Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

09/21/2017 11:51 Selfo##736
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Bin weg ein Server ohne offline Shop ist einfach kacke!

Bekommst noch nicht mal hin den offline shop zu end buggen und redest über andere sa schlecht schwache leistung! Sag bitte und wir helfen dir!
Wahrscheinlich ist dass der Grund, und nicht dein eigener Server. :bandit:
09/21/2017 11:55 .DiviDi#737
Quote:

Bekommst noch nicht mal hin den offline shop zu end buggen und redest über andere sa schlecht schwache leistung! Sag bitte und wir helfen dir!
warst du nicht der, der sich überall hilfe suchte, weil sein sd3 nicht funktioniert ?

btw euer client funktionier 1A*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2017 11:58 Mrlava#738
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
warst du nicht der, der sich überall hilfe suchte, weil sein sd3 nicht funktioniert ?

btw euer client funktionier 1A*
Na hat da jemand paar daten aus dem client gelöscht :D Ey davidi wie fühlt es sich an gebannt zu werden?
09/21/2017 12:35 DevBlade#739
Quote:

Xeon du Nichtsnutz. Was willst du eigentlich in meiner Vorstellung? Sinnlos haten, weil alle "deine" Projekte gescheitert sind? Nemesis2 ist vor mir gestartet und guess what wer noch online ist? Euer neues Projekt wird genauso Crap sein.

Zumal du mir hier keine Vorwürfe machen musst das ich etwas nicht "entbuggt" bekomme. Wie war das mit dem Coins Bug auf Nemesis?

Und das du mir deine Hilfe anbiestest sorry. Exploit hat mich vor ein paar Tagen noch gefragt ob ich ihm einige Mysql Dateien zur Verfügung stellen kann, weil er zu Faul war sie selbst zu erstellen.

Ich kann dich schon verstehen. Ich wäre auch so mad, wenn mein Projekt so erfolglos wie all deine Projekte geworden wäre.

BTT: Vorrausichtlich bis Ende der Woche wird es wieder einen Offlineshop geben.
09/21/2017 13:26 .DiviDi#740
Quote:
Originally Posted by Mrlava View Post
Na hat da jemand paar daten aus dem client gelöscht :D Ey davidi wie fühlt es sich an gebannt zu werden?
ergibt sinn wenn ich den PATCHER starte und nen attribute error kommt, idiot hahahaha

Ps: wo wurde ich gebannt ? Nemesis/Adrium kanns ja nicht sein, da hatte ich ja nicht gespielt nur mal Bug's gecheckt und ausgenutzt :rolleyes:
(falls du auf die Behauptung von Xenon oder wie er heißt eingehen magst, liegst du leider falls, hat was mit Cymera zutun)
09/21/2017 13:31 .Renako#741
Quote:
Originally Posted by Mrlava View Post
Wie fühlt es sich an, wenn die Schaukel zu nah an der Hauswand steht?
Erkennt doch jeder Blinde, dass er über den Patcher startet du Vogel.
Das heißt selbst wenn er Dateien gelöscht hat, patcht der Patcher diese nach aber hey du bist ja Experte. Ich wurde bestimmt auch gebannt
09/21/2017 13:45 Mrlava#742
Etwas komisch das es immer die selben leute sind die haten. Aber egal nicht mein problem.
09/21/2017 13:49 DevBlade#743
Klärt das bitte in der Richtigen Vorstellung und nicht bei mir - danke.
09/21/2017 21:24 Lord Daemon#744
nerftnet, spamt lieber in der crapvorstellung von nemesis3.0 damit diese paar hits generiert.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hast wieder genau so ein großes maul wie bei adrium2 & wenn der server wieder so hart kassiert das du gekündigt wirst heulst du wieder rum, top.
kann den nullroute eurer reseller server schon riechen.
09/22/2017 07:36 Flizzy.#745
Immer noch ein geiler Server. :):cool:
09/22/2017 16:24 GoldenReborn#746
Still best
09/23/2017 15:56 MajorTypo#747
Quote:
Originally Posted by GoldenReborn View Post
Still best
Finde ich auch. Bisher mach Leya2 am meisten Spaß zu spielen.
09/23/2017 16:33 DevBlade#748
Liebe Leya2 Community,

dieses Wochenende finden drei neue Reittiere in die Leya2 Welt.

Mystischer Löwe (7T),(14T),(30T)

König der Löwen (7T),(14T),(30T)

Legendärer Drache(3T),(7T),(14T),(30T)

Der Legendäre Drache(3T) wird bei Jotun Thrym erhältlich sein.

---------------------

Es findet am Sonntag zusätzlich ein neues Waffenkostümset in die Leya2 Welt:

Frostschwert:

Frostklinge:

Frostbrecher:

Natürlich gibt es für jede Rasse ein Waffenkostüm, jedoch dient dies nur als kleines Preview.

Grüße
Blade
09/24/2017 17:34 NemXu#749
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Gut das es nicht einmal möglich ist 6/7 Boni bei mir auf dem Server zu haben, aber okay. Gerne kannst du mir Beweise vorlegen das jemand mit 6/7 Boni rumrennt, ansonsten ist das einfach nur eine leere Behauptung.

Blade, hier bitteschön und sorry dass das was gedauert hat.

hatte damals Foxy direkt geschrieben als ich das gesehen habe, aber ich habe leider in der Chatleiste die Person nicht mehr gefunden gehabt ( ihr habt ja die Chatfensterfunktion raus getan )

Und jetzt erklär mir mal Blade wie da 6 Bonis sind wenn es UNMÖGLICH ist.
Da sind an die 60% CRIT Chance und GENAUSO sieht es mit dem restlichen Eq von den Spielern aus nur dass die da 6+7 Halbmenschen und Str haben. NIEMALS WIEDER wird es balanced werden. Ich habe so oft versucht durch das Team, Aufmerksamkeit zukriegen und es schien als wenn man sich darum kümmern würden. Aber nein seit 2 Monaten ist die Kette verbuggt, Spieler laufen mit 6+7 Bonis rum ( und durch den verdoppelungstrick der Items gibts bestimmt On Mass Eq mit 6+7 )

Falls man verlangt kann ich noch andere Beweismittel herbringen. Der Server ist der geilste von allen , ich möchte ihn nicht schlecht machen, aber er hat sich selbst schlecht gemacht, weil sowas sollte nicht der Fall sein.
Also kann dir gerne alles erzählen was du wissen magst Blade, aber im privaten. Da ist noch viel mehr wie du vielleicht bereits weißt. Und vorallem ich bin keiner der Fehler/Probleme dir auf den Kopf wirft ohne Lösungsvorschläge/gedanken im Hinterkopf zu haben.

Habe bisher nur ehrlich wenig Engagement gesehen außer von Cluedo, Speed, Foxy und dir, bestimmt gebt ihr euch auch Mühe nur Fakt ist, dass viel kaputt gegangen ist.. ( was aber nicht heißt dass das für immer so bleiben muss )
09/25/2017 08:47 GoldenReborn#750
Der neue Patch ist nice!