kommt sicher öfter vor aber rtl will das logischerweise nicht zugeben.Quote:
Die einzigen Kandidaten bei DSDS vor denen ich Respekt habe, sind die, die da mitmachen, weiterkommen und dann abhauen, weil das alles so albern ist und das auch so sagen...kam aber glaub ich nur einmal vor.
Aber wieso sollte jemand dafür trainieren, um dann 2Wochen später zu sagen, dass ist scheiße, und wieder zu gehen?Quote:
Die einzigen Kandidaten bei DSDS vor denen ich Respekt habe, sind die, die da mitmachen, weiterkommen und dann abhauen, weil das alles so albern ist und das auch so sagen...kam aber glaub ich nur einmal vor.
^thisQuote:
Die, die da mitmachen und auf die Weise ausscheiden, die ich genannt habe, trainieren nicht dafür. Die machen da aus Jux mit oder wegen dem Geld bis die realisieren, dass sie sich da ja den Ruf total kaputt machen.Quote:
Aber wieso sollte jemand dafür trainieren, um dann 2Wochen später zu sagen, dass ist scheiße, und wieder zu gehen?
der herr aus meiner alten klasse is unter den letzten 50 gewesen dann abgehauen, auch wenns nen für mich dummer grund war.Quote: