[Released]Modified-2010-Client

12/21/2010 19:29 xIvan4ikx#736
Quote:
Originally Posted by Berni18 View Post
Was funktioniert denn nicht vllt kann dir ja hier einer helfen !?!?
Hier wird nicht mehr geholfen.
Ich werde alles alleine hinbekommen müssen bzw macht es mir auch spaß neue dinge auszuprobieren und testen.

1.Dämonenturm2 soll perfekt funktionieren per Quest.(bei mir taucht kein metin auf)
2.Shining als neues Glitzern einfügen.

Wird noch etwas dauern. Wie lange es dauern wird kann ich euch nicht sagen.
12/21/2010 20:01 Berni18#737
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Hier wird nicht mehr geholfen.
Ich werde alles alleine hinbekommen müssen bzw macht es mir auch spaß neue dinge auszuprobieren und testen.

1.Dämonenturm2 soll perfekt funktionieren per Quest.(bei mir taucht kein metin auf)
2.Shining als neues Glitzern einfügen.

Wird noch etwas dauern. Wie lange es dauern wird kann ich euch nicht sagen.
Ok wenn dus alleine machen willst wieso nicht so lernt man nur neue Dinge.

Kannst du die Tage schon einschätzen wielange es bis zum Releas dauert ? Weihnachtstag vllt :D ?
12/22/2010 19:18 .Marcel'#738
korea Metins + Runnenreittiere auch dirine bzw sichtbar ??
12/22/2010 19:34 xIvan4ikx#739
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
korea Metins + Runnenreittiere auch dirine bzw sichtbar ??
Wird es auf jeden fall geben.
12/22/2010 20:54 iPerak#740
Stresst ihn doch nicht so :D

"Wann wird V2 kommen ?" xD

Er hats doch gesagt warten :D
12/26/2010 15:22 cooladem#741
Downloude Link pls Thanks schon mal
12/28/2010 04:16 .Chuck#742
Der Client ist Super. Ach ich weis nicht aber wenn ich z.B jmd anschreiben möchte, z.B den Char "XD" der nicht Online ist wird es nicht als "XD ist nicht Online" angezeigt sondern es ist so wie das der Spieler Online ist. Liegt das an deinem Client Ivan oder ist das i-wie mein Fehler?
12/28/2010 04:25 xIvan4ikx#743
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Der Client ist Super. Ach ich weis nicht aber wenn ich z.B jmd anschreiben möchte, z.B den Char "XD" der nicht Online ist wird es nicht als "XD ist nicht Online" angezeigt sondern es ist so wie das der Spieler Online ist. Liegt das an deinem Client Ivan oder ist das i-wie mein Fehler?
Also ich weiß nicht ob es stimmt.
Werde es bei mir, aber später testen.
12/28/2010 04:42 .Chuck#744
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Also ich weiß nicht ob es stimmt.
Werde es bei mir, aber später testen.
Okay ich danke dir viel Mal.Hab noch ein Fehler gefunden. Sobald man mit deinem Client Yang fallen lassen will, wird der Client geschlossen Normal?..?

PS: Kannst du mir villeicht helfen beim Instalieren von Hamachi auf FreeBSD haben auch in Skype darüber mal gesprochen..
12/28/2010 05:50 Nogrus#745
Ich kann mich zweischen diese Client und dem von CranK nicht entscheiden ;)
12/28/2010 21:59 .Chuck#746
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Ich kann mich zweischen diese Client und dem von CranK nicht entscheiden ;)
Nimm den von Ivan ist der beste die sachen die Fehlen kannst dan aus CranK seinem Clienten raus Klauen und dan in seinen einfügen. :-)

Ach Ivan hasst du es schon getestet?
12/28/2010 22:26 RealFreak#747
Quote:
Nimm den von Ivan ist der beste die sachen die Fehlen kannst dan aus CranK seinem Clienten raus Klauen und dan in seinen einfügen. :-)

ist ein Fehler von Ivans Client in der root.epk^^
uichat.epk dürfte denke ich keine gegenseitige Überprüfung auf Online oder Offline haben.
Habe es in meinem Clienten ebenfalls(beruht auf Ivans Client^^)

MfG RealFreak
12/28/2010 22:58 xIvan4ikx#748
Quote:

Jo, ist bei mir auch.

Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
ist ein Fehler von Ivans Client in der root.epk^^
uichat.epk dürfte denke ich keine gegenseitige Überprüfung auf Online oder Offline haben.
Habe es in meinem Clienten ebenfalls(beruht auf Ivans Client^^)

MfG RealFreak
Geprüft und funktioniert?
Ansonsten werde ich es machen müssen.
12/28/2010 23:07 .Chuck#749
[QUOTE=xIvan4ikx;8362774]Jo, ist bei mir auch.

Kay also und wie kann man den das Beheben?
12/28/2010 23:15 AkaAzek#750
Ich gebe dir ein Thanks für die Arbeit auch wenn diese nicht allzugroß war wie du beschrieben hast.

Aber für mich ist das nichts ich finde einfach ,dass es nicht das ist was es mal war die Rüstungen sind komplett übertrieben das Glitzern unten finde ich total hässlich und auch insgesamt finde ich das nicht so.

Es ist zwar klasse ,dass sich Leute hier hinsetzen und versuchen entweder ihre Kentnisse vorranzutreiben oder einfach nur sich auszuprobieren aber ich glaube ,dass das verändern wirklich ein Profi machen sollte.

Die ganzen Skills und so weiter sind mit dem echten Metin einfach nicht mehr vergleichbar es ist wie ein neues Spiel sage ich mal.

Dass ist auch der Grund warum eventuell einige keinen Pserver mehr finden aber gut zurück zum Thema ich würdige wirklich deine Arbeit und finde es auch gut ,dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zusammen zusuchen aber ich finde es einfach zu übertrieben...

Mit Freundlichen Grüßen
Azek