Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

03/03/2022 10:34 xDivain#736
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Der Dude ist nur am haten, das ist nichts neues seit dem er bei seinem Team verkackt hat. Er muss seine Depression und Aggression frei rauslassen.

Zum Server: Bockt immer noch, Events sind auch in Ordnung, Spieler auch vorhanden.
Ich hab verkackt was laberst du haha
03/07/2022 02:54 Diavan#737
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
Ich hab verkackt was laberst du haha

Seh ich auch so lol
03/07/2022 13:27 PRlNZCHARMING#738
Immernoch hyped, hoffe bald mal paar mehr gilden bei den genis. Nervig die ganzen günthers von thepurge
03/07/2022 15:36 D`ORIENT#739
Spielerzahlen sind ja mächtig gesunken.
Liegt wohl an der wenigen Kommunikation mit der Community.

Laut DC-Ankündigung soll es besser werden. Bin gespannt.
03/08/2022 12:45 impalaN#740
There are a lot of bot player and they don't care about but
They can ban you anytime for no reason on the discord server
it's not worth playing.
03/08/2022 14:11 getignored#741
fake news there are little to 0 bots thanks to the most active bothunter [SGM]Jesmon and they dont ban for no reason.
03/09/2022 16:52 OrCca#742
They ban everyone without showing proof.Definitely stay away.I played every day 10 hours+ and they threw away my efforts.Isn't it clear why the online players are falling anyway? !

Those who say fake news, most likely fake accounts of sgm
03/10/2022 10:25 miyagii#743
They are doing BTC mining xD
03/10/2022 15:30 m0re.#744
Irgendwelche 1 Beiträge Accounts hier am flamen
seems legit
03/10/2022 18:33 crazysalsa1#745
+1 a great Metin2 server
03/11/2022 00:08 TomoyoHD#746
auch AOM3 ist nicht anders wie die Vorgänger.
Spielerzahlen sind egal Paar Euros rausquetschen und AOM4 starten immer das selbe.
03/11/2022 04:33 m2bober#747
Quote:
Originally Posted by miyagii View Post
They are doing BTC mining xD
How did you come to that conclusion ? Is your Toaster making airplane sounds, I bet that is how your setup looks like, classic. :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fazit zum Server: Kaum Komunikation zu den Spielern, wenn man Ideen vorschlaegt wird man nur ignoriert. Es verlassen immer mehr Spieler den Server, war aber auch nicht anders auf den anderen Servern vom Admin. Ersten paar Wochen lief es gut, und dann hat man nichts mehr vom Team gesehen.
03/11/2022 08:40 SanshiroX#748
Mich stört die fehlende Kommunikation nicht wirklich,

auf die Suggestions wurde/wird eingegangen via Thread Feature in DC,
Eventkalender ist drin,
Server läuft stabil und ist immer noch voll,
wenn man wirklich Hilfe braucht bekommt man in 5 Minuten eine Antwort auf sein Ticket,

Finde es sogar gut, wenn die GM’s sich nicht aufspielen und sich eher bedeckt halten. Ein paar Monate Spaß sind hier auf jeden Fall noch drin, Content gibt es genug. Wenn noch nen 105er Update hinterhergeschoben wird umso besser.

Gibts zu den ganzen Anschuldigungen (Dupes, Mining, Push EQ) irgendwelche haltbaren Beweise? oder darf man hier im Forum posten und behaupten was man will?
03/11/2022 09:18 D`ORIENT#749
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Es verlassen immer mehr Spieler den Server, war aber auch nicht anders auf den anderen Servern vom Admin. Ersten paar Wochen lief es gut, und dann hat man nichts mehr vom Team gesehen.
Welche Server hatte der liebe Magister denn noch?
03/11/2022 09:38 janny97#750
Man merkt daran das Accounts mit low Beiträgen den Server flamen, dass er erfolgreich ist :D

Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
How did you come to that conclusion ? Is your Toaster making airplane sounds, I bet that is how your setup looks like, classic. :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fazit zum Server: Kaum Komunikation zu den Spielern, wenn man Ideen vorschlaegt wird man nur ignoriert. Es verlassen immer mehr Spieler den Server, war aber auch nicht anders auf den anderen Servern vom Admin. Ersten paar Wochen lief es gut, und dann hat man nichts mehr vom Team gesehen.
Die Spielerzahlen sind in den letzten Tagen wieder gestiegen. Muss dem aber teils zustimmen, Magister ist echt kein guter SA. Man merkt es ist sein erster Server. Die Motivation war viel zu schnell raus und das obwohl er so viel Umsatz macht. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Kann mir da nur vorstellen das er Arbeitslos ist und noch nie wirklich gearbeitet hat. Ansonsten versteh ich nicht wie da nach kurzer Zeit die Luft raus sein kann.