[GuildWars2] Chit-Chat

01/18/2013 12:10 Mericat#7501
mag sich jemand die mühe machen ner anfängerin etwas zu helfen sich zurecht zu finden ? :D
wenn ja gern skype/icq/ingame oder einfach PM

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
gibt es iwelche klassen die im mom so schwach sind durch nerfs das sie kaum spielbar sind (alleine/in gruppe)
^
wär auch ganz interessant will kein extra thread machen um die sektion nicht zuzumüllen.. 7 tage gewartet leider keine antwort help please :-)
01/18/2013 14:35 DarkOPM#7502
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Hey Leute,
habt ihr schonmal etwas von einem matrix-schlüssel gehört ? Mir hat jemand gesagt , dass man bei den Asuran im Thaumanova-Reaktor irgendetwas damit anfangen kann. Nur was ? und wie bekommt man ihn ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich recht erinnere droppen im Asurastartgebiet random 4 Schlüsselfragmente die man zu einem Schlüssel zusammenfügen kann. Mit diesem Schlüssel kann man im Reaktor links oben dann ein Portal öffnen und gelangt so zu einem geheimen Boss. Als Beute erhält man neben dem normalen Loot auch noch einen Erfolg ;)

Quote:
Originally Posted by malodri View Post

wär auch ganz interessant will kein extra thread machen um die sektion nicht zuzumüllen.. 7 tage gewartet leider keine antwort help please :-)
Nein gibt es nicht. Mit manchen Klassen geht es nur einfach (z.B. mit dem Krieger oder Wächter) als mit anderen Klassen (Mesmer,Ele)
01/19/2013 21:02 Shousei#7503
Hat jemand hier tipps .. z.b. geheime jump and runs ... oder so Sachen wo man gute items Level 30-40 droppt ?
01/19/2013 21:14 dacx#7504
Quote:
Hat jemand hier tipps .. z.b. geheime jump and runs ...
Jumping Puzzles?

Hier beispielsweise eines:

Alle JP-Walkthroughs (ein wenig runter scrollen):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 11:01 Shousei#7505
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Jumping Puzzles?

Hier beispielsweise eines:

Alle JP-Walkthroughs (ein wenig runter scrollen):

Danke also sowas in der art ist schon gut ^^ , nur das jumping puzzle bringt doch nur den Erfolg oder ? Ich suche auch nach Jumping Puzzles wo am ende eine Truhe ist , habe bis jetzt schon ...:

- 2 Stück in Löwenstein und
- eins im Asura Startgebiet

...gemacht :)
01/20/2013 11:14 Pascha88#7506

müsste vorerst ausreiche =)
01/20/2013 11:53 dacx#7507
Quote:
Danke also sowas in der art ist schon gut ^^ , nur das jumping puzzle bringt doch nur den Erfolg oder ?
Jedes Jumping Puzzle hat am Ende eine Truhe.
01/20/2013 13:18 DarkOPM#7508
Quote:
Jedes Jumping Puzzle hat am Ende eine Truhe.
In der normalerweise nur Dreck drin ist :D Die Truhe kann man dann btw. alle 24 Stunden looten.
01/20/2013 13:23 dacx#7509
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
In der normalerweise nur Dreck drin ist :D Die Truhe kann man dann btw. alle 24 Stunden looten.
Naja, hat genauso hohe Chance Goldies zu droppen, wie Mobs. Nur wirkt MF auf Truhen nicht.

Zum Gold farmen selbstverständlich ungeeignet.
01/20/2013 18:57 Demoston#7510
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Wie funktioniert eigtl das Bansystem?
Wird man nur gebannt wenn das Verhalten auffällig ist oder auch wenn man z.B. alleine in einer Instanz mit Telehack ist?
Wenn du dich auffällig verhältst und viele Reports bekommst, schaut bestimmt mal ein GM vorbei und prüft ob du hackst/bottest.
Bei Instanzen ist es egal ob du alleine drin bist oder in einer Gruppe... da schauen die GMs manchmal zufällig rein (ZdW // meine Erfahrung mit meinem Radar).
01/21/2013 12:37 Mostey#7511
Hat hier jemand den Titel "Verliesmeister"? Mich würde mal interessieren warum sich die Zahl der absolvierten Explorator Inis nicht erhöht und auf 0/unendlich bleibt. Bei wie vielen Inis ist der Balken eigentlich einmal voll?
01/21/2013 14:55 dacx#7512
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hat hier jemand den Titel "Verliesmeister"? Mich würde mal interessieren warum sich die Zahl der absolvierten Explorator Inis nicht erhöht und auf 0/unendlich bleibt. Bei wie vielen Inis ist der Balken eigentlich einmal voll?
Da wird erst eines dazugezählt, wenn du Story und alle Explos eines Dungeons gemacht hadt.
01/21/2013 16:26 Mostey#7513
Quote:
Da wird erst eines dazugezählt, wenn du Story und alle Explos eines Dungeons gemacht hadt.
Habe ich, sonst hätte ich wohl kaum die 0/unendlich Anzeige unter dem 2. Erfolg.

€: Oder ist das jetzt so gemeint das ich wieder die komplette Ini machen muss damit sich der Balken einmal füllt? Gibts da keine Zwischenanzeige oder so?

Da hab ich dich glaub eben missverstanden. :o
01/21/2013 16:41 dacx#7514
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
€: Oder ist das jetzt so gemeint das ich wieder die komplette Ini machen muss damit sich der Balken einmal füllt? Gibts da keine Zwischenanzeige oder so?
Ja, genau das hab ich gemeint.
01/23/2013 13:15 ƈąℓƈïųɱ#7515
Wie soll ich Magier skillen?