League of Legends Chit-Chat IV

08/21/2012 03:42 Feb#7501
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
trotzdem scheiße sich auf einen spell als damagequelle zu verlassen

das wäre so als würde man karthus nur mit q spell spielen
Man verlässt sich nicht nur auf einen Spell. Sheen procct ja bei jedem Spell von Olaf, außer der Ult. bzw hab noch nicht aufgepasst.
08/21/2012 03:44 Skelys Flux#7502
klar proct sheen bei jedem spell, aber das nur alle 2 sekunden. trotzdem ist dann die "maindamagequelle" die axt, da sie sheen as often as possible proct
08/21/2012 03:54 Laнonda#7503
Quote:
klar proct sheen bei jedem spell, aber das nur alle 2 sekunden. trotzdem ist dann die "maindamagequelle" die axt, da sie sheen as often as possible proct
der link in deiner siggi hat zwei h's beim http (also hhttp)
08/21/2012 03:57 Skelys Flux#7504
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
der link in deiner siggi hat zwei h's beim http (also hhttp)
k, danke

kurze frage zu paypal und league of legends:

kann man nicht direkt vom paypal guthaben in LoL bezahlen oder geht das nur per kreditkarte? als ich es heute probierte musste ich eine kreditkarte hinzufügen, die ich 1. nicht haben will und 2. ich bin sowieso zu faul
08/21/2012 04:01 Laнonda#7505
Quote:
k, danke

kurze frage zu paypal und league of legends:

kann man nicht direkt vom paypal guthaben in LoL bezahlen oder geht das nur per kreditkarte? als ich es heute probierte musste ich eine kreditkarte hinzufügen, die ich 1. nicht haben will und 2. ich bin sowieso zu faul
ja, musst dich erst verifizieren und das tut man indem man eine kreditkarte hinzufügt
08/21/2012 04:06 Skelys Flux#7506
ich habe mich über mein bankkonto dort verifiziert. also kann ich standard nur per banküberweisung dort bezahlen? paypal so useless, srsly lol
08/21/2012 04:07 Laнonda#7507
Quote:
ich habe mich über mein bankkonto dort verifiziert. also kann ich standard nur per banküberweisung dort bezahlen? paypal so useless, srsly lol
also manchmal lässt riot nicht per lastschrift zahlen und manchmal auch nicht per paypal guthaben, du willst ja mit paypal guthaben zahlen, richtig?

btw: warum müsst ihr immer eure sachen erst dann verkaufen, wenn ich bereits gescammt wurde -.-
immer warte ich wochenlang auf eine antwort auf mein wtb thread und dann kommt ein scammer, geld weg paar tage später kommen seriöse typen aufeinmal.
story of my life -.-
08/21/2012 04:08 Skelys Flux#7508
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
also manchmal lässt riot nicht per lastschrift zahlen und manchmal auch nicht per paypal guthaben, du willst ja mit paypal guthaben zahlen, richtig?
yo, weil ich dort noch 5€ habe die ich sonst nicht loswerde.
08/21/2012 04:28 Feb#7509
Quote:
Du kannst nicht per Lastschrift bei LoL zu mindest bezahlen. So viel ich weiß kann der jenige der Paypal anbietet entscheiden, was er bei Paypal einstellen möchte. Bei Amazon z.B. kann ich ohne das ich Geld auf dem PP Konto habe per Lastschriftbezahlen, was aber sinnfrei ist, weil es ja auch noch so geht ohne PP geht. Bezahl einfach über Sofortüberweisung.de brauchst halt nur Online Banking. Ist wirklich nicht schwer und spart so viel Zeit.
08/21/2012 05:22 SoulEternity#7510
also ich konnte bei LoL ohne verifiziertem PP konto bezahlen also
08/21/2012 05:44 xReborn#7511
Die neue Rota ist so scheiße. >.<
Keine gescheiten Champs.
08/21/2012 06:54 NeZzQuickZz#7512
Kaufe mir heute erstmal 2-3 10er PSC und dann Rengars Skin und noch viele anderes Zeugs zu kaufen. Vorallem Runenseiten <3
08/21/2012 06:58 The Trainy#7513
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post

1450 noob ELO~ vilt schaff ich ja wieder 1,6k : (

Gegen' nen Yorick der FB hatte und 2x durchgehend Red.
Unser Morde wurde aber schon krass von seinem Kollegen gecampt, so das er nach 4/1 alles owned hat... xD
obwohl er sich nur "mist" gekauft hat

lal
08/21/2012 08:33 ~>Bl4Ck<~#7514
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Du kannst nicht per Lastschrift bei LoL zu mindest bezahlen. So viel ich weiß kann der jenige der Paypal anbietet entscheiden, was er bei Paypal einstellen möchte. Bei Amazon z.B. kann ich ohne das ich Geld auf dem PP Konto habe per Lastschriftbezahlen, was aber sinnfrei ist, weil es ja auch noch so geht ohne PP geht. Bezahl einfach über Sofortüberweisung.de brauchst halt nur Online Banking. Ist wirklich nicht schwer und spart so viel Zeit.
Da liegst du wohl falsch ich bezahle immer bei LoL per Lastschrift
08/21/2012 09:40 TheRock777#7515

i like