WarRock Chit-Chat

01/24/2014 14:08 xRoute66x#7501
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
WarRock mit Controller? Geht das überhaupt? :D Also ich meine vom Feeling her. :D
Die Mausempfindlichkeit ist für den Controller echt zu niedrig, aber es ist trotzdem lustig.^^
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Mit was für nem Controller gehtn' sowas ? :D
Mit allen, die du auch sonst am PC benutzen kannst.
01/24/2014 19:20 Chowniiqhtz™#7502
Endlich :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt muss er nur noch bannen :P
01/25/2014 03:07 newbliss#7503
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post

Wenns den VIP Server gibt werden eh alle provozieren & dort leveln. Solch verrückte gibts oft genug hier in der Sektion :D
01/25/2014 22:50 Hawkk#7504
Quote:

Hää...verstehe ich gerade nicht. Was soll das denn heißen, oder bin ich gerade zu dumm das kapieren? :D
01/25/2014 23:51 newbliss#7505
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Hää...verstehe ich gerade nicht. Was soll das denn heißen, oder bin ich gerade zu dumm das kapieren? :D
Seit langem ist ein Admin wieder on gewesen, er hätte nur noch bannen müssen.
01/26/2014 00:07 Chowniiqhtz™#7506
Quote:
Seit langem ist ein Admin wieder on gewesen, er hätte nur noch bannen müssen.
Er hats sogar getan :D
01/26/2014 01:14 misterkatze#7507
Quote:
Er hats sogar getan :D
Bist du dir auch sicher? Ein Nexon-Admin, der mal etwas macht? Klingt sehr unwahrscheinlich.
01/26/2014 01:26 Chowniiqhtz™#7508
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Bist du dir auch sicher? Ein Nexon-Admin, der mal etwas macht? Klingt sehr unwahrscheinlich.
Er hat 2 Hunnis' von mir gebannt :D
01/26/2014 01:40 newbliss#7509
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Ja jemand hat ihm wohl 50 Euro überwiesen oder so, welche andere Logische Erklärung gäbs denn sonst ?
01/26/2014 11:13 BlackLegend™#7510
Quote:
Ja jemand hat ihm wohl 50 Euro überwiesen oder so, welche andere Logische Erklärung gäbs denn sonst ?
Es ist kurz vor Monatsende. Er muss was machen sonst gibt es keine 400€ :D
01/26/2014 14:43 .BlackHat#7511
Lustig zu sehen was passiert, wenn man eine Datei "[CRCLOG].dat" im WarRock ordner erstellt und dann WR startet.

*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2014 15:16 xXrussXx#7512
Quote:
Lustig zu sehen was passiert, wenn man eine Datei "[CRCLOG].dat" im WarRock ordner erstellt und dann WR startet.

*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow interessant [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2014 19:05 .BlackHat#7513
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
wow interessant [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das bild ist unnötig und zualledem unlogisch.
Wieso sollte eine Funktion zur berechnung einer Masse rekursiv sein, und zu alle dem: Wieso sollte sie dann einen Stack Overflow auslösen?
01/26/2014 19:21 Frohe Weihnachten#7514
Quote:
Das bild ist unnötig und zualledem unlogisch.
Wieso sollte eine Funktion zur berechnung einer Masse rekursiv sein, und zu alle dem: Wieso sollte sie dann einen Stack Overflow auslösen?
felix mit diesem post hast du bewiesen dass ers geschafft hat dich zu verarschen
lel
01/26/2014 19:52 +Yazzn#7515
"Whenever you call a function, including recursively, the return address and often the arguments are pushed onto the call stack. The stack is finite, so if the recursion is too deep you'll eventually run out of stack space."
-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]