[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

07/24/2011 00:00 Slythx™#736
Hey wie findet ihr dieses System :

RAM : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GraKa : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es noch Verbesserungen ?
Passt da etwas nicht zusammen ?
Reicht das System für CSS und CrossFire ?
07/24/2011 00:04 Johannes1337#737
Quote:
Originally Posted by Toxic™ View Post
Hey wie findet ihr dieses System :

RAM : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GraKa : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es noch Verbesserungen ?
Passt da etwas nicht zusammen ?
Reicht das System für CSS und CrossFire ?

HOL DIR Kein TeamGroup Elite ram kenne leute die damit schlechte erfahrungen gemacht haben

Reicht für alle Spiele locker aus (ausser wenn du crysis auf max settings mit 8xAA und 1920x1200 auflösung zocken willst)
07/24/2011 00:10 Slythx™#738
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
HOL DIR Kein TeamGroup Elite ram kenne leute die damit schlechte erfahrungen gemacht haben

Reicht für alle Spiele locker aus (ausser wenn du crysis auf max settings mit 8xAA und 1920x1200 auflösung zocken willst)
Ist der wirklich so schlecht ?
welchen Ram soll ich denn für Max. 40€ nehmen ?
07/24/2011 00:19 Johannes1337#739
Quote:
Ist der wirklich so schlecht ?
welchen Ram soll ich denn für Max. 40€ nehmen ?
Den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2011 00:47 Slythx™#740
Der sieht nich so FAME aus
07/24/2011 00:54 Johannes1337#741
Quote:
Der sieht nich so FAME aus
Ja hat nix damit zutun ist halt kein Schnik-schnak dran kannst natürlich auch welche kaufen die was ich was wv. cm hohe heatspreader haben
07/24/2011 01:01 Slythx™#742
Quote:
Ja hat nix damit zutun ist halt kein Schnik-schnak dran kannst natürlich auch welche kaufen die was ich was wv. cm hohe heatspreader haben
Ich verlass mich lieber auf Bewertungen .
07/24/2011 01:28 Johannes1337#743
Quote:
Richtig, aber mit G-skill haben meine Kumpels, mein Onkel und ich nur gute erfahrungen gemacht.
07/24/2011 02:04 slythq#744
Quote:
G.Skill, Kingston und Corsair haben alle drei extrem gute Quality Control, mit denen kann man nichts falsch machen :V
07/24/2011 02:08 Slythx™#745
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
G.Skill, Kingston und Corsair haben alle drei extrem gute Quality Control, mit denen kann man nichts falsch machen :V
Ist das 2x denn auch gut : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2011 10:10 Johannes1337#746
Quote:
Ist das 2x denn auch gut : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hol am besten 2gb riegel , manche mainboards kommen mit 4gb riegeln nicht klar und erkennen alles falsch
07/24/2011 12:13 .0reo'#747
Quote:
hol am besten 2gb riegel , manche mainboards kommen mit 4gb riegeln nicht klar und erkennen alles falsch

Nein ? Wer hat dir denken beigebracht?

Musst halt gucken von den Spannungen her - aber du hast bei 4GB genauso ein "Risiko" (wenn du die Spannungen vergleichst kein Risiko) wie bei 2 GB!!!
07/24/2011 13:30 Findslay#748
Hey Leute hab noch mal ne Frage^^

Ich wollte mir ja die gtx 580 holen, hab aber rausgefunden, dass 2 560er auch gut seien. Stimmt das? Oder sind 2 gtx 560er sogar stärker als eine gtx 580?
07/24/2011 13:37 nakman#749
Wo ist der Unterschied zwischen einer Sapphire Ati HD 5770 und einer Force 3D Ati HD 5770 ???

Bitte um schnelle Antwort !!
07/24/2011 14:06 pectus flagrans#750
@ nakman Der Kühler, mehr nicht.
@ Findslay zwei gtx 560 sind teilweise deutlich schneller, allerdings höhere Leistungsaufnahme und auch größere Geräuschentwicklung. Wenn zwei GTX 560, dann jeweils mit 2GB, sonst lohnt das nicht. Außerdem hast du teilweise Mikroruckler, die je nach dem Empfinden von verschiedenen Personen als extrem nervig bzw. nicht wahrnehmbar empfunden werden.
Auf welcher Auflösung zockst du?