[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

02/16/2011 08:25 IGhOsTI#736
Quote:
Originally Posted by PI-FrOsT View Post
Wenn ich den Bot minimiere ( in die Task leiste ) dann macht er bei mir 2 pings
habe ich ihn offen dann passiert bei mir auch nichts... Ist zwar eigenartig wieso aber na ja es geht dann.
Habe ihn bei mir auf Lappi und PC und beidseitig macht er pings.
Fahre auch mein PC´s auf XP 64...weiß net ob es damit zu tun hat. Hat sich auch kein andrer hier mal geäußert ob es bei ihnen geht oder net.
Was man nur ließt ist funzt der auf DE or 777 :D
Leider ja, interessant zu wissen wäre jetz allerdings noch ob du den ingame ton anhast oder nich denn das wäre noch eine erklärung wegen nem ping.
02/18/2011 15:44 veilcreip#737
also ist eigentlich jemand bei euch bei dem der maphack funct? :D ich weiss wie man ihr benutzen sollte denke ich aber er funct nicht :(
02/18/2011 17:31 IGhOsTI#738
Quote:
Originally Posted by veilcreip View Post
also ist eigentlich jemand bei euch bei dem der maphack funct? :D ich weiss wie man ihr benutzen sollte denke ich aber er funct nicht :(
bot läuft nach wie vor ohne probleme bei mir auf USA.
02/19/2011 00:49 xcit3r#739
Also in der Hoffnung es wird evtl. umgesetzt von CrazyBox habe ich hier ein paar Ideen, ein paar wurden ja auch schon genannt.

1. Das der Bot sich nicht immer aufhängt an Bäumen, Zelten, Wänden oder Gegenständen also vll. nach einer bestimmten Zeit wird ein anderer Mob anvisiert.
2. Mehr Skills zur Verfügung, natürlich kann man auch mehr Trainer aufmachen besser ist es aber eben mehr Skills zu haben.
3. Erweiterung des Saveplace teleport, dass wenn er sich wegportet um den Tot aus dem Weg zu gehen, er sich vollständig heilt und wieder an einen Platz zurück portet ebenfalls wahlweise mit Koordinaten.
4. Mondshine&DarkAltar Maphack. (Kumpel hat dir schon alle Koordianten von Mondshine&Darkaltar zukommen lassen per pm vor einem Monat)

Ich wüde dir sogar Geld zahlen wenn du die Features einbindest :).

greez.
02/19/2011 15:59 blade5000#740
habe seit 2 tagen probleme beim pet lvln in seelenturm an der schlangenstatur nach ein paar minuten macht der immer dc was kann ich machen das es wider länger läuft ?

mfg
:(
02/19/2011 19:23 Miratro#741
Kann morgen wer die koordinaten für schlangenstatuen geben? ?

Mgh
02/19/2011 19:42 pixe#742
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Kann morgen wer die koordinaten für schlangenstatuen geben? ?

Mgh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2011 20:48 IGhOsTI#743
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
habe seit 2 tagen probleme beim pet lvln in seelenturm an der schlangenstatur nach ein paar minuten macht der immer dc was kann ich machen das es wider länger läuft ?

mfg
:(
Nur mal so als Frage nebenbei, wozu benutzt du ein BOT wenn der Toon eh AFK immer und immer wieder auf den selben MOP haut?
02/20/2011 04:05 ToTdnklht1995#744
ehm ich hab n problem.

ich benutze den patch von deluxedose. der erstlklt ja ne patched.exe die man beliebig oft oeffnen kann. nur nimmt der bo die fenster dann nich als lc fenster an :(

muss ich die bases neu bestimmen oda so=?

bitte helft mir
02/20/2011 13:28 IGhOsTI#745
Quote:
Originally Posted by ToTdnklht1995 View Post
ehm ich hab n problem.

ich benutze den patch von deluxedose. der erstlklt ja ne patched.exe die man beliebig oft oeffnen kann. nur nimmt der bo die fenster dann nich als lc fenster an :(

muss ich die bases neu bestimmen oda so=?

bitte helft mir
es kann sein das deine bases nich mehr stimmen oder die offsets generell, nimm einfach die neusten offis aus crazy's 1. post.
oder eine weitere möglichkeit is das du in den bot optionen das häckchen bei lc automatisch auswählen nich drin hast.
02/20/2011 21:44 ToTdnklht1995#746
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
es kann sein das deine bases nich mehr stimmen oder die offsets generell, nimm einfach die neusten offis aus crazy's 1. post.
oder eine weitere möglichkeit is das du in den bot optionen das häckchen bei lc automatisch auswählen nich drin hast.
habs mit neuen offsets versucht, und mit und ohne haken. gibts noch was andres? :/
02/20/2011 21:58 IGhOsTI#747
Quote:
habs mit neuen offsets versucht, und mit und ohne haken. gibts noch was andres? :/
hast du vll dein lc fenster umbenannt?
02/21/2011 16:51 testname#748
wie ändert man immer die neune base datein ich weiß nicht wie dieses geht
versuche aber noch irgendetwas dazu im thread hier zu findne falls ich es übersehen hab hatte/hab nur leider nicht so viel zeit
02/21/2011 20:37 ToTdnklht1995#749
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
hast du vll dein lc fenster umbenannt?
nein, das original heist genauso wie das gepatchte
02/21/2011 21:03 IGhOsTI#750
Quote:
nein, das original heist genauso wie das gepatchte
dann weiß ich auch nich weiter, vll meldet sich ja jemand hier noch zu wort oder du schreibst crazy mal ne pn mit deinem problem.