k, dankeQuote:
der link in deiner siggi hat zwei h's beim http (also hhttp)
ja, musst dich erst verifizieren und das tut man indem man eine kreditkarte hinzufügtQuote:
k, danke
kurze frage zu paypal und league of legends:
kann man nicht direkt vom paypal guthaben in LoL bezahlen oder geht das nur per kreditkarte? als ich es heute probierte musste ich eine kreditkarte hinzufügen, die ich 1. nicht haben will und 2. ich bin sowieso zu faul
also manchmal lässt riot nicht per lastschrift zahlen und manchmal auch nicht per paypal guthaben, du willst ja mit paypal guthaben zahlen, richtig?Quote:
ich habe mich über mein bankkonto dort verifiziert. also kann ich standard nur per banküberweisung dort bezahlen? paypal so useless, srsly lol
Du kannst nicht per Lastschrift bei LoL zu mindest bezahlen. So viel ich weiß kann der jenige der Paypal anbietet entscheiden, was er bei Paypal einstellen möchte. Bei Amazon z.B. kann ich ohne das ich Geld auf dem PP Konto habe per Lastschriftbezahlen, was aber sinnfrei ist, weil es ja auch noch so geht ohne PP geht. Bezahl einfach über Sofortüberweisung.de brauchst halt nur Online Banking. Ist wirklich nicht schwer und spart so viel Zeit.Quote:
ich habe mich über mein bankkonto dort verifiziert. also kann ich standard nur per banküberweisung dort bezahlen? paypal so useless, srsly lol
obwohl er sich nur "mist" gekauft hatQuote:
1450 noob ELO~ vilt schaff ich ja wieder 1,6k : (
Gegen' nen Yorick der FB hatte und 2x durchgehend Red.
Unser Morde wurde aber schon krass von seinem Kollegen gecampt, so das er nach 4/1 alles owned hat... xD
Da liegst du wohl falsch ich bezahle immer bei LoL per LastschriftQuote:
Du kannst nicht per Lastschrift bei LoL zu mindest bezahlen. So viel ich weiß kann der jenige der Paypal anbietet entscheiden, was er bei Paypal einstellen möchte. Bei Amazon z.B. kann ich ohne das ich Geld auf dem PP Konto habe per Lastschriftbezahlen, was aber sinnfrei ist, weil es ja auch noch so geht ohne PP geht. Bezahl einfach über Sofortüberweisung.de brauchst halt nur Online Banking. Ist wirklich nicht schwer und spart so viel Zeit.
|
|