Der OnePiece Thread! [only fans]

04/18/2013 16:28 Koryū#7501
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
es ging darum, dass er meinte wenns einer von dragons leuten das war und nicht dragon
Sry hab dich wohl falsch verstanden:handsdown:

Der Text unten war aber ja allgemein gedacht :D
Ich blicke im Manga momentan echt nicht durch was als nächstes passiert.
Oda hat hier echt viele Möglichkeiten den Arc in viele Richtungen zu drehen, was ich eig. sehr gut finde. (Sehr viel besser als vorhersehbare Arcs/Mangas)
04/18/2013 16:47 .Kurdo™#7502
Quote:
lässt sich ja net jeder 3x berühren...

was denkt ihr kommen noch alles für starke früchte?
denke momentan an sturm-frucht (tornados...), atom-frucht, säurefrucht, mystische zoan frucht typ: tython und drache, explosionsfrucht und holzfrucht ( stell ich mir in etwa vor wie bei naruto der mokuton nutzer yamato )
Was? Atom-Frucht? Die wäre viel zu Stark.

Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Ach Halt Dragon hat die Sturm Frucht ich meine aber es gab irgend so einen Lappen der meinte die Strohhüte töten zu wollen und Wind erzeugen konnte
Es war die Tornado Frucht, ja. Aber hatte irgendwie nicht viel mit Tornado zu tun.
(Ein kleiner Tornado der so scharf wie klingen sind.)

Viele meinen, das Dragon gar keine Frucht hat sondern im Besitz der 3 Antiken Waffe sei. (Uranus)

Und aus diesem Grund soll er auch so ein hohes Kopfgeld haben, da er ja im Besitz dieser Waffe ist. Ist aber nur eine Theorie.
04/18/2013 16:50 TylerMcFluffButt#7503
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Was? Atom-Frucht? Die wäre viel zu Stark.

Es war die Tornado Frucht, ja. Aber hatte irgendwie nicht viel mit Tornado zu tun.
(Ein kleiner Tornado der so scharf wie klingen sind.)

Viele meinen, das Dragon gar keine Frucht hat sondern im Besitz der 3 Waffe sein. (Uranus)
Ach Ka mir Ehrlich gesagt auch Egal war ein Lappen und hat mich Gelangweilt D: Egal jedenfalls ist Dragon Overpowered :D
04/18/2013 17:20 lalallaxD#7504
Du meinst wohl Eric (Filler)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nelson, Flottenadmiral (Filler)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2013 18:17 Mîdnîght™#7505
Flottenadmiral is Sakazukis/Sengoku, deswegen find ich den Rang voll gefailt.
Ich denke Dragons Platz als Wanted Man No. 1 verdient er seinem Posten als Führer der RA, da diese die größte und mächtigste Organisation ist, die der Weltregierung Opposition bietet, denn es wurde ja auch mal gesagt, es wird nach der Gefahr für die Weltregierung, das Kopfgeld vergeben.
Atomfrucht wär aber schon was hammerstarkes... vll. was für einen der Kaiser... Big Mom.

Was ich mir auch schon oft überlegt habe, ob Shanks vll. auch auf eine bestimmte TF wartet. Der wird ja net ewig seine Kabbeleien mit den anderen 3 Yonkou haben wollen.

btw. ich habe mir mal Gedanken zu Fujitora gemacht, sein Obsvervationshaki kann schonmal nicht so gut wie das von Rayleigh oder Enel sein, da er die Bevölkerung zählen lassen musste, und Rayleigh und Enel die korrekte Anzahl von jedem Lebewesen auf den riesigen Inseln sagen konnte.
Zweitens denke ich, dass Schwert ist primär zur Defensive da, da er über eine starke Offensive von der Teufelsfrucht verfüg,t (Loch/Krater) und das war auch nur gegen ziemlich schwache Gegner. und Dies zeigt uns auch eine eventuelle Schwachstelle, seine Kraft macht ihn angreifbar, da er ein Schwert für die defensive braucht.
04/18/2013 18:28 Freak~#7506
Law soll Shanks einen neuen Arm verpassen ;)
04/18/2013 18:45 .Kurdo™#7507
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Law soll Shanks einen neuen Arm verpassen ;)
Der dann abfallen würde wenn Law Ohnmächtig wird oder stirbt.
04/18/2013 18:55 Freak~#7508
Sollte nur Spaß sein ;)
04/18/2013 18:57 Mîdnîght™#7509
jetzt wurde mein hochqualitativer post von so nem gedöns überschattet -.-
btw wo wurde gesagt, dass bei ohnmacht oder tod, die körperteile wieder abfallen?
04/18/2013 19:06 Freak~#7510
Die Teufelsfrüchte wirken allgemein nicht mehr, wenn man Tod ist oder ohnmächtig wird.
Bsp: Beim neuen Film --> Zorro gg die Frau
04/18/2013 19:18 xEgoist#7511
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Die Teufelsfrüchte wirken allgemein nicht mehr, wenn man Tod ist oder ohnmächtig wird.
Bsp: Beim neuen Film --> Zorro gg die Frau
Isn Film :o

Brooks Frucht wirkt zum Nachteil auch wenn man lebt.
Nach dem Tod gibt sie erst ihren Effekt.
04/18/2013 19:21 Mîdnîght™#7512
naja, als luffy ko war, war er ja weiterhin gummimensch...
04/18/2013 19:29 .Kurdo™#7513
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Isn Film :o

Brooks Frucht wirkt zum Nachteil auch wenn man lebt.
Nach dem Tod gibt sie erst ihren Effekt.
Brook´s Frucht ist die einzige Ausnahme. Ich glaube, das wurde sogar schon mal erwähnt das es eine Ausnahme sei.
04/18/2013 20:16 Freak~#7514
Quote:
naja, als luffy ko war, war er ja weiterhin gummimensch...
Ich meinte damit die Beeinflussungen von den Teufelsfrüchten.
Beispiel: Die eine Frau, die das Gewicht verändern konnte (weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber sie war Agentin von Sir Crocodile).
04/18/2013 21:14 Mîdnîght™#7515
wär ne gar nicht mal so schlechte kraft, wenn sie auch von anderen sachen das gewicht verändern könnte... sprich berg aufheben und auf wen anderes werfen