Ein Motto zu haben ist affig. Ich hab kein Motto und hab somit deins überboten, what nao?Quote:
Leute, was ist euer Motto?
Meins lautet:
Warum anziehen, wenn ausziehen viel anziehender ist ;)
Das muss man dann doch erstmal toppen xD
Ich frag mal ganz vorsichtig, denn ich will dich nicht verletzen: Welchen Teil von gtfo hast du nicht verstanden?!?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn euch des besser gefällt eins der geilsten lieder
Vorallem weil BMTH ja auch Metal ist. Sie sind weder Metal- noch Deathcore. Ähnlich wie Asking Alexandria. Schrott.Quote:
wenn euch des besser gefällt eins der geilsten lieder
Auch erwähnenswert.Quote:
Außerdem habe ich das "geposted" in seiner Signatur vergessen.
Das neue Album ist ziemlich gut. Eigentlich das einzige was ich von denen mag. :X Aber sich als Deathcore Hörer zu bezeichnen, nur weil man bmth hört ist halt naja. ^^ Zumal zu 99% Spackos BMTH Fans sind, von daher würd ich nie auf nen Konzert von denen gehen, außer die Vorbands sind geil.Quote:
Count your Blessings ja, der Rest ist nicht das Wahre.
|
|
War nicht ganz ernst gemeint, lade ungefähr 10 mal so schnell runter wie du hoch (150-200kb/s ist Durchschnitt, über 300kb/s bin ich noch nicht gekommen)... Beschwerde ist bei der Telekom schon eingereicht, ich zahle 16k DSL und hab nichtmal 3k :<Quote:
OMG, du arme Sau :D
Wie hält man das nur aus?
Hab ich mir noch gar nicht angehört, mach ich gleich mal. Leider ist das wahr, was du sagst.Quote:
Das neue Album ist ziemlich gut. Eigentlich das einzige was ich von denen mag. :X Aber sich als Deathcore Hörer zu bezeichnen, nur weil man bmth hört ist halt naja. ^^ Zumal zu 99% Spackos BMTH Fans sind, von daher würd ich nie auf nen Konzert von denen gehen, außer die Vorbands sind geil.
btw. RICHTIGER Deathcore:
Oh mein Gott wir sind einmal der gleichen Meinung. :DQuote:
Das neue Album ist ziemlich gut. Eigentlich das einzige was ich von denen mag. :X Aber sich als Deathcore Hörer zu bezeichnen, nur weil man bmth hört ist halt naja. ^^ Zumal zu 99% Spackos BMTH Fans sind, von daher würd ich nie auf nen Konzert von denen gehen, außer die Vorbands sind geil.