'f course.Quote:
sup?
jemand da der sich mit hardware auskennt?
Ich hab aber keine Lust mir ein Kino zu mieten welches alle Staffeln meiner Serien abspielt. :)Quote:
Nö, für die Filme die ich wirklich sehen wollte habe ich bezahlt & sie mit Freunden im Kino gesehen.
problem eher weniger. suche einen pc zum zocken, photoshop und video editing. kenne mich mit hardware aber 0 (wirklich garnicht) aus und bei media markt oder so wollen die mir eh das teuerste andrehen. daher suche ich jemanden der mir etwas helfen kannQuote:
Was gibts denn für ein Problem ?
was für ein bonzen kino ist das denn, in dem der eintritt 10€ kostet ô.OQuote:
+ 5,50€ für dicke Nachos mit Salsa
+ 3€ für Bier
= 18,50 €
:/
Schon nicht schlecht aber es geht ja immer besser ;PQuote:
problem eher weniger. suche einen pc zum zocken, photoshop und video editing. kenne mich mit hardware aber 0 (wirklich garnicht) aus und bei media markt oder so wollen die mir eh das teuerste andrehen. daher suche ich jemanden der mir etwas helfen kann
hab da mal was versucht, kann mir wer sagen ob der gut oder schlecht ist?
was für ein bonzen kino ist das denn, in dem der eintritt 10€ kostet ô.O
Mit der CPU und GPU bist du schonmal ziemlich gut dabei, allerdings solltest du dazu auch kein Noname Mainboard, bzw. NT nehmen, da du garkeins aufgelistet hast. Die Komponenten sollten natürlich harmonieren.Quote:
Quote:
problem eher weniger. suche einen pc zum zocken, photoshop und video editing. kenne mich mit hardware aber 0 (wirklich garnicht) aus und bei media markt oder so wollen die mir eh das teuerste andrehen. daher suche ich jemanden der mir etwas helfen kann
hab da mal was gersucht, kann mir wer sagen ob der gut oder schlecht ist?
was für ein bonzen kino ist das denn, in dem der eintritt 10€ kostet ô.O