Movies/Series Chit-Chat

02/28/2018 00:16 schamon#7486
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Altered Carbon wird ja etwas gehyped oder nicht? Meinungen dazu? Überlege da mal reinzuschauen.
ziemlich geile serie, nach dem ende will man diese direkt nochmals durch schauen, mehr sage ich nicht.
03/09/2018 18:14 Krateling#7487
Wirklich kein Fan davon das einige Monate so voll gepackt sind und es den Rest des Jahres sogut wie nichts gibt. Haben jetzt den 9ten März und diese Monat schon : Staffelanfang Atlanta S2, 2te Hälfte Gotham S4, Jessica Jones Staffel 2 komplett und Sneaky Pete Staffel 2 komplett. Mir fällt aber absolut nichts ein das im Februar gestartet ist.
03/09/2018 19:53 *Excite*#7488
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wirklich kein Fan davon das einige Monate so voll gepackt sind und es den Rest des Jahres sogut wie nichts gibt. Haben jetzt den 9ten März und diese Monat schon : Staffelanfang Atlanta S2, 2te Hälfte Gotham S4, Jessica Jones Staffel 2 komplett und Sneaky Pete Staffel 2 komplett. Mir fällt aber absolut nichts ein das im Februar gestartet ist.
Altered Carbon und TWD Staffel 8 2te hälfte
03/12/2018 22:04 wshbr#7489
Jemand diese Netflix Neuheit "Auslöschung" gesehen? Wie fandet ihr den? Hab mir den angeschaut und bin irgendwie verwirrter als davor. Jedoch hat das Gesamtsetting des Films durchaus was, das gefiel mir mega.
03/16/2018 11:28 DrackenDarck#7490
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand diese Netflix Neuheit "Auslöschung" gesehen? Wie fandet ihr den? Hab mir den angeschaut und bin irgendwie verwirrter als davor. Jedoch hat das Gesamtsetting des Films durchaus was, das gefiel mir mega.
leider nicht, ich habe mein netflix abo auslaufen lassen, da im Moment alle guten Serien einfach keine Fortsetzung bekommen :(

~~~
Ich schaue grade "Humans" und... die Namen und auch die Roboter sehen denen auss Real Humans echt ähnlich, ist die Serie Humans und Real Humans basierend auf der selben Story?
Ich bin verwirrt...
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich... bin verwirrt, Real Humans sah doch recht neu aus und gut gemacht, wieso ... wird das nochmal nachgemacht 1:1?...
03/18/2018 02:01 Bench#7491
Hat hier einer "Jessica Jones" oder "21 Thunder" geschaut und kann diese empfehlen?

Bzgl. 21 Thunder: Nach Blue Mountain State suche ich eine Serie, die dieser ähnelt und der Trailer von 21 Thunder macht da Hoffnung - nur eben nicht "Comedy".
03/18/2018 10:47 LekoArts#7492
Jessica Jones hat mir von den Marvel Serien (Daredevil, Iron Fist, Agent Carter, ... gibts noch was?) am besten gefallen und würde ich auch weiterempfehlen für zwischendurch.
03/18/2018 13:06 Krateling#7493
Würde noch Luke Cage, Punisher und The Defenders an Marvel Serien geben, und Agents of S.H.I.E.L.D wenn man nicht Netflix Serien mit reinnimmt... technisch gesehen Legion und The Gifted aber die meisten unterscheiden zwischen Superhelden und X-Men Content.

Würd aber auch sagen das Jessica Jones Staffel 1 die beste von den Standart Marvel Serien ist. Hab die zweite noch nicht gesehen aber die erste war überraschend gut
03/18/2018 14:13 LekoArts#7494
Stimmt, The Defenders und Legion gäbe es auch noch. Hab beide Serien gesehen, bei der ersten bin ich mir sogar unsicher - ist nicht viel hängen geblieben.
03/18/2018 20:45 Bench#7495
Dann werde ich dieser Serie definitiv auch mal eine Chance geben und mal reinschauen. Werde glaube ich dann auch einfach mal 1-2 Folgen 21 Thunder anschauen, um mir ein Bild davon machen zu können.
03/19/2018 10:21 Seekin#7496
Demnächst kommen noch Cloak & Dagger, Runaways und New Warriors.
03/19/2018 13:10 Krateling#7497

No Spoiler Review : Sehr gut, guckt euch beide Staffeln an wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Zweite hat das bessere Setup, Erste setzt es minimal besser um.
03/19/2018 17:22 *Excite*#7498
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

No Spoiler Review : Sehr gut, guckt euch beide Staffeln an wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Zweite hat das bessere Setup, Erste setzt es minimal besser um.
Hab letzte Woche Staffel 1 gesehen und am Wochenende Staffel 2 gesuschtet echt gute Serie :awesome:
03/24/2018 12:14 Mixxon#7499
Game of Thrones auch mal jetzt geschaut und muss sagen ich bin echt überrascht. Anfangs echt langweilig aber es wird von Staffel zu Staffel besser.
Haus des Geldes war gut und warte jetzt auf die 2. Staffel

Jetzt keine Idee mehr was ich gucken kann :rolleyes:
03/24/2018 15:38 DrackenDarck#7500
Ja GoT ist gut, wieso warten? sind doch alle Stafeln draußen, einfach nachbestellen :P
Und ja die erste Folge war etwas verwirrend ;)