Kommt eine dritte Staffel bei to aru majutsu no index 2? Die Geschichte ist irgendwie noch nicht zuende.
meins nicht.Quote:
Aber nach diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat sich mein Leben verändert.
Maru - du bist doch ein echter Osu spieler - kannst du mir sagen , welche tastatur du hast bzw. kannst du mir ein mechanisches Keyboad empfehlen ?Quote:
Wer Kurisu beim Duschen sehen will. :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Red Switches) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Maru - du bist doch ein echter Osu spieler - kannst du mir sagen , welche tastatur du hast bzw. kannst du mir ein mechanisches Keyboad empfehlen ?
Und welcher Anime ist das ? :o
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vuQuote:
Maru - du bist doch ein echter Osu spieler - kannst du mir sagen , welche tastatur du hast bzw. kannst du mir ein mechanisches Keyboad empfehlen ?
Und welcher Anime ist das ? :o
Mhhm nicht die Quickfire TK oder Corsair Vegeance K70 ?Quote:
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu
Hol dir die Steelseries 6gv2 oder die Filco Majestouch 2 Tenkeyless Mx-Red Linear Edition, bitte hör nicht auf Epicz oder andere, wenn du Qualität willst dann eine der beiden, kannst aber auch auf meine Meinung scheißen und dir Rotz holen, hast die Wahl. :3
Ich habe die Steelseries 6gv2, werde aber, wenn ich ausreichend Geld habe, auf die Filco umsteigen.
Die Quickfire ist überscheiße und die Corsair fast schlimmer, die Filco kostet 200 Euro also solltest du dir doch lieber die Steelseries 6gv2 angucken, den Anime gibts erst ab dem 13.12 auf Bluray in Japan, irgendwann zwischen Neujahr und Weihnachten sollte der Sub dann da sein. Kannst ja den Anime dazu gucken, der heißt einfach nur Steins;GateQuote:
Mhhm nicht die Quickfire TK oder Corsair Vegeance K70 ?
Naja ich guck mir die Filco mal genauer an :)
Ich glaub ich guck mir den animu auch gleich mal an :P
Woher hast du dann die pics -___________-Quote:
Die Quickfire ist überscheiße und die Corsair fast schlimmer, die Filco kostet 200 Euro also solltest du dir doch lieber die Steelseries 6gv2 angucken, den Anime gibts erst ab dem 13.12 auf Bluray in Japan, irgendwann zwischen Neujahr und Weihnachten sollte der Sub dann da sein. Kannst ja den Anime dazu gucken, der heißt einfach nur Steins;Gate