[Event] Warrock ~> Halloween

11/03/2010 11:16 ♥. xBloodbath™#736
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
mangelnde selbsteinschätzung oö

öh ja.. hm..

Thread Titel :

halloween event

du postest ein video , das zum thema passt , aber nicht extra fürs event gemacht wurde.. widerspricht sich ein klitzkleines bisschen

würde der thread : videos zu halloween

heißen, wärs was anderes , und du hättest recht . Aber shit happens :rolleyes:

soviel zu überlegen - dann posten oö

naja stimmt hast recht, diskutiern is sinnlos

macht trotzdem spaß :D ich lass es ma hier
lol überleg mal im köpfchen..

Es steht, dass auch VIDEOs gepostet werden können.
So poste ich ein Video und wenn ich glück hab, gewinn ich den preis für nichts ;D jetzt staunst du was?

ich habe das video für die youtube community gemacht nicht für die epvp community aber wenn cih schon eins hab poste ich es.,. hats geklickt im hirnchen? ;)

mfg
11/03/2010 11:27 pisdez01#737
wer endscheidet eigentlich welches bild das beste ist ?
11/03/2010 11:44 RivathaX#738
Der Themen ersteller und wenn du weiter so das Bild postest dann wirst du nicht genommen...

Best Regards,
.RiisK#
11/03/2010 11:52 pisdez01#739
wo ist jetzt schon wieder dein problem ich hab ein neues gemacht !!!
also wo is das problem ?
11/03/2010 12:08 lovemusic#740
@Riisk. Das ist ein anderes..

P.S: Heut Abend kommt ein gnadenloser Beitrag von mir! bis jetz 12h arbeit :)
11/03/2010 12:13 Dragolove#741
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
lol überleg mal im köpfchen..

Es steht, dass auch VIDEOs gepostet werden können.
So poste ich ein Video und wenn ich glück hab, gewinn ich den preis für nichts ;D jetzt staunst du was?

ich habe das video für die youtube community gemacht nicht für die epvp community aber wenn cih schon eins hab poste ich es.,. hats geklickt im hirnchen? ;)

mfg
Hier können auch Videos gepostet werden , klar . Aber man postet sie hier um beim Event teilzunehmen Oo

Soo und jetzt postest du ein Video und meinst dass du es nicht fürs Event ( video / screenshot wettbewerb ) , aber dass es trotzdem zum thema passt ( video / screenshot wettbewerb )

widerspruch pur oO

und ja , ich staune über so ne logik oO

wenn du eins für die youtube community machst, und sie der e*pvp community ebenfalls zeigen willst , was komischerweise nicht mit dem halloween event zu tun hast, wo du es reinpostest , dann widerspricht sich das ganze wieder :rolleyes:

wir kommen sowieso vom thema ab oO bleiben wir lieber dabei dass ich deine 2 videos langweilig find !

---------------

€dit : wir wollten doch aufhörn zu spammen :D
11/03/2010 13:28 lovemusic#742
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Hier können auch Videos gepostet werden , klar . Aber man postet sie hier um beim Event teilzunehmen Oo

Soo und jetzt postest du ein Video und meinst dass du es nicht fürs Event ( video / screenshot wettbewerb ) , aber dass es trotzdem zum thema passt ( video / screenshot wettbewerb )

widerspruch pur oO

und ja , ich staune über so ne logik oO

wenn du eins für die youtube community machst, und sie der e*pvp community ebenfalls zeigen willst , was komischerweise nicht mit dem halloween event zu tun hast, wo du es reinpostest , dann widerspricht sich das ganze wieder :rolleyes:

wir kommen sowieso vom thema ab oO bleiben wir lieber dabei dass ich deine 2 videos langweilig find !

---------------

€dit : wir wollten doch aufhörn zu spammen :D
Sag mal bist du einfach nur dämlich?
Was verstehst du an seiner Erklärung nicht?
Er hat das Video für die Youtube-Community gemacht, schonmal seinen Kanal gesehen? Er hat da schon genug drinnen.
Und da es hier ein Halloween Event gibt, und sein Video was mit halloween zu tun hat, postet er das hier auch rein.
Wo ist da der Widerspruch?

Also manchmal frag ich mich wie dumm "humane" Lebewesen sein können.. WAHNSINN! ...
11/03/2010 13:30 Homberger#743
könnt ihr jetzt mal aufhören so nen "Mist" zu spammen? regelt das bei Skype oder pear PN aber nicht hier im Thread:facepalm:
€: daran erkennt man mal wieder dass der Altersschnitt in dieser Community unter 16 ist ...
11/03/2010 13:35 lovemusic#744
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
könnt ihr jetzt mal aufhören so nen "Mist" zu spammen? regelt das bei Skype oder pear PN aber nicht hier im Thread:facepalm:
€: daran erkennt man mal wieder dass der Altersschnitt in dieser Community unter 16 ist ...
Daran erkennt man das du auch unter 16 bist, da dein Kommentar wieder nur sinnloser spam ist und weiter Kommentare in dem Thread auffordert :facepalm:
11/03/2010 14:32 Real~Life#745
Ruhe jetzt!

Kann man euch nicht mal ein wenig allein lassen?
11/03/2010 14:35 lovemusic#746
Release: Irgendwann muss es ja mal 1-3 sein -.-"

11/03/2010 14:40 No0ne#747
Quote:
Originally Posted by lovemusic View Post

no chance dude
11/03/2010 14:44 Real~Life#748
Quote:

Ein Regenbogen Vollmond hat echt nen derben Gruselfaktor.
11/03/2010 14:46 lovemusic#749
Naja NoOnes bild hat nen Gruseleffekt?

Ein toter char mit nem kürbis aufm kopf und 2 Zombies.. naja das das hier nicht normal abläuft war eh klar.. nur die noobigen Bilder auf 1-3.
11/03/2010 14:50 Real~Life#750
Quote:
Naja NoOnes bild hat nen Gruseleffekt?

Ein toter char mit nem kürbis aufm kopf und 2 Zombies.. naja das das hier nicht normal abläuft war eh klar.. nur die noobigen Bilder auf 1-3.
Wie ich bereits schrieb, entscheide ich immer nur für meine Homies,
die Bilder sind mir wayne. Ich will nur, dass meine ABF's gewinnen.

Aber ein kleiner Tipp unter uns,
für 10€ lässt sich da was machen ;)