Dagegen bin ich persönlich sowieso. Klar ist es günstiger und bringt Vorteile aber ich würde mich einfach nicht gut dabei fühlen.Quote:
Virtual Console ist nicht die einzige Option *hüstel*
Ich habe das gemacht, als bekannt wurde, dass die WiiU erscheint. Ich habe wirklich genug Geld in Nintendo's Wii investiert. Deswegen fühle ich mich nicht schuldig. Genauso werde ich auch mit der WiiU verfahren. Klar kaufe ich mir da Spiele.Quote:
Dagegen bin ich persönlich sowieso. Klar ist es günstiger und bringt Vorteile aber ich würde mich einfach nicht gut dabei fühlen.
Naja mal sehen, vielleicht missbrauche ich meine Wii ja wenn ich eine Wii U habe, aber das Feeling hat man dann trotzdem nicht.
Dat feel mit dem Controller zu spielen. :>Quote:
Ich mit 19 auch, aber bevor ich eine N64 hatte habe ich immer SNES bei einem Freund gespielt und jetzt habe ich endlich meine eigene. :K
Ich spiel auch lieber TLoZ auf der N64 als mit dem Emu / auf der Wii, weil ich einfach mehr das "Feeling von früher" gibt.Quote:
Nicht, dass ich was dagegen habe, aber warum eine SNES kaufen, wenn du das auch auf der Wii spielen kannst? Geht's nur um das Feeling mit den Cartridges und dem Controller, oder wie?
Na wenigstens das. Ich kenne da ein paar Spezialisten die haben sich die Wii gekauft und bis zum heutigen Tag kein einziges Spiel.Quote:
Ich habe das gemacht, als bekannt wurde, dass die WiiU erscheint. Ich habe wirklich genug Geld in Nintendo's Wii investiert. Deswegen fühle ich mich nicht schuldig. Genauso werde ich auch mit der WiiU verfahren. Klar kaufe ich mir da Spiele.
Hatte letztens die Möglichkeit mir per Sterne vom Nintenco-Club einen Classic-Controller für die Wii im NES-Style zu bestellen, hab mich dann aber doch für eine Figur entschieden. :KQuote:
Dat feel mit dem Controller zu spielen. :>
Quote:
Manchmal kommt es sogar dazu, dass ich vom Sofa rausspringe und den Kandidaten den Mittelfinger zeige, ich weiß nicht warum aber ich beleidige danach auch immer weil das Publikum dann eine Frau wählt, die daraufhin dann auch noch verliert. Eine Frau hatte schonmal gegen Raab 0 Punkte iksde
(Nichts gegen weiber)
^this
Okey, ich brauche wieder ein Niveau..
Nein, mein alter ist auch doof, hab ein ganz Neues. :p Dolan kommt vielleicht später wieder. :DQuote:
Du hast deinen alten Avatar wieder?
Der andere war scheiße.
Abwechslung muss auch mal sein.Quote:
Abend zusammen.
Wo ist dein toller Dolan Avatar?
Gute Nacht. :)Quote:
Naja bin schlafen, ciao leute.
Kack schule :<
Naja ab Freitag Ferien :awesome:
Ja, Donald Duck in geil-version :DQuote:
How dafuq is Dolan?
Diese Ente mit der Mütze?