Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

04/19/2012 23:14 stoned**#736
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
...
du bist 19 und hast von 14 uhr den ganzen nachmittag zeit zu zocken :O

so ein leben will ich haben :(
04/20/2012 00:12 btm1337#737
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post

wie jeder schüler oder student?

spiele morgen den account von nem freund hoch ist im moment auf 900 ELO
falls jemand duoq will ich spiele rauf bis 1250
04/20/2012 06:40 xXSaint*NoarXx#738
Quote:

bei mir beginnt die schule um 08:00 und endet gegen 13:10 weil die irgendwie vor den Prüfungen so ein komisches System haben welches vorgibt das man vor den Prüfungen mehr Freizeit haben sollte fürs lernen.im Jahr davor hatte ich immer von 08:00-15-16:00 Uhr^^
04/20/2012 07:29 AKayu#739
Hallo epvp,

Wir sind derzeit ein Team bestehend aus 6 man!
Wir suchen noch +1 Verstärkung für dieses Team.

Da wir 6 Leute sind suchen wir aber keineswegs einen "Auswechselspieler"
wir werden dann in einer sogenannten "Rotation" spielen, da wir alle schon ein wenig älter sind und Arbeiten gehen oder auch Schule haben wird es Tage geben wo einer mal vielleicht nicht da ist.

Was genau Suchen wir?

Wir suchen einen Spieler der Sowohl auf der Toplane als auch im Jungle Spielen kann und sich dort gut zurecht findet.

Eure Solo/Duo Que spielt bei uns KEINE rolle.

Die einzigen Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet währen.

- Ein wenig Zeit
- Champions & die dazugehörigen Runen für den Jeweiligen Einsatzbereich.
- Ein funktionierendes Headset
- Teamspeak 3
- Freundlichkeit
- Kein Flamer

Da unser Team schon ein Weilchen existieren tut versteht sich der Rest vom Team schon gut, ihr solltet also auch keine Probleme haben euch in schon bestehende Gruppen einzubringen.

Das Team hat derzeit noch keine TeamElo im Ranked,
dennoch haben wir zurzeit eine 3/1 Statistik im TeamRanked.

Sollte Interesse eines jemanden bestehen so bitte ich diesen sich bei mir in League of Legends
unter dem Beschwörernamen Kyunee zu melden,
dort können wir dann alles weitere besprechen und gegebenenfalls ein TS gespräch vereinbar oder ein paar Testgames durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
04/20/2012 11:07 stoned**#740
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
wie jeder schüler oder student?

spiele morgen den account von nem freund hoch ist im moment auf 900 ELO
falls jemand duoq will ich spiele rauf bis 1250
nein ich habe eigentlich jeden tag bis 5 schule ..
04/20/2012 14:35 btm1337#741
Quote:
nein ich habe eigentlich jeden tag bis 5 schule ..
hatte bis zum Abitur nur ein einziges Jahr lang einmal in der Woche nachmittags unterricht und das war 'n wahlpflichtfach :D

und jetzt beim studieren, hab ich am längsten tag zwar fast 8 stunden.

dafür aber montags komplett frei und freitag auch nur 2 stunden ;)

BTW: suche immernoch DUOQ 900-1600
04/21/2012 15:16 XYZ-Cannon#742
Hey,

wer von euch hat Lust mit einen durchschnittlichen LoL Spieler ein paar Ranked's zu machen?
Meine Elo ist im Moment bei 1150, ich strebe aber höheres an.
Es ist mir egal wie gut oder shlecht ihr seid, aber ihr solltet mind. 16 sein, skype haben und optimal aber eher optional wäre Supporter.

Danke ^^
Bei Interesse hier im Thread oder per PN
04/22/2012 01:50 stoned**#743
Quote:
hatte bis zum Abitur nur ein einziges Jahr lang einmal in der Woche nachmittags unterricht und das war 'n wahlpflichtfach :D

und jetzt beim studieren, hab ich am längsten tag zwar fast 8 stunden.

dafür aber montags komplett frei und freitag auch nur 2 stunden ;)

BTW: suche immernoch DUOQ 900-1600
wo bist du zur schule gegangen?

ich glaube ich zieh nochmal um vorm abi :D
04/22/2012 02:17 complexlol#744
Quote:

Echt krass .. bin auch kurz vorm Abi und hab 4 Tage bis halb 5 lol
Dafür Freitags nur von 9 bis 11, aber trotzdem lol
04/22/2012 14:03 xXSaint*NoarXx#745
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hi alle zusammen^^

Suche ein Clan mit Zukunft kein Kiddy verein bitte

Was ihr erfüllen solltet

- Ein eigenen Ts³ besitzen
- Eine Homepage die nicht von ein 13 Jährigen Kind erstellt wurden ist
- Keine Flamer,Kinder oder leuten die einfach überhaupt keine ahnung haben
- Feste Trainings Zeiten
- Feste Squads für Tuniere (Go4Lol . etc.)

Nun zu mir^^

- Ich Bin 19 Jahre alt
- InGame Name : Rëštlëšš
- Teamspeak : Ja
- Akitivität : Täglich eigentlich von 14:00-22:00 uhr natürlich mit Pausen dazwischen wegen Essen/Lernen oder einfach mal so 1,2 Std Pause.
- Main Position : Meine main Position ist Jungler aber da ich selten durchs SoloQ oder das spielen mit 5on5 Randoms an meine Main Position ran komme musss ich noch ein bisschen nachholen aber general mache ich immer ein guten job
- Second Position : Mitte durch SoloQ bzw halt die 5on5 Games mit LFG aber eigentlich nur mit begrenzten Champs Ahri/Kennen/Galio/Brand/Cassio/Ryze
- Runen : 15 Seiten und eigentlich jede Rune die mehr oder weniger Wichtig ist da ich ungern nur mit Champs counter picke sondern auch mit den Runen mich damit so gut wie möglich verteidigen möchte^^.
- Ranked/Elo : Zurzeit stehe ich auf 13XX~ Elo gerade erst von 1450 runter

Falls ich euer Interesse geweckt habe stehe ich gerne für einige Test-Games zur Verfügung da taten mehr aussagen als worte^^
Immernoch auf der Suche nach einem Clan
04/22/2012 14:16 btm1337#746
Quote:

in bayern an einer Fachoberschule, einziger nachteil: Du musst 3 mal Abschlussprüfung schreiben. Wenn man dafür aber die restlichen Jahre einfach viel weniger unterricht hatte, und nachmittags einfach tun und lassen kann auf was man Lust hat anstelle wie einige die ich kenne teils bis 16.30 noch in der Schule zu sitzen vollkommen OK - wenn man sich jeweils mal ne woche im jahr hinsetzt und lernt!

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Echt krass .. bin auch kurz vorm Abi und hab 4 Tage bis halb 5 lol
Dafür Freitags nur von 9 bis 11, aber trotzdem lol
also nachmittags hat man grundsätzlich nicht, außer du willst zusätzlich noch ne 3. fremdsprache lernen oder irgendwas anderes freiwilliges machen.

b2t:

suche DUOQ 1600+ - PN me
04/22/2012 15:09 サソリ#747
Still anyone...
04/23/2012 00:38 Chagano#748
Quote:
in bayern an einer Fachoberschule, einziger nachteil: Du musst 3 mal Abschlussprüfung schreiben. Wenn man dafür aber die restlichen Jahre einfach viel weniger unterricht hatte, und nachmittags einfach tun und lassen kann auf was man Lust hat anstelle wie einige die ich kenne teils bis 16.30 noch in der Schule zu sitzen vollkommen OK - wenn man sich jeweils mal ne woche im jahr hinsetzt und lernt!

also nachmittags hat man grundsätzlich nicht, außer du willst zusätzlich noch ne 3. fremdsprache lernen oder irgendwas anderes freiwilliges machen.

b2t:

suche DUOQ 1600+ - PN me
2. Fremdsparche für die 13.
4 Prüfungen beim Abi. (Deutsch, English, Mathe, <Fachrichtung>)
Du hast genauso viele Wochenstunden wie ein normaler Gymnasiast, nur sind die nicht gesplittet^^
1 Nachmittag ohne 2.Fremdsprache
3 Nachmittage mit 2.Fremdsprache
Nachteil ist, dass du nichts abwählen kannst und sehr viel Stoff (vor allem Physik) innerhalb kürzester Zeit reingepresst bekommst. Ich mein es ist trotzallem ein FachABI und verlangt natürlich ein gewisses Niveu.

Die Lehrer sind auf jedenfall besser, da die meisten aus der Industrie kommen oder den Spuk am Gym nicht mehr ausgehalten haben^^

Bin auch kurz vorm Abi -_-
Noch paar Wochen, dann ist die LoL-Sektion erstmal ruhig :P

Viel Glück bei eurer Suche.
04/23/2012 11:38 AKayu#749
Hallo epvp,

Wir sind derzeit ein Team bestehend aus 6 man!
Wir suchen noch +1 Verstärkung für dieses Team.

Da wir 6 Leute sind suchen wir aber keineswegs einen "Auswechselspieler"
wir werden dann in einer sogenannten "Rotation" spielen, da wir alle schon ein wenig älter sind und Arbeiten gehen oder auch Schule haben wird es Tage geben wo einer mal vielleicht nicht da ist.

Was genau Suchen wir?

Wir suchen einen Spieler der Sowohl auf der Toplane als auch im Jungle Spielen kann und sich dort gut zurecht findet.

Eure Solo/Duo Que spielt bei uns KEINE rolle.

Die einzigen Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet währen.

- Ein wenig Zeit
- Champions & die dazugehörigen Runen für den Jeweiligen Einsatzbereich.
- Ein funktionierendes Headset
- Teamspeak 3
- Freundlichkeit
- Kein Flamer

Da unser Team schon ein Weilchen existieren tut versteht sich der Rest vom Team schon gut, ihr solltet also auch keine Probleme haben euch in schon bestehende Gruppen einzubringen.

Das Team hat derzeit noch keine TeamElo im Ranked,
dennoch haben wir zurzeit eine 3/1 Statistik im TeamRanked.

Sollte Interesse eines jemanden bestehen so bitte ich diesen sich bei mir in League of Legends
unter dem Beschwörernamen Kyunee zu melden,
dort können wir dann alles weitere besprechen und gegebenenfalls ein TS gespräch vereinbar oder ein paar Testgames durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
04/23/2012 12:53 btm1337#750
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
3. Fremdsparche für die 13.
4 Prüfungen beim Abi. (Deutsch, English, Mathe, <Fachrichtung>)
Du hast genauso viele Wochenstunden wie ein normaler Gymnasiast, nur sind die nicht gesplittet^^
1 Nachmittag ohne 2.Fremdsprache
3 Nachmittage mit 2.Fremdsprache
Nachteil ist, dass du nichts abwählen kannst und sehr viel Stoff (vor allem Physik) innerhalb kürzester Zeit reingepresst bekommst. Ich mein es ist trotzallem ein FachABI und verlangt natürlich ein gewisses Niveu.

Die Lehrer sind auf jedenfall besser, da die meisten aus der Industrie kommen oder den Spuk am Gym nicht mehr ausgehalten haben^^
nein, für die 13. braucht man nur 2 fremdsprachen zumindest war es bei mir so und nach der 13. hat man ganz normal das ALLGEMEINE abitur und kann an der uni studieren ;)

wochen stunden habe ich viel weniger. ich bin damals vom gymi runter, weil ich nachmittagsunterricht gehabt hätte und das nicht so mein ding ist.

bei dem punkt mit den lehrern muss ich dir recht geben, der ganze unterricht ist viel praxis angewandter, zum teil sogar interessant und die meisten lehrer ganz cool drauf.

der stoff selber ist aber nicht schwerer wie leistungskurs mathe auch. war damals zu meiner zeit im technik zweig. das lustige ist sogar im gestalter zweig und landwirtschaftszweig kriegt man ABITUR , hahahahahah :D

aber mal wieder b2t:

Suche immer noch DUOQ1600+