Quote:
Originally Posted by Limai
Zum Beispiel den Punkt was die Com betrifft?
Eure Konzept Probleme?
Eure schlechten Dungeons und Maps?
Anregungen habe ich bereits gegeben.
Lasst euch ordentliche Dungeonkonzepte einfallen, präsentiert eigene Maps dazu anstatt den abgefuckten Grottenraum zu nutzen.
Macht eigene Levelmaps anstatt die gammligen Spinnendungeons.
Und bitte was soll das eigentlich das für Eishexe im Dungeon 20 Jahre braucht bis man sie down hat? Schafft eine Alternative was passiert wenn man sich auf Level 100 gelevelt und noch nicht das EQ +9 hat. Und komm mir nicht mit kaufs dir aufm Markt, mit welchem Yang denn?
Ich gehe aber schwer davon aus das von den Sachen hier nichts umgesetzt wird sondern man die Zeit mit Ausreden suchen nutzen wird.
|
Solltet mal genauer schreiben was ihr mit Konzept Problemen meint.
Wie definierst du schlechte Dungeons und Maps?
Das ist mehr oder weniger das was die Newschool Spieler wollen!
Beschweren sich wenn man zu viel Zeit zum Leveln braucht und wenn man zu viel farmen muss.
Jetzt sind die Dungeons relativ leicht gehalten. Der Lykos Dungeon dauert wirklich gefühlt nur 2 Minuten, damit man fix sein PvM EQ hat und damit man wie geplant sein PvP Equipment schnell ziehen kann.
Doch das ist auch wieder nicht richtig.
Die einzigen Punkte die wirklich stimmen die wirklich sind:
1. Eishexe ist Schrott. Viel zu viel Leben, keine guten Dropps. Droppt Items in relativ geringer Stückzahl die man auf der ersten Farmmap droppt.
Alles in allem nicht Lohnenswert.
2. Der Run zur Eishexe ist auch nicht viel besser, aber den kann man meiner Meinung nach auch wirklich so einfach gehalten lassen.
Aber was soll der Punkt mit den Levelmaps?
Da wollt ihr eh keine Zeit drauf verbringen. Wie definiert ihr wiederum gute Levelmaps?
Aus Spielersicht sind die Maps auf denen man levelt eigentlich sehr stabil. Keine Störenden Sachen, im SD volle und gut bespawnte Räume, Nephritbucht auch gut befüllt. Und die 125er Map kann man easy skippen, wenn man sich ein paar Pilze farmt/kauft.