Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

02/03/2024 15:40 Sonarz#736
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Was fürn dummes Geschwätz.
Wenn du doch weißt, wer was abused, dann meld das doch und dann wird sich das auch angeschaut. So dumm jetzt hier rumzubabbeln zeigt nur, dass du ein Clown bist und hilft niemandem weiter.

Und andere Sachen muss man halt im Livebetrieb anpassen, man kann nicht alles auf nem Beta-Server wie auf dem Live-Server behandeln, ganz einfach xd
die abuser vom exp stack bug sind öffentlich bekannt. Einige dmg bug abuser die extra damit gefarmt haben sind auch bekannt. Der zuletzt verwendete runboss exploit wurde benutzt und es ist dem team auch bekannt wer das war.

check nich wieso die dann nicht gebannt werden. Es haben mehrere hier sich beschwert wegen den bug usern.

in den anderen punkt stimme ich dir teils zu und teils nicht. manches muss live sein aber einiges hätte man auch vorher schon gemacht haben können vorallem weil es auch nicht der erste anlauf für thor war.

is aber auch egal. An deiner Reaktion sieht man das du dich sofort angegriffen fühlst. Warum auch immer kann jeder für sich entscheiden was man denkt. Das ist eben meine sicht der dinge und du kannst einem schwer die meinung absprechen indem du sagst "dummes geschwätz". Jeder darf wohl seine eigene meinung haben und äußern. gefallen muss sie dir ja nich.
02/03/2024 15:41 MrPresidentx3#737

Ja, sorry das ich noch nicht gebannt wurde. Meld mich bitte nicht. :feelsbadman:

Nur so nebenbei für dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Demnächst einfach benutzen.
02/03/2024 18:12 Evades#738
Quote:
Originally Posted by Sonarz View Post
die abuser vom exp stack bug sind öffentlich bekannt. Einige dmg bug abuser die extra damit gefarmt haben sind auch bekannt. Der zuletzt verwendete runboss exploit wurde benutzt und es ist dem team auch bekannt wer das war.
vergiss nicht den yangcoupon boss double stack exploit schwätzer
02/03/2024 18:13 SuperSaiyajinGott#739
Quote:

check nich wieso die dann nicht gebannt werden. Es haben mehrere hier sich beschwert wegen den bug usern.

in den anderen punkt stimme ich dir teils zu und teils nicht. manches muss live sein aber einiges hätte man auch vorher schon gemacht haben können vorallem weil es auch nicht der erste anlauf für thor war.

is aber auch egal. An deiner Reaktion sieht man das du dich sofort angegriffen fühlst. Warum auch immer kann jeder für sich entscheiden was man denkt. Das ist eben meine sicht der dinge und du kannst einem schwer die meinung absprechen indem du sagst "dummes geschwätz". Jeder darf wohl seine eigene meinung haben und äußern. gefallen muss sie dir ja nich.
Der EXP Bug ging nicht mal, man konnte ihn zwar öfters klicken, jedoch bekam man nicht mehr EXP, schon alleine daran zeigt es, das der rest den du babbelst einfach nur purer Dünnschiss ist, verzieh dich du Clown.
02/04/2024 00:35 M2Trading#740
Quote:

Wieder kommt halt nur "Bug user bitte bannen", aber keine Leute die irgendwelche Bugs abused haben. Wenns ja jeder weiß, dann kannst du die doch auch hier öffentlich nennen.
Zudem gab es nie einen EXP-Stack Bug wie hier 30x erwähnt wurde. Aber klar bitte alle bannen!

Man muss sich auch einfach mal die Illusion nehmen, dass es sowas wie einen optimalen Server gibt. Auch Aeldra hat nach Monaten in der Onlinezeit noch Droppchance usw. angepasst.
Einfach auch mal nachdenken, würde nicht schaden.

Und wenn du hier deine Meinung kundtust, musst du leider auch damit rechnen, dass auf diese eingegangen wird. Spreche dir deine Meinung nicht ab, lediglich die "Fakten" die halt falsch sind.
02/04/2024 19:35 EliasOderSo#741
Bockt der Server, bzw kann man den gut spielen ?
02/04/2024 20:31 LILMONSTRR#742
Quote:
Originally Posted by EliasOderSo View Post
ja sehr
02/04/2024 21:28 Casherx3#743
Server macht spaß und man hat einiges zu tun. Definitiv deutlich anspruchsvoller und längeres Gameplay als Thor 1.

Jedoch passieren hier auch einige fragwürdige dinge. Der größte punkt für mich ist das nachträglich eingefügte Captchasystem. Man kauft sich im Itemshop einen Auto Umhang mit dem es erlaubt ist Afk zu lvln/pet exp zu farmen. Das wird einem als QoL Item verkauft. Jetzt ist dies durch das neue Captchasystem praktisch nicht mehr möglich.

Klar muss man etwas gegen Botter tun, aber doch nicht auf Lvl Maps/Dungeons!

Schön wäre es auch wenn der Eventkalender weiter voraus gehen würde, um einfach besser planen zu können. Der neue Battlepass ist auch ein Witz. Wofür brauche ich noch ein Schulterband Kostüm? Wo ist da der Kaufanreiz? Hätte man sowas wie Events und Battlepass in der 1.5 Jährigen Entwicklungszeit/Anpassungszeit nicht bereits für mehrere Monate im voraus planen können?

Abschließend bin ich gespannt wie der Server sich in der nächsten Zeit halten wird. Das Gameplay ist zwar anspruchsvoll aber gleichzeitig eintönig. Ja Metin2 besteht aus Metins Farmen und Dungeons laufen. Viele Server haben aber gezeigt das man dies mit deutlich mehr Spaß und Abwechslung verbinden kann.
02/04/2024 21:47 Metin2BotEX#744
ich werde es mal anspielen sieht echt gut aus viel erfolg
02/05/2024 10:51 spiidy67#745
damnnnnnnnnnnnnnnnnn
02/05/2024 11:12 MrPresidentx3#746
Quote:
Originally Posted by EliasOderSo View Post
Jau, schön befüllt. Server bockt.
02/05/2024 11:37 Gecko96#747
Top server

The best on the market atm.
02/05/2024 13:46 aiNd.#748
Quote:
Originally Posted by Casherx3 View Post
Server macht spaß und man hat einiges zu tun. Definitiv deutlich anspruchsvoller und längeres Gameplay als Thor 1.

Jedoch passieren hier auch einige fragwürdige dinge. Der größte punkt für mich ist das nachträglich eingefügte Captchasystem. Man kauft sich im Itemshop einen Auto Umhang mit dem es erlaubt ist Afk zu lvln/pet exp zu farmen. Das wird einem als QoL Item verkauft. Jetzt ist dies durch das neue Captchasystem praktisch nicht mehr möglich.

Klar muss man etwas gegen Botter tun, aber doch nicht auf Lvl Maps/Dungeons!

Schön wäre es auch wenn der Eventkalender weiter voraus gehen würde, um einfach besser planen zu können. Der neue Battlepass ist auch ein Witz. Wofür brauche ich noch ein Schulterband Kostüm? Wo ist da der Kaufanreiz? Hätte man sowas wie Events und Battlepass in der 1.5 Jährigen Entwicklungszeit/Anpassungszeit nicht bereits für mehrere Monate im voraus planen können?

Abschließend bin ich gespannt wie der Server sich in der nächsten Zeit halten wird. Das Gameplay ist zwar anspruchsvoll aber gleichzeitig eintönig. Ja Metin2 besteht aus Metins Farmen und Dungeons laufen. Viele Server haben aber gezeigt das man dies mit deutlich mehr Spaß und Abwechslung verbinden kann.
Captcha stimme ich dir voll zu, sagten aber zum Glück nur test weise, aber das System ist absolut Müll.
Battlepass wird ab dem nächsten überarbeitet wurde bereits mitgeteilt.
Eventkalender stimmt, soll aber auch zeitnah kommen ( bin ebenfalls gespannt )
Kannst du n Beispiel Server nennen, weil für mich zumindest war es immer Dungeons und Metins, und evtl. mapbosse ist halt Metin
02/05/2024 18:58 Tömaaaa#749
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Was fürn dummes Geschwätz.
Wenn du doch weißt, wer was abused, dann meld das doch und dann wird sich das auch angeschaut. So dumm jetzt hier rumzubabbeln zeigt nur, dass du ein Clown bist und hilft niemandem weiter.

Und andere Sachen muss man halt im Livebetrieb anpassen, man kann nicht alles auf nem Beta-Server wie auf dem Live-Server behandeln, ganz einfach xd
ich kucke täglich thor streams von high lvler.
ein bekannter streamer von M2Bob,
dort reden die gerne und ohne blatt vorn mund, wie leute in der Gilde speedhacken, bugs abusen und und und.

der preis für 1 coin ist einfach mal für 7 tage nicht um 1kk hochgegangen,
obwohl bei einem neuen server der coin preis jeden tag stark steigen muss, da mehr yang in umlauf kommt

viele sachen, die im DC angesprochen werden, werden ignoriert.

super viele nervige sachen werden nicht geändert.
tickets brauchen mehrere Tage für 3 nachrichten.
02/05/2024 19:30 M2Trading#750
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ich kucke täglich thor streams von high lvler.
ein bekannter streamer von M2Bob,
dort reden die gerne und ohne blatt vorn mund, wie leute in der Gilde speedhacken, bugs abusen und und und.

der preis für 1 coin ist einfach mal für 7 tage nicht um 1kk hochgegangen,
obwohl bei einem neuen server der coin preis jeden tag stark steigen muss, da mehr yang in umlauf kommt

viele sachen, die im DC angesprochen werden, werden ignoriert.

super viele nervige sachen werden nicht geändert.
tickets brauchen mehrere Tage für 3 nachrichten.
Ja kann ja sein, dass ihr dann im Stream die Sachen mitbekommt, heißt aber auch nicht unbedingt, dass die Spieler dann auch reportet werden würd ich behaupten.

Coinpreise sind wirklich übertrieben stabil, das ist echt richtig gut.

Nervige Sachen wie z.B.?
Tickets hab ich bisher wenige gehabt, hab aber meistens innerhalb 1-2 Stunden übers Ingame-System ne Nachricht bekommen.