt, könnt ich nie :O
btt : Naja, aber früher war Malz doch auch recht beliebt, wurde doch öfter von Fnatic gepickt oder nicht ?
Die haben so ein geiles leben, will auch so wie die leben :(Quote:
von 550 bin ich schon weg, kannst ja, wenn du willst auf meinem ~1050er spielen^^ Eigentlich fast jedes Spiel carryable, aber ich spiel leider nichtmehr so viel, erst wieder in den ferien^^Quote:
Wie gerne ich mal auf nem 500 Elo Acc spielen würde um zu sehen was für Gurken da sind XD