Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/24/2013 15:43 Sayael#7501
Gleich gibts banhammer
09/24/2013 15:44 ​Maru#7502
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Gleich gibts banhammer
Oha >:[

Hat hier irgendwer RahXephon gesehen?
09/24/2013 20:10 .Loxar#7503
Hat wer Aoi Bungaku gesehen?

Ersten paar Folgen richtig gut, dann aufeinmal gehts um nen scheiß Holzfäller der Wildschweine und Zauberer jagt oder so.

*edit: Ok hab gegoogled. Der Anime besteht scheinbar aus verschiedenen Geschichten ;(.
09/24/2013 22:37 Sycs Honeyboy#7504
Ist katanagatari lizensiert ? o.o
09/25/2013 03:01 phreeak#7505
wuhhu... bin nun auch auf MPC-HC mit Lav und madvr umgestiegen... Merk aber nun nicht so den größten unterschied zum VLC. Mir die 10bit Version von [Chinurarete_Subs]Fate_Kaleid_Liner_Folge_01_10BIT geladen. Aber schlankere design gefällt mir besser und man kann wie beim VLC den Ton auch bis 200% machen, was ich vorher nit wusste. ^^
09/25/2013 10:45 »Epicz´#7506
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ist katanagatari lizensiert ? o.o
nope

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
wuhhu... bin nun auch auf MPC-HC mit Lav und madvr umgestiegen... Merk aber nun nicht so den größten unterschied zum VLC. Mir die 10bit Version von [Chinurarete_Subs]Fate_Kaleid_Liner_Folge_01_10BIT geladen. Aber schlankere design gefällt mir besser und man kann wie beim VLC den Ton auch bis 200% machen, was ich vorher nit wusste. ^^
MPC-HC > all, oge
09/25/2013 12:04 Sycs Honeyboy#7507
GARGANTIA 9 DER PLOT TWIST FK UND DANN HAT ER DAS HYDDINGENS MÄDCHEN GETÖTET ABER WARUM UND DANN RAAAAAAAAAAAARWHHHHH SHEEET SO GUT

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
nope
Gibbe dl von anständiger sub gruppe D:

Ist bei euch nyaa.eu jetzt auch nyaa.se ? D:
09/25/2013 12:20 B4sht4rd#7508
Quote:

What? D:

Quote:
Ja
09/25/2013 12:59 »Epicz´#7509
Quote:
GARGANTIA 9 DER PLOT TWIST FK UND DANN HAT ER DAS HYDDINGENS MÄDCHEN GETÖTET ABER WARUM UND DANN RAAAAAAAAAAAARWHHHHH SHEEET SO GUT

Mazui oder halt die BD-Version von Coalgirls, die benutzen auch Mazuis-Sub.
Die BD-Ver. hat halt überarbeitete Cuts etc
09/25/2013 13:34 phreeak#7510
lohnt sich Bakemonogatari ? Worum geht es genau? Die kurzen inhaltsangaben auf manchen Seiten sind jetzt nicht so aussagekräftig, ausser das es um nen Typen geht der von nem Vampir gerettet wird und danach in ner Welt lebt mit allerlei Kreaturen o.o
09/25/2013 14:34 Sycs Honeyboy#7511
Quote:
lohnt sich Bakemonogatari ? Worum geht es genau? Die kurzen inhaltsangaben auf manchen Seiten sind jetzt nicht so aussagekräftig, ausser das es um nen Typen geht der von nem Vampir gerettet wird und danach in ner Welt lebt mit allerlei Kreaturen o.o
ja
09/25/2013 14:58 Volug#7512
Mal ne kleine Frage: Weiß einer genau wie alt die Charaktere in Ro-Kyu-Bu sind? Finde im netz nichts. Blutgruppe, Größe, Sternzeichen, sogar Geburtstag aber kein Alter.
09/25/2013 15:14 Pataya40#7513
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Mal ne kleine Frage: Weiß einer genau wie alt die Charaktere in Ro-Kyu-Bu sind? Finde im netz nichts. Blutgruppe, Größe, Sternzeichen, sogar Geburtstag aber kein Alter.
Laut MAL geht eine von denen in die 6. Klasse. Laut Internet gibt es nur in der Grundschule 6 Klassen. Da man in Japan mit 6J mit der Grundschule beginnt würde ich sagen, dass die ~12 Jahre alt sind.

d.h du schaust ecchis mit 12 Jährigen gurls. h-hentai !!
09/25/2013 15:19 Volug#7514
Das ist ja nichts neues dass ich sowas schaue. Hab mich allerdings vor lachen gekugelt als eine davon an so nem milcheis geleckt hat als wäre es ein Hentai. Vorallem ist die 2. Staffel weitaus versauter was das angeht. Wenn eine durch Zufall mit Milch überschüttet wird kann man doch nicht nichts falsches denken!
09/25/2013 16:00 ​Maru#7515
Quote:
die beste Animereihe existierend

h8s könnt ihr für euch behalten

habe sogar eine Figur von Koyomi

musst aber dann noch die restlichen Staffeln gucken