Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/21/2020 15:55 KanekiiMt2#736
Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Was istn das für ne Aussage? Ihr klatscht dort irgendwelchen Kram lieblos zusammen und du haust raus ist halt Metin?

Es hätte wohl kaum geschadet das ganze etwas Abwechslungsreicher zu gestalten, es sieht einfach billig und nach husch husch aus.

Aber bitte wer es feiert. Ich denke hier wurde schnell was hochgezogen um ein wenig Cash rauszudrücken. Wir werden es in ein paar Wochen sehen wenn die Leute dann gehen wie schnell er down ist weil er nix mehr einbringt.

Btw bist du ja voll auf alle Punkte eingegangen aber ist eigentlich fast egal, mit Kritik habt ihrs ja nicht so :lul:
Kannst ja mal vorschlagen wie du es abwechslungsreicher gestalten würdest.
Und welche Punkte habe ich übersehen?
10/21/2020 16:03 IboTV#737
Quote:
Originally Posted by Memphis' View Post
Ich, als ehemaliger Teamler (GM Sayo), ebenfalls User (Memphis) wurde vor 2 Tagen aufgrund von "Coins Verkaufen" (was nicht verboten war laut Regelwerk) gebannt.
Ebenfalls hab ich einen Screen dazu, dass es nicht verboten war.
Siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ich nachfragen wollte wieso ich denn überhaupt gebannt wurde, wurde mir gesagt, dass der Befehl vom liebem GA Narayan getätigt wurde, bzw. befehlen wurde & wurde deshalb vom Community Admin Kurosaki gesperrt.
Also ging ich auf den Weg erneut zu fragen warum nun dieser Bann erfolgte, und siehe da...
Der liebe GA wusste nichts davon.
Kommunikation war jedenfalls nicht vorhanden, auch schon als ich im Team war, allerdings dachte ich mir dabei nichts mehr & habe den Kurosaki damit konfrontiert.
Ob das eine gute Idee war?
Ich glaube nicht!
Ebenfalls ist er nun auch aus dem Team geleaved, und trotzdem wollte ich damit den SA Asperity auch noch konfrontieren.
Er meinte allerdings nur folgendes:
Fazit -
Auf diesem Server herrscht 0 Kommunikation.
Zudem werden gewisse Gilden sowohl auch Spieler bevorzugt, und ebenfalls wurden nun schon mehrere Gamebreaking Bugs, sei es Duplizieren, Yang Bugs oder auch Core crashes gefunden.
Diesen Server kann ich wirklich nicht weiterempfehlen, an eurer Stelle würde ich nicht meine Zeit hier verschwenden! :D

Euer Memphis x3v2
noch nie so ein rückenstich in metin gesehen ins team gehen sich coins geben lassen diese verkaufen wollen dann gebannt werden und hate schieben hahahaha du hast 31er auf ganz andere Definition gebracht ehre dafür

aber es sollte einem klar sein das coins verkaufen verboten ist wenn man selber vorher im Team war.

Das war wohl ein schuss in den Ofen wie Team Rocket sagen würde :D

Asperity wurde oft genug davor (schon zur Kiruma zeit) gewarnt diese newschool plebs ins team zu holen aber wollte nicht hören ist dann aber selbst schuld (damit mein ich nicht Daemon)

war doch klar das die den nur ausnutzen wollen weil er so gutgläubig ist echt schade
10/21/2020 16:03 xJeeZ#738
So viele naive Köpfe hier.

Wer nach diesen Serverstarts tatsächlich gedacht hat das dieses Team etwas großes auf die beine stellt gehörte einfach nur bestraft.
Wieder zig von Genies die ihr ganzes Harz 4 für einen 0815 Server mit vollidioten in Team unterstützt.

Die Leute die das Geld richen sind nicht ganz so behindert wie man es denken mag, aber alle heulten monatelang rum und suchten verzweifelt einen newschool server.
Das ist gefundenes fressen für leute die eigentlich garkeine ahnung haben von dem was sie machen.
Die klatschen euch ne schüssel voll pisse mit dem titel newschool hin und alle trinken davon.

RIP an alle die geld für so eine scheisse ausgeben.
Lustig das vollidioten nach Jahren inner noch auf cashgrab reinfallen.
10/21/2020 16:12 Limai#739
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Kannst ja mal vorschlagen wie du es abwechslungsreicher gestalten würdest.
Und welche Punkte habe ich übersehen?
Zum Beispiel den Punkt was die Com betrifft?
Eure Konzept Probleme?
Eure schlechten Dungeons und Maps?

Anregungen habe ich bereits gegeben.

Lasst euch ordentliche Dungeonkonzepte einfallen, präsentiert eigene Maps dazu anstatt den abgefuckten Grottenraum zu nutzen.

Macht eigene Levelmaps anstatt die gammligen Spinnendungeons.

Und bitte was soll das eigentlich das für Eishexe im Dungeon 20 Jahre braucht bis man sie down hat? Schafft eine Alternative was passiert wenn man sich auf Level 100 gelevelt und noch nicht das EQ +9 hat. Und komm mir nicht mit kaufs dir aufm Markt, mit welchem Yang denn?

Ich gehe aber schwer davon aus das von den Sachen hier nichts umgesetzt wird sondern man die Zeit mit Ausreden suchen nutzen wird.
10/21/2020 16:20 Lord Daemon#740
Quote:

Lasst euch ordentliche Dungeonkonzepte einfallen, präsentiert eigene Maps dazu anstatt den abgefuckten Grottenraum zu nutzen.

Und bitte was soll das eigentlich das für Eishexe im Dungeon 20 Jahre braucht bis man sie down hat? Schafft eine Alternative was passiert wenn man sich auf Level 100 gelevelt und noch nicht das EQ +9 hat. Und komm mir nicht mit kaufs dir aufm Markt, mit welchem Yang denn?

Ich gehe aber schwer davon aus das von den Sachen hier nichts umgesetzt wird sondern man die Zeit mit Ausreden suchen nutzen wird.
Solltest eventuell weniger trash talken und mal weiter als Level 100 spielen.
Dann wäre die unteranderem aufgefallen das 90% deiner "Kritikpunkt" dann doch gar nicht mehr so viel Sinn machen wie du denkst.
Alleine die Punkte Eishexe & "ausversehen auf Level 100" zeigen das du einfach nur versuchst auf Zwang etwas ins schlechte Licht zu rücken.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Kritikunfähig, dein Beitrag enthält nämlich nicht mal einen Funken an konstruktiver Kritik.
10/21/2020 16:20 IboTV#741
Quote:

man merkt du hast nur den ersten run gemacht alle anderen sind nicht im grottenraum wie du es sagst
10/21/2020 16:26 .Zemer#742
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
man merkt du hast nur den ersten run gemacht alle anderen sind nicht im grottenraum wie du es sagst

Ich denke, er meint den Crafting Raum ^^

& ja - zum Server sage ich lieber nichts mehr. Diese ganzen Ankündigungen „Server Reboot in XXmin. Time Unknown.“ geben einem Spieler MASSIVE Hoffnung, dass alles geplant ist & super läuft. Nicht.
Keine Ahnung wie lange das gut gehen wird. Aber sicherlich nicht mehr sehr lange.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10/21/2020 16:41 Limai#743
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Solltest eventuell weniger trash talken und mal weiter als Level 100 spielen.
Dann wäre die unteranderem aufgefallen das 90% deiner "Kritikpunkt" dann doch gar nicht mehr so viel Sinn machen wie du denkst.
Alleine die Punkte Eishexe & "ausversehen auf Level 100" zeigen das du einfach nur versuchst auf Zwang etwas ins schlechte Licht zu rücken.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Kritikunfähig, dein Beitrag enthält nämlich nicht mal einen Funken an konstruktiver Kritik.

Aha interessant, Lykos Versteck und der Eishexen Run sind einfach Müll und Punkt. Man hat sich ne Quest geschnappt copy und paste und verkauft das als Extra Dungeon. Erklär mir mal den Sinn dahinter das die erste Zeit die man auf dem Server verbringt einen der Art schlechten Eindruck hinterlässt das man einfach keinen Bock mehr hat sich noch mehr davon rein zu ziehen?

Desweiteren willst du leugnen das man durch das hochleveln auf 100 ohne volles EQ man noch die Chance hat irgendwie weiter zu machen? Ist ja wohl absoluter Bullshit.

Kümmer dich mal lieber das die Forenverlinkung stimmt anstatt dich hier aufzublasen :kekw:
10/21/2020 16:41 kingokan13#744
Was ein Müll Server
Die Teamler bannen einfach jeden xD
0 Content im Spiel.

Einfach nur schrott
10/21/2020 16:48 Lord Daemon#745
Quote:
Aha interessant, Lykos Versteck und der Eishexen Run sind einfach Müll und Punkt. Man hat sich ne Quest geschnappt copy und paste und verkauft das als Extra Dungeon. Erklär mir mal den Sinn dahinter das die erste Zeit die man auf dem Server verbringt einen der Art schlechten Eindruck hinterlässt das man einfach keinen Bock mehr hat sich noch mehr davon rein zu ziehen?

Desweiteren willst du leugnen das man durch das hochleveln auf 100 ohne volles EQ man noch die Chance hat irgendwie weiter zu machen? Ist ja wohl absoluter Bullshit.

Kümmer dich mal lieber das die Forenverlinkung stimmt anstatt dich hier aufzublasen :kekw:
Du bist ja richtig gut informiert! Hast anscheinend Einblicke in die Quests bekommen um sowas gestützt schreiben zu können.
Btw: wo wird das ganze als extra Dungeon beworben? Zeig mir doch gerne mal den Punkt wo so etwas geschrieben wird.

Wenn man auf 100 levelt macht man sich einfach einen Farmer, zieht diesen auf 50 und farmt die Items, wo ist das Problem? Ist auf so gut wie jedem Server so. Und da, wie du ja so schön sagst, das EQ eh nicht +9 bzw weitergeuppt ist kann es der Farmer sogar tragen - imagine..
Stell dich nicht so dumm an.

Ist leider nicht mein Tätigkeitsbereich.

Du hast persönliche Probleme mit dem Server und bist nicht fähig objektiv etwas zu kritisieren, bitte lass es doch einfach sein.
Du machst dich gerade einfach nur lächerlich mit Aussagen die weniger Aussagekraft haben als ein Stummer vor Gericht.
10/21/2020 16:55 Limai#746
Quote:
Du bist ja richtig gut informiert! Hast anscheinend Einblicke in die Quests bekommen um sowas gestützt schreiben zu können.
Btw: wo wird das ganze als extra Dungeon beworben? Zeig mir doch gerne mal den Punkt wo so etwas geschrieben wird.

Wenn man auf 100 levelt macht man sich einfach einen Farmer, zieht diesen auf 50 und farmt die Items, wo ist das Problem? Ist auf so gut wie jedem Server so. Und da, wie du ja so schön sagst, das EQ eh nicht +9 bzw weitergeuppt ist kann es der Farmer sogar tragen - imagine..
Stell dich nicht so dumm an.

Ist leider nicht mein Tätigkeitsbereich.

Du hast persönliche Probleme mit dem Server und bist nicht fähig objektiv etwas zu kritisieren, bitte lass es doch einfach sein.
Du machst dich gerade einfach nur lächerlich mit Aussagen die weniger Aussagekraft haben als ein Stummer vor Gericht.

Bist du wirklich so behindert oder tust du nur so?

Pickst dir das raus was dir gerade passt. Zum Thema extra Dungeon: Ist wohl nicht so das man es als 2 Dungeons angeboten bekommt?

Ich weiß wie man Quests schreibt, du ja anscheind nicht

Verdreh mal nicht die Tatsachen.
10/21/2020 16:58 Lord Daemon#747
Quote:
Bist du wirklich so behindert oder tust du nur so?

Pickst dir das raus was dir gerade passt. Zum Thema extra Dungeon: Ist wohl nicht so das man es als 2 Dungeons angeboten bekommt?

Verdreh mal nicht die Tatsachen.
Oh, gehen dir die scheinheiligen Argumente aus das man beleidigend werden muss? Das tut mir jetzt aber leid..

Wieso picke ich mir raus was mir passt? Ich gehe auf jeden einzelnen Punkt von dir ein.

Sind es denn keine Dungeons nur weil sie keine eigene Map haben?
Gibt es die Eishexe nicht auch normal? mhhh

Ich brauche hier nichts zu verdrehen, du drehst dir gerade selbst nen Strick und bist kurz davor dir dein Genick dadurch zu brechen.
10/21/2020 17:00 Limai#748
Quote:
Oh, gehen dir die scheinheiligen Argumente aus das man beleidigend werden muss? Das tut mir jetzt aber leid..

Wieso picke ich mir raus was mir passt? Ich gehe auf jeden einzelnen Punkt von dir ein.

Sind es denn keine Dungeons nur weil sie keine eigene Map haben?
Gibt es die Eishexe nicht auch normal? mhhh

Ich brauche hier nichts zu verdrehen, du drehst dir gerade selbst nen Strick und bist kurz davor dir dein Genick dadurch zu brechen.
Wer sagt denn das es keine Dungeons sind? Die Rede war von schlechten Dungeons. :pimp:
10/21/2020 17:03 Lord Daemon#749
Quote:
Wer sagt denn das es keine Dungeons sind? Die Rede war von schlechten Dungeons. :pimp:
mhhh
Quote:
[...] Zum Thema extra Dungeon: Ist wohl nicht so das man es als 2 Dungeons angeboten bekommt?
Sehe da nichts von "schlechten Dungeons".

Aber mal ehrlich, lass es doch einfach sein.
Du müsstest doch langsam selbst merken das der Blödsinn den du da schreibst keinen Sinn macht.
Komm mit konstruktiver Kritik oder gestützten Argumenten und wir können weiter reden, bis dahin bist du es nicht Wert mehr Zeit für dich aufzubringen.
10/21/2020 17:08 M2Trading#750
Quote:
Zum Beispiel den Punkt was die Com betrifft?
Eure Konzept Probleme?
Eure schlechten Dungeons und Maps?

Solltet mal genauer schreiben was ihr mit Konzept Problemen meint.
Wie definierst du schlechte Dungeons und Maps?

Das ist mehr oder weniger das was die Newschool Spieler wollen!
Beschweren sich wenn man zu viel Zeit zum Leveln braucht und wenn man zu viel farmen muss.
Jetzt sind die Dungeons relativ leicht gehalten. Der Lykos Dungeon dauert wirklich gefühlt nur 2 Minuten, damit man fix sein PvM EQ hat und damit man wie geplant sein PvP Equipment schnell ziehen kann.
Doch das ist auch wieder nicht richtig.

Die einzigen Punkte die wirklich stimmen die wirklich sind:
1. Eishexe ist Schrott. Viel zu viel Leben, keine guten Dropps. Droppt Items in relativ geringer Stückzahl die man auf der ersten Farmmap droppt.
Alles in allem nicht Lohnenswert.
2. Der Run zur Eishexe ist auch nicht viel besser, aber den kann man meiner Meinung nach auch wirklich so einfach gehalten lassen.

Aber was soll der Punkt mit den Levelmaps?
Da wollt ihr eh keine Zeit drauf verbringen. Wie definiert ihr wiederum gute Levelmaps?
Aus Spielersicht sind die Maps auf denen man levelt eigentlich sehr stabil. Keine Störenden Sachen, im SD volle und gut bespawnte Räume, Nephritbucht auch gut befüllt. Und die 125er Map kann man easy skippen, wenn man sich ein paar Pilze farmt/kauft.