Neues Handy

04/14/2012 21:30 Akisari#736
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Das htc kostet ja auch knapp 200 euro mehr als das S2 also lohnt es sich lieber das S2 zu kaufen, denn das htc ist auch nicht viel besser als das S2. Normal vergleicht man Handys in der selben Preisklasse aber egal.
Wenn du noch das S2 i9100 bekommst, dann mag dort kein riesiger Unterschied sein, aber da die meisten Anbieter nur noch den i9100g crap anbieten, der bewiesenermaßen schlechter abschneidet, würde ich das Handy sicherlich nicht mehr für knapp 400€ empfehlen. Dann lieber 70€ mehr ausgeben und das HTC One nehmen.

Btw. die ganze HTC One Serie ist bereits erhältlich.
04/14/2012 21:42 TuPac'#737
Bei o2 bekommst du das GT-i9100 für ca. 500€.
04/14/2012 23:56 .Crowd#738
Wir haben es schon verstanden
#reported

Wenn du es nur zum Spielen willst, würde ich dir doch zum iPod Touch raten, obwohl ich Apple hasse. Es ist viel günstiger & ist, was Apps angeht, relativ gut entwickelt.
04/15/2012 02:02 ComputerIntel#739
Nein.. ich brauche allgemein ein neues Handy ^-^"
04/15/2012 03:47 TheDarkness (SC2)#740
Quote:
Originally Posted by Culverin View Post
Bei o2 bekommst du das GT-i9100 für ca. 500€.
bei ebay kriegt man es gegen 420€ - hab meins auch so bekommen

ja also von der gpu leistung ist das s2 mit dem one x gleich
von der cpu leistung naja ich würde mal sagen das one x hat theoretisch +-1,8 fache leistung aber wie gut das dann in games umgesetzt wird weiß ich nicht
ich weiß soviel, dass man tegra 3 games auch (oder zumindest teilweise) auf dem s2 spielen kann - zbs. shadowgun in der tegra 3 version läuft flüssig darauf

Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
Ich hab mir Videos davon angesehen und fand es einfach geil zum zocken..
Hattet ihr damit erfahrungen.. oder wisst ihr zumindest ob es gute Spiele Qualie hat und es schnell und flüßig läuft?
was sagt ihr zum Xperia Play..
naja für die leistung würde ich lieber ein evo3d nehmen - ist noch im preisrahmen und wird länger seine dienste verrichten
04/15/2012 04:21 ComputerIntel#741
Das Evo 3d hatte ich schon.. das Touchscreen ist echt scheisse und ruckelt sehr stark und oft..
04/15/2012 13:44 S7ZY#742
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Das htc kostet ja auch knapp 200 euro mehr als das S2 also lohnt es sich lieber das S2 zu kaufen, denn das htc ist auch nicht viel besser als das S2. Normal vergleicht man Handys in der selben Preisklasse aber egal.
Ich hab das S2 schon. Hab lange auf den S3 gewartet und dann kam es heraus, dass der Release ein Fake war.

Also ich finde das S2 zu einer der besten Smartphones aber hat noch seine "kleinen Mängeln"
04/15/2012 18:54 olex14#743
Ich wollte mir ein neues Handy holen Samsung Galaxy S II i9100 und da ich jetzt grad so bei amazon und so lese das es nur noch Samsung Galaxy S II (i9100G) gibt wollte ich euch ma fragen ob es sieht lohnt das s2 i9100g zu holen (weil viele leute schreiben das das neue s2 kacke ist )
04/15/2012 19:13 TuPac'#744
Quote:
Originally Posted by olex14 View Post
Ich wollte mir ein neues Handy holen Samsung Galaxy S II i9100 und da ich jetzt grad so bei amazon und so lese das es nur noch Samsung Galaxy S II (i9100G) gibt wollte ich euch ma fragen ob es sieht lohnt das s2 i9100g zu holen (weil viele leute schreiben das das neue s2 kacke ist )
Nein, das G Modell ist wesentlich schlechter als das GT-i9100.
Ich rate dir vom Kauf eines G Models ab.
Entweder das GT-i9100 oder HTC One X. (musst aber etwas mehr bezahlen)
04/15/2012 20:10 olex14#745
Naja HTC One X ist ja schon etwas teuer ;D
Kann es sein das das erste Handy G version ist oder sind die beiden G version xD?:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2013 20:20 oliver01#746
Hallo zusammen,

wollte mirn neues Smartphoen holen aber weiss echt nicht welches... =/

Ich habe so im Blick das Sony Xperia Z IPhone 5 oder HTC One
Wobei mir bisher am besten das Xperia Z gefällt das Design finde ich sehr sehr geil, hinzu kommt das es ordentlich was unter der Haube hat trotz der Größe noch handlich ist.

Allerdings finde ich das HTC auch sehr gut finde es ist auch handlich von ist von der Leistung her so ziemlich gleich.

Hat wer von euch schon mit beiden Erfahrung gemacht?
Habe mir mehrere Reviews und Tests angesehen und die Meinungen gehen da sehr auseinander. Manche finden das Xperia besser manche das HTC und die Aplle Sekte natürlich das Apple =/

Gruß

Olli
03/23/2013 20:37 oliver01#747
Na klar...
03/23/2013 20:42 Monkry#748
Quote:
Originally Posted by oliver01 View Post
Hallo zusammen,

wollte mirn neues Smartphoen holen aber weiss echt nicht welches... =/

Ich habe so im Blick das Sony Xperia Z IPhone 5 oder HTC One
Wobei mir bisher am besten das Xperia Z gefällt das Design finde ich sehr sehr geil, hinzu kommt das es ordentlich was unter der Haube hat trotz der Größe noch handlich ist.

Allerdings finde ich das HTC auch sehr gut finde es ist auch handlich von ist von der Leistung her so ziemlich gleich.

Hat wer von euch schon mit beiden Erfahrung gemacht?
Habe mir mehrere Reviews und Tests angesehen und die Meinungen gehen da sehr auseinander. Manche finden das Xperia besser manche das HTC und die Aplle Sekte natürlich das Apple =/

Gruß

Olli
HTC ONE!!!!

Das ist mega krass. Das beste überhaupt-
03/23/2013 20:53 oliver01#749
@DeaLine danke erstmal für die Schnelle Antwort aber wäre auch nett zu wissen warum du es denn so gut findest =) Fand es auch sehr interessant aber was ist besonders geil?
03/23/2013 23:03 lolkenschlol#750
Quote:
Originally Posted by oliver01 View Post
@DeaLine danke erstmal für die Schnelle Antwort aber wäre auch nett zu wissen warum du es denn so gut findest =) Fand es auch sehr interessant aber was ist besonders geil?
naja, das s3 soll auch so grad nen bissle gut sein ;)