[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/23/2013 23:01 Baron Samedi#7501
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Warum sagst du andauernd Elotrix Sprüche nach? "platz mirn Ei", "Du Zitronenpflücker"

Richtiger Elotrix Fanboy

€dit: x0ny was machst du hier xD? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das beste immer noch s0nix yo wegen übertragungsfehler getrennt *hust* dashboarder *hust*^^
Aha. Ich und Fanboy? Nur weil ich seine Art mag heißt das nicht das ich ein Fanboy bin.

Gott, wie dämlich die Welt doch ist.

Ich kann auch zu dir "neymar fanboy sagen" weil du ihn als profilbild und in der sig hast, kein Sinn. Denkt mal nächstes nach bevor du was schreibst.

So. Kann dann nur Sonntags und Freitags Abends zocken, da ich Samstags am Morgen ins Fitness fatz und am Abend mich mit 2 Kumpels treffe.

Double Xp könnten die echt besser planen, z.b von morgens an, nicht erst von Abens.
01/24/2013 08:12 TheMine97#7502
Mal im ernst, warum seid ihr denn alle so ein niedriges Level ? :o

Das Spiel ist seit November raus, dachte es ist normal Prestige Master zu sein :)
01/24/2013 11:38 lolhii#7503
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post

Das Spiel ist seit November raus, dachte es ist normal Prestige Master zu sein :)
Für mich persönlich ist BO2 nicht das einzige COD.

Spiele ALLE anderen CODs lieber als BO2 :)
01/24/2013 12:04 Soap'#7504
Quote:

Ich spiele nicht jeden Tag CoD^^ Spiele viele andere Spiele ;)
01/24/2013 12:47 .Neymar#7505
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Aha. Ich und Fanboy? Nur weil ich seine Art mag heißt das nicht das ich ein Fanboy bin.

Gott, wie dämlich die Welt doch ist.

Ich kann auch zu dir "neymar fanboy sagen" weil du ihn als profilbild und in der sig hast, kein Sinn. Denkt mal nächstes nach bevor du was schreibst.

So. Kann dann nur Sonntags und Freitags Abends zocken, da ich Samstags am Morgen ins Fitness fatz und am Abend mich mit 2 Kumpels treffe.

Double Xp könnten die echt besser planen, z.b von morgens an, nicht erst von Abens.
das würden seine anderen Fanboys nun auch sagen.
01/24/2013 13:02 Momoo'#7506
Wenn wieder DoubleEXP Weekend ist, gibts dann auch wieder 24/7 Nuketown oder nur die Mosh Pit Liste?
01/24/2013 13:19 x0NY :$#7507
Quote:

War doch Prestigemaster, nur ich wollte weiter leveln, darum habe ich mich auf 0 zurückgesetzt.

Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Wenn wieder DoubleEXP Weekend ist, gibts dann auch wieder 24/7 Nuketown oder nur die Mosh Pit Liste?
Da morgen Doppelt-XP Event ist, denke ich, dass dort wieder 24/7 Nuketown ist. Hoffeeeeeeeeentlich. :-)
01/24/2013 14:26 Baron Samedi#7508
Quote:
das würden seine anderen Fanboys nun auch sagen.
Reg mich nicht auf Kindchen.

Lol, bei Hardpoint bekomm ich die Revenge Tokens für die Mps so schnell, ist echt krass ;o
Btw. Das ist total verkackt das es erst um 19 Uhr anfängt.
01/24/2013 14:30 x0NY :$#7509
Quote:

Lol, bei Hardpoint bekomm ich die Revenge Tokens für die Mps so schnell, ist echt krass ;o
Kann man sehen wie man will..
einige gehen davor bestimmt ne Runde pennen um die Nacht durch zuspielen..
01/24/2013 14:32 Baron Samedi#7510
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kann man sehen wie man will..
einige gehen davor bestimmt ne Runde pennen um die Nacht durch zuspielen..
Trozdem ist es doof. Bei BF3 war es immer so; Double Xp hat immer ca. um 11 Uhr morgens angefangen. Das ist perfekt..

Vorallem wenn man am Abend keine Zeit hat und am nächsten Tag auch nicht.
01/24/2013 14:46 Momoo'#7511
Quote:
Trozdem ist es doof. Bei BF3 war es immer so; Double Xp hat immer ca. um 11 Uhr morgens angefangen. Das ist perfekt..

Vorallem wenn man am Abend keine Zeit hat und am nächsten Tag auch nicht.
Dafür kann aber Activision nichts. Es gibt auch Menschen, die am Tag arbeiten und dann am Abend schön DoubleXP zocken wollen :rolleyes:
01/24/2013 15:43 .Neymar#7512
Quote:

Hachja, die kleinen Elotrix Fanboys 13-14 Jahre die andere als Kindchen bezeichnen.

Btw: wie lange braucht ihr im Schnitt für ne MP auf Gold zu kriegen?
01/24/2013 15:50 Chigsur#7513
Gerade in Hacker Lobby PS3 Bo2 :).
01/24/2013 15:54 Baron Samedi#7514
Quote:
Hachja, die kleinen Elotrix Fanboys 13-14 Jahre die andere als Kindchen bezeichnen.

Btw: wie lange braucht ihr im Schnitt für ne MP auf Gold zu kriegen?
Wann begreifst du endlich das ich kein Fanboy bin? Dein Verhalten ist so Kindisch :D

Btw, ein Blick auf mein Profil und man sieht ganz genau das ich keine 13-14 Jahre bin.

Dat Internetgangsters.
01/24/2013 16:06 Seekin#7515
Endlich ist der Adapter angekommen; jetzt kann ich mein Headset nutzen. ;>