dann haste scheinbar glück 5 tage warten langsam ist die lust zum server leider weg
Das Antibot system nutzen locker 7/10 Servern die starten sry aber das ist ja wohl das letzte System das Leya eingeführt hat.Quote:
Boi, habe nie was mit "viele" Uppis usw gesagt ? xD Meine die Systeme allein das Anti Bot System ist das selbe.
Weiß nicht, wieso ihr mich so nervt. Habe meine Meinung dazu geäußert. Habe sogar gesagt, dass "Blade" oder wer auch immer der SA ist es dieses mal gut gemacht hat. Solf. Alles Fanbois haut rein ^^
Spiele den Server nichtmal, soviel zu Fanbois ^^Quote:
Boi, habe nie was mit "viele" Uppis usw gesagt ? xD Meine die Systeme allein das Anti Bot System ist das selbe.
Weiß nicht, wieso ihr mich so nervt. Habe meine Meinung dazu geäußert. Habe sogar gesagt, dass "Blade" oder wer auch immer der SA ist es dieses mal gut gemacht hat. Solf. Alles Fanbois haut rein ^^
Wenn du das ins Forum postest wird dir bestimmt schnell geholfen sind paar Leute da die sich gut auskennenQuote:
Hab mir den Server runtergeladen.
Hat einer eine Lösung für den Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" ?
Grafikkarte von Intel HD.
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man einfach leise sein. Das Anti Bot System nennt man auch svside, dass kann jeder SA ganz einfach kaufen :)Quote:
ich warte mittlerweile mehr als 5 tage das ich support bekomme weil die daten geändert wurden aber es juckt ja auch keinen somit ist es mir nun auch egal weil einfach eh nix passiert ^^Quote:
Worauf wartest du den 5 Tage ?
Freue mich über die bis jetzt weitergehenden positiven Feedbacks!!
Das einzige was mir auf schnelle einfallen würde ist in der Config.exe von GPU auf CPU oder von CPU auf GPU jenachdem was makiert ist.Quote:
Hab mir den Server runtergeladen.
Hat einer eine Lösung für den Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" ?
Grafikkarte von Intel HD.
Quote:
Zur Zeit mein Lieblingsserver! Es entsteht ein gutes Farm-Feeling, da die Dropps sehr transparent sind, d. h. man weiß wo man etwas bekommt. Uppsystem ist auch gut. PvP kann ich noch nicht viel zu sagen, bin noch nicht soweit ;)
Jedoch es wird unbedingt ein Auktionshaus oder so etwas in der Art benötigt. Es sind bestimmt 2000 Shops alleine im Blauen Reich ch1. Das hat so gar kein Sinn.... :D
Das Pets und mounts aus dem IS nicht perma sind schreckt ab, aber das ist absolut kein Problem. Die Endbosse und Runs droppen mindesten 1 Tag Zeitverlängerung, teilweise bis zu 11 pro Boss. Im Endeffekt hast du nach 2 Wochen spielen Zeitverlängerungen von insgesamt 2 Monaten im Lager, also alles halb so wild.Quote:
Serverist nice, jedoch ist der Itemshop ziehmlich schwach. man sollte die Pets etc perma machen. und diverse dinge vielleicht ergänzen im Shop. ( ja ich weiss man muss ja nichts kaufen).Sonst nichts zu bemängeln