Gleich gibts banhammer
nopeQuote:
Ist katanagatari lizensiert ? o.o
MPC-HC > all, ogeQuote:
wuhhu... bin nun auch auf MPC-HC mit Lav und madvr umgestiegen... Merk aber nun nicht so den größten unterschied zum VLC. Mir die 10bit Version von [Chinurarete_Subs]Fate_Kaleid_Liner_Folge_01_10BIT geladen. Aber schlankere design gefällt mir besser und man kann wie beim VLC den Ton auch bis 200% machen, was ich vorher nit wusste. ^^
Mazui oder halt die BD-Version von Coalgirls, die benutzen auch Mazuis-Sub.Quote:
GARGANTIA 9 DER PLOT TWIST FK UND DANN HAT ER DAS HYDDINGENS MÄDCHEN GETÖTET ABER WARUM UND DANN RAAAAAAAAAAAARWHHHHH SHEEET SO GUT
Gibbe dl von anständiger sub gruppe D:
Ist bei euch nyaa.eu jetzt auch nyaa.se ? D:
Laut MAL geht eine von denen in die 6. Klasse. Laut Internet gibt es nur in der Grundschule 6 Klassen. Da man in Japan mit 6J mit der Grundschule beginnt würde ich sagen, dass die ~12 Jahre alt sind.Quote:
Mal ne kleine Frage: Weiß einer genau wie alt die Charaktere in Ro-Kyu-Bu sind? Finde im netz nichts. Blutgruppe, Größe, Sternzeichen, sogar Geburtstag aber kein Alter.
die beste Animereihe existierendQuote:
lohnt sich Bakemonogatari ? Worum geht es genau? Die kurzen inhaltsangaben auf manchen Seiten sind jetzt nicht so aussagekräftig, ausser das es um nen Typen geht der von nem Vampir gerettet wird und danach in ner Welt lebt mit allerlei Kreaturen o.o