Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/21/2013 18:26 BlackDeal#7486
Kommt eine dritte Staffel bei to aru majutsu no index 2? Die Geschichte ist irgendwie noch nicht zuende.
09/21/2013 18:38 »Epicz´#7487
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Kommt eine dritte Staffel bei to aru majutsu no index 2? Die Geschichte ist irgendwie noch nicht zuende.
Joa, wird wohl nur einige Zeit beanspruchen.
09/21/2013 18:45 phreeak#7488
das noch ne Staffel von Index und Railgun folgen ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche.. Der Film war nen Erfolg was die Einnahmen angeht und die BD Verkäufe von Railgun waren auch sehr ordentlich... Vol. 1 irgendwas um die 18k, Vol. 2 irgendwas um die 14k bisher...
09/23/2013 16:48 »Epicz´#7489
Log Horizon OP:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2013 18:34 Unick#7490
Ich hätte nie gedacht, dass der Tag kommt an dem ich mir Moeblueb angucken oder diese Art von Musik hören würde. Aber nach diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat sich mein Leben verändert.
09/23/2013 18:46 Tetsu#7491
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Aber nach diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat sich mein Leben verändert.
meins nicht.
09/23/2013 19:11 ​Maru#7492

Wer Kurisu beim Duschen sehen will. :3
09/23/2013 20:04 Shousei#7493
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Wer Kurisu beim Duschen sehen will. :3
Maru - du bist doch ein echter Osu spieler - kannst du mir sagen , welche tastatur du hast bzw. kannst du mir ein mechanisches Keyboad empfehlen ?

Und welcher Anime ist das ? :o
09/23/2013 20:11 »Epicz´#7494
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Maru - du bist doch ein echter Osu spieler - kannst du mir sagen , welche tastatur du hast bzw. kannst du mir ein mechanisches Keyboad empfehlen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Red Switches) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu
09/23/2013 20:40 ​Maru#7495
Quote:

Hol dir die Steelseries 6gv2 oder die Filco Majestouch 2 Tenkeyless Mx-Red Linear Edition, bitte hör nicht auf Epicz oder andere, wenn du Qualität willst dann eine der beiden, kannst aber auch auf meine Meinung scheißen und dir Rotz holen, hast die Wahl. :3

Ich habe die Steelseries 6gv2, werde aber, wenn ich ausreichend Geld habe, auf die Filco umsteigen.
09/23/2013 20:46 Shousei#7496
Quote:

Hol dir die Steelseries 6gv2 oder die Filco Majestouch 2 Tenkeyless Mx-Red Linear Edition, bitte hör nicht auf Epicz oder andere, wenn du Qualität willst dann eine der beiden, kannst aber auch auf meine Meinung scheißen und dir Rotz holen, hast die Wahl. :3

Ich habe die Steelseries 6gv2, werde aber, wenn ich ausreichend Geld habe, auf die Filco umsteigen.
Mhhm nicht die Quickfire TK oder Corsair Vegeance K70 ?
Naja ich guck mir die Filco mal genauer an :)

Ich glaub ich guck mir den animu auch gleich mal an :P
09/23/2013 20:57 ​Maru#7497
Quote:
Mhhm nicht die Quickfire TK oder Corsair Vegeance K70 ?
Naja ich guck mir die Filco mal genauer an :)

Ich glaub ich guck mir den animu auch gleich mal an :P
Die Quickfire ist überscheiße und die Corsair fast schlimmer, die Filco kostet 200 Euro also solltest du dir doch lieber die Steelseries 6gv2 angucken, den Anime gibts erst ab dem 13.12 auf Bluray in Japan, irgendwann zwischen Neujahr und Weihnachten sollte der Sub dann da sein. Kannst ja den Anime dazu gucken, der heißt einfach nur Steins;Gate
09/23/2013 21:28 Pataya40#7498
Quote:
Die Quickfire ist überscheiße und die Corsair fast schlimmer, die Filco kostet 200 Euro also solltest du dir doch lieber die Steelseries 6gv2 angucken, den Anime gibts erst ab dem 13.12 auf Bluray in Japan, irgendwann zwischen Neujahr und Weihnachten sollte der Sub dann da sein. Kannst ja den Anime dazu gucken, der heißt einfach nur Steins;Gate
Woher hast du dann die pics -___________-

Dachte schon ich hab das bl release verpasst D:
09/23/2013 21:49 »Epicz´#7499
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Woher hast du dann die pics -___________-

Dachte schon ich hab das bl release verpasst D:
Camrip ohne Untertitel, deshalb ist die Qualität auch so derp
09/24/2013 15:38 ​Maru#7500
Hab mir eine neue schöne Anime Signatur gemacht. : )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]