kann man eig schon zocken ?
Oh ja die Seltene Arbeiterklasse die sich immer so darstellen muss als könnte sie kein Client runterladen der seit 5 Jahren online ist, ganz zu schweigen nachdem über 1 Woche nun die Ankündigung zu S2 raus ist :feelsbadman:Quote:
gibt halt auch arbeitende ;) nicht jeder isn schüler / Arbeitslos
Ändert was daran das ich z.b heute bis 19 uhr gearbeitet hab um 19:30 zuhause war und jetzt die probleme mit patcher da ist? ich hab den client btw schon seit 2 jahren ;) aber jou hauptsache erstmal maul aufmachenQuote:
Oh ja die Seltene Arbeiterklasse die sich immer so darstellen muss als könnte sie kein Client runterladen der seit 5 Jahren online ist, ganz zu schweigen nachdem über 1 Woche nun die Ankündigung zu S2 raus ist :feelsbadman:
Quote:
Habe einfach auf Download geklickt da hat er mir den Patcher geladen. Der funkt aber nicht :D
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da habt ihr alle Links nomma :DQuote:
Alternative download links:
2 Jahre also, und von dem Server hier hast du gerade erst um 19:30 gehört? die letzten 7 tage konntest du also nicht updaten? geschweige denn hier lesen das der Patcher nicht funktioniert? oder das 3 verschiedene Dl Links im Discord vorhanden sind? oder der Post 1 Seite zuvor indem man 200mb laden darf als update für sein alten client? denn Patchen braucht man ja gar nicht aber halt, erstmal rumheulen und sagen ich bin Arbeiter mimimi ich hab keine zeit mimimiQuote:
Ändert was daran das ich z.b heute bis 19 uhr gearbeitet hab um 19:30 zuhause war und jetzt die probleme mit patcher da ist? ich hab den client btw schon seit 2 jahren ;) aber jou hauptsache erstmal maul aufmachen