ein sehr entscheidender grund wird wohl der delay auf seiner ulti sein.Quote:
achja, ne ernsthafte frage, wieso spielt niemand malz?
damit hat das spiel halt eigentlich kaum zu tun.Quote:
Also irgendwie merk ich durch den stream von PhunkRoyal, dass ich emotional ziemlich abgestumpft gegenüber gewalt/leichen bin....
mag sein dass er ein wenig utility hat, er macht aber hauptsächlich schaden mit seiner w,e,ult combo, die man leicht kontern kann. keiner wird nämlich so blöd sein absichtlich in seinem w stehen zu bleiben.Quote:
klar, sind aber mehrkosten für die carries und selbst ohne ulti hat er wie ich finde ne gute utility, aoe silence + aoe % hp per sec, sowie dot ^^
joa, recht hast du. was ww aber noch ausmacht ist sein sustain und die möglichkeit low-life gegner einfach down zu chasen.Quote:
Selbes Argument könnte man bei WW bringen.. Trotzdem wird er gespielt.
Amnesia hab ich sogar gepackt, aber ich trau mich nicht mal Dead Space oder so n Shit in der Nacht zu zocken, mein Freund hat das halt in der Nacht komplett dunkel durchgespielt, könnt ich nie :OQuote:
Er hält es immerhin länger in Amnesia (Ich nehme an dass es das ist) aus als ich.
Hab es mal angefangen 5 Minuten zu spielen und dann aufgehört :&
Total gruselig, dafür bin ich nicht geschaffen. Ich möchte nich mal Alan Wake zu spielen um die Uhrzeit.