Need for Speed World Power Up hack Full + DL

10/11/2010 18:13 kirg#736
Vielleicht mal noch am Rande erklärt. Die exe für die .dll Datei dient einfach bloß zum injecten. Und wer mit der exe einfach nicht klarkommt^^, kann das auch direkt mit nem Injector reinladen ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Kommt aufs selbe hinaus,obwohl die exe das ganze einfacher macht.... vielleicht klappt es jetzt beim Rest
10/11/2010 18:18 Laaaaaaaaaaaaaaang#737
danke klappt :D
10/11/2010 18:20 storm19888#738
Rardatei sry wenn ichs so direkt sage aber du bis echt nur zu blöde für sowas -.-
10/11/2010 19:26 yasinsg#739
Hallo Leute,
Ich biete euch einen Hack an der folgende Funktionen hat!!

-Speed Hack
Ihr fährt super Schnell!(Verstellbar!)

-Fly Hack
Gut zum flüchten oder wenn ihr nicht gegen andere Autos rammen wollt.(Verstellbar!)

-Powerup Cooldown hack
Ihr könnt die Powerups Sofort wieder beutzen

-Drive Bot
Ihr wählt eine Strecke und der Bot fährt sie selbst mit dem gewünschten Speed und der gewünschten Höhe ab.So knallt ihr nicht immer gegen die Wand!

Was ich dafür will?
-Eine 5€ Paysafecard

Ihr erhaltet neue Updates innerhalb von 24 Stunden.
Ein Ingame Treffen ist möglich schreibt mich dafür in skype an.Addy: xpr00wnzz
10/11/2010 19:41 DevilPlaya#740
@ yasinsg Das wirst du knicken können!!! 10 € ?!?! Never!!!!!!
was willste mit nem Fly hack?!?!? bei Rennen durch die Map fliegen?!, die oben sowieso bugged ist?!?!!? xD Lächerlich wirst du Direkt gemeldet bei EA und BANNED

Speed Hack: wie planlos ?!?!?! Macht NFS garkeinen Spass und sinn mehr!!! Wird also keiner Drauf anspringen ausser er ist zu Dumm seine Karre zu Tunen oder Fahren!BANNED

Powerup Hack, wenn du wie andere wohl auch nicht LESEN könntest ist das von STORM Releaste Progi Name: POWERUP FREEZER
Ein FREEZ für Powerups Da brauchen wir kein CoolDown HACK !!!

also überlege dir Dein 10 € Release hier noch einmal ;)

Wer sich Den hack von yasinsg holt kann sich sein Accoutn gleich in die haare schmieren und wird auch kein Spaß mehr an NFS habn weil dieser Besagt angebliche HACK einfach nur Armseelig ist tut mir leid aber sowas geht echt nicht^^^^^^ Hack schön un gut aber man brauchts nich übertreiben ;)

Ein THANKS wer mir zustimmt *GGGGGG*

mfg StaRRRz
10/11/2010 19:44 tribuatus1989#741
LOL Yasinsg

Man muss schon ziehmlich dumm sein um für nen hack geld zu bezahlen - und dann auch noch von einer privaten quelle !

fly hack für nfsw ? - nutzlos und zu auffällig
speed hack - fürs immer gegen die wand knallen benutzbar xD
powerup cooldown hack - gibts gratis von Storm ^^

Also zieh ab mit deinem müll -.-
10/11/2010 19:47 masterofwambo#742
thx funtzt
10/11/2010 19:53 yasinsg#743
Quote:
Originally Posted by tribuatus1989 View Post
LOL Yasinsg

Man muss schon ziehmlich dumm sein um für nen hack geld zu bezahlen - und dann auch noch von einer privaten quelle !

Der Bot fährt selber später kommt video
10/11/2010 19:54 yasinsg#744
Edit 5 €
10/11/2010 19:55 diltut1#745
aha dieser Hack wird schnell günstiger.:D aber da kann man warten bis er gratis ist:D
10/11/2010 20:01 yasinsg#746
@diltut1
Nein ihr bekommt den für 5€nicht weniger!
10/11/2010 20:03 tribuatus1989#747
lol er kapiert nicht das ihn hier niemand kaufen würde - der hack ist vlt. gut aber denoch nutzlos

und Storms hack ist gratis

also zieh leine xD
10/11/2010 20:06 yasinsg#748
Quote:
lol er kapiert nicht das ihn hier niemand kaufen würde - der hack ist vlt. gut aber denoch nutzlos

und Storms hack ist gratis

also zieh leine xD
Naja das ist deine Meinung.
10/11/2010 20:12 yasinsg#749
Quote:
LOL Yasinsg

der Drive bot fährt selber die Strecke ab!
10/11/2010 20:17 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#750
Für alle die es nicht verstanden haben, gibts ne leckere Anleitung die ich ebend gemacht habe, leider hat der Trainer nicht funktioniert, keine Ahnung warum, ich hatte zwar meine powerups, aber konnte sie nicht normal hintereinander nutzen, wie auch immer: