[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

08/30/2019 21:23 SehnsuchtX#736
An sich hat man mit den Anfangdrops zack zack Yang drin, mag vielleicht für die ersten Minuten schwer sein, aber das wars eigentlich auch. Wir überlegen uns gerne was dazu, mal schauen. Hm =)
08/30/2019 21:28 No14#737
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
An sich hat man mit den Anfangdrops zack zack Yang drin, mag vielleicht für die ersten Minuten schwer sein, aber das wars eigentlich auch. Wir überlegen uns gerne was dazu, mal schauen. Hm =)
Kleine Barren als Dropp bei den Metins hinzufügen. natürlich nicht 100% dropprate. Jedoch finde ich kriegt man zb an den 25er Metins gut Cash.
08/31/2019 01:02 MrJaSoNx3#738
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komm nimm doch die 1 davor weg, warum macht man sowas? xD

Safe gibt es nicht einmal so viele Chars

ohman dazu braucht man ja nichts sagen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was ich an Age of Menor nicht verstehe ist , wieso man obv so viel Faken muss zum Erstem.
Zum Zweiten why the fuck muss man die Server immer so hardcore machen aber features von 2018 drinn haben.
DE ist doch erst vor kurzem gestartet als ob so Oldschoolserver dann jetzt Erfolgreich sind.

Mein Appell an JEDEN Servercreator.
Der wahre Rubinum ist gerade erst down gegangen, warum zur Hölle baut keiner einen Server ala Rubinum oder Aeldra nach?
Zwei wunderbare Server & Evion kam knapp an beide Server ran, nur haben die Wartungsarbeiten, Änderungen etc pp einfach den Server zerstört.

Also meine Freunde einfach mal nen Rubinum / Aeldra like Server aufmachen danke ;)
08/31/2019 01:28 SehnsuchtX#739
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist nicht gefaked, jeder erstellte Charakter hat eingeloggt? Und danach hat es wegen dem DDoS eh nicht mehr aktualisiert. Die Anzeige zeigt die letzten 30 Minuten "online" an. Wie man unschwer erkennen kann an der Homepage ist nun alles frisch und aktualisiert. Du merkst auch IG überall ist alles besetzt auf jedem CH. Wir sind mehr als froh wie der Serverstart verlief (ausgenommen der kleine Angriff). Wirklich sehr, sehr, sehr super froh. Sehr viele Streamer dabei gewesen, glaube über 20. Heute nochmal eine große Promowelle, 24h ist bei knappen 3000 - mehr brauch ich nicht sagen.

Weiter so! :)
08/31/2019 01:44 Marcel0607#740
Super Start und Mega viel Spielspaß:)
Auch wenn der Schmied sich zu meinem persönlichen Erzfeind ausgesprochen hat :D
08/31/2019 01:52 .Mosel#741
Geiler Server.

Macht mega Bock!!!

Spieleranzahl sehr hoch!! HYPE weiterhin da

Back to the Oldschool *.*
08/31/2019 05:26 Luna Elite#742
Warrior/Ninja 6th skills or no?
08/31/2019 07:32 ramonailoveyou#743
M2bob geht immernoch, und seid 12h kein bann, gg macht bock
08/31/2019 07:53 EvionYang#744
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post

ohman dazu braucht man ja nichts sagen
geb ich dir recht
08/31/2019 08:15 HypeR_-#745
Guter Server bockt richtig
08/31/2019 09:13 EvionYang#746
Bis darauf, das man die Mobs wirklich über die ganze Map suchen muss für die Bio-Aufgaben, bockts schon.
08/31/2019 12:40 iPowned#747
Farme jetzt schon 2-3h Map1 immernoch nicht full Bonus im EQ vielleicht habe ich auch pech.
Jetzt werden viele kommen mit der aussage ''Ist oldschool das muss so sein'' Naja was daran oldschool wenn man casht und sich full IS hollt kommt der Server vor wie ein leichter Middleschool.
Als der Server gestartet ist konnten full IS Leute direkt map2 farmen mit 0er EQ ist schon hart.Würde den Server non-whales nicht empfehlen ausser die stehen auf richtig krassen oldschool trotzdem würde ich dann auf SG warten wenn man schon einen geilen oldschool will der auch lange on bleibt.
08/31/2019 12:45 NetHawk#748
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Farme jetzt schon 2-3h Map1 immernoch nicht full Bonus im EQ vielleicht habe ich auch pech.
Jetzt werden viele kommen mit der aussage ''Ist oldschool das muss so sein'' Naja was daran oldschool wenn man casht und sich full IS hollt kommt der Server vor wie ein leichter Middleschool.
Als der Server gestartet ist konnten full IS Leute direkt map2 farmen mit 0er EQ ist schon hart.Würde den Server non-whales nicht empfehlen ausser die stehen auf richtig krassen oldschool trotzdem würde ich dann auf SG warten wenn man schon einen geilen oldschool will der auch lange on bleibt.
Auf DE würdest du keine Bonis ohne Cashen haben, es gibt spieler die haben durch gespielt die haben bereits M6-M7 Skills durch eigenes Farmen, 30er +9 und full Bonis.

Denke das ist absolut OK
08/31/2019 12:50 popelkak#749
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Hast du nicht gestern noch nen post abgelassen wo du den Server lobst weil du 3 switcher und 7 adder in 10 min gedroppt hast ?

Oder war das etwas eine Lüge :kappa:
08/31/2019 13:06 iPowned#750
Quote:
Originally Posted by NetHawk View Post
Auf DE würdest du keine Bonis ohne Cashen haben, es gibt spieler die haben durch gespielt die haben bereits M6-M7 Skills durch eigenes Farmen, 30er +9 und full Bonis.

Denke das ist absolut OK
Ja die Spieler sind alle casher die schon m7aura+ haben mit 30er eq +9. Vergleich bitte nie wieder DE mit einen P Server 🤦*♂️

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hast du nicht gestern noch nen post abgelassen wo du den Server lobst weil du 3 switcher und 7 adder in 10 min gedroppt hast ?

Oder war das etwas eine Lüge :kappa:
Ne habe am anfangs komischer weisse besser gedroppt dann wurde der Dropp schlechter ausserdem gehen die hinzufüger (fast) alle fail.