Flottenadmiral is Sakazukis/Sengoku, deswegen find ich den Rang voll gefailt.
Ich denke Dragons Platz als Wanted Man No. 1 verdient er seinem Posten als Führer der RA, da diese die größte und mächtigste Organisation ist, die der Weltregierung Opposition bietet, denn es wurde ja auch mal gesagt, es wird nach der Gefahr für die Weltregierung, das Kopfgeld vergeben.
Atomfrucht wär aber schon was hammerstarkes... vll. was für einen der Kaiser... Big Mom.
Was ich mir auch schon oft überlegt habe, ob Shanks vll. auch auf eine bestimmte TF wartet. Der wird ja net ewig seine Kabbeleien mit den anderen 3 Yonkou haben wollen.
btw. ich habe mir mal Gedanken zu Fujitora gemacht, sein Obsvervationshaki kann schonmal nicht so gut wie das von Rayleigh oder Enel sein, da er die Bevölkerung zählen lassen musste, und Rayleigh und Enel die korrekte Anzahl von jedem Lebewesen auf den riesigen Inseln sagen konnte.
Zweitens denke ich, dass Schwert ist primär zur Defensive da, da er über eine starke Offensive von der Teufelsfrucht verfüg,t (Loch/Krater) und das war auch nur gegen ziemlich schwache Gegner. und Dies zeigt uns auch eine eventuelle Schwachstelle, seine Kraft macht ihn angreifbar, da er ein Schwert für die defensive braucht.